Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Also interessiert es dich nicht, warum die Leute auf der Tankstelle so aggressiv reagiert haben?
Du beklagst dich einerseits, dass du als psychotisch schubladiert wirst, bist aber andrerseits nicht bereit, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Hat dir noch nie jemand gesagt, dass es ausgesprochen eklig ist, in der Gegend herumzurotzen und du dadurch keine Freunde finden wirst?

Werbung:
Also interessiert es dich nicht, warum die Leute auf der Tankstelle so aggressiv reagiert haben?
Du beklagst dich einerseits, dass du als psychotisch schubladiert wirst, bist aber andrerseits nicht bereit, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Hat dir noch nie jemand gesagt, dass es ausgesprochen eklig ist, in der Gegend herumzurotzen und du dadurch keine Freunde finden wirst

Mein Verhalten wird zu oft auch ohne Grund hinterfragt und angegriffen. Ueber ein Verhalten kann man ruhig sprechen anstatt so Gewalt Androhend auszurasten deswegen wie der Typ an der Tankstelle der gar nicht gespraechsbereit war bezogen auf Gespraeche darueber.

Mein Verhalten wird zu oft auch ohne Grund hinterfragt und angegriffen. Ueber ein Verhalten kann man ruhig sprechen anstatt so Gewalt Androhend auszurasten deswegen wie der Typ an der Tankstelle.
Nach deiner eigenen Erzählung ist der Kerl erst ausgerastet, nachdem du ihm den Stinkefinger gezeigt hast, weil er sich berechtigt über deine unverschämte Rotzerei aufgeregt hat. Da biste selber Schuld..

Mein Verhalten wird zu oft auch ohne Grund hinterfragt und angegriffen. Ueber ein Verhalten kann man ruhig sprechen anstatt so Gewalt Androhend auszurasten deswegen wie der Typ an der Tankstelle der gar nicht gespraechsbereit war bezogen auf Gespraeche darueber.
Meine Frage war ja, ob DU dein Verhalten hinterfragt hast?

Betr. Typ an der Tankstelle: Hattest du selbst schon einmal ein Erlebnis, wo du dich nur noch geekelt hast? Wo dir die Tränen gekommen sind und du gewürgt hast, weil es dich vor etwas richtig gegraust hat?
Denk dich einmal in so eine Situation hinein......

Werbung:
Zurück
Oben