Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

... was für Erwartungen...
na dann mal fröhliches "backe, backe... den perfekten Partner, die perfekte Partnerin... solltest Du das ernst gemeint haben...
Es ist alles letztlich eine Auslese im Kontext der Naturgesetze. Nur bemerken das die meisten nicht, weil es genetisch eingespielt ist und "normal" im Ablauf menschlichen Verhaltens.

Werbung:
An welchen Richtigen?

Hans Joachim Maaz... "Das falsche Leben"... lesenswert...

Er und Gerald Hüther - beide haben übrigens die Sonne im Wassermann (grins) - bringen die Schatten der Gesellschaft sehr schön an die Oberfläche.... zeigen auch Lösungsmöglichkeiten auf.
Ein Psychiater und ein Hirnforscher... welch Ergänzung.

Sind Deine Ansprüche wirklich so niedrig?
Ich mache es nicht an äußeren Merkmalen fest, wie hierzu von @Uomina erwähnt wurde.

Was ist schon "gutes Benehmen"? Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen dazu...
Was ist schon " gut gekleidet"? Auch da... liegt im Auge des Betrachters...
Und Essen gehen... na da koch ich doch lieber was Leckeres...

Authentizität und Ehrlichkeit ist mir wichtig... und das zeigt sich auf anderen Wegen... beim Kennenlernen.
Von daher finde ich, dass hier zum Beispiel @Randbeschäftigung genau diese Faktoren aufweist.

Ist nur meine Meinung und jeder kann seine eigene haben...

Ich mache es nicht an äußeren Merkmalen fest, wie hierzu von @Uomina erwähnt wurde.
Was ist schon "gutes Benehmen"? Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen dazu...
Was ist schon " gut gekleidet"? Auch da... liegt im Auge des Betrachters...
Und Essen gehen... na da koch ich doch lieber was Leckeres...

Gut, da bin ich halt anders, gutes Benehmen ist gutes Benehmen, keine Ahnung welche anderen Vorstellungen Du von gutem Benehmen hast. Da ist es für mich irrelevant, welche inneren Werte Jemand hat, wenn er sich nicht benehmen kann und keine guten Manieren hat, werde ich diese inneren Werte halt nicht kennenlernen.
Außerdem schaut man (also ich jedenfalls) erstmal auf die äußere Erscheinung, sein Auftreten allgemein und so gar nicht auf innere Werte, das kommt erst später, weil wenn vorher das optische schon nicht passt, kommts zu keinem weiteren Kennenlernen.

Gut gekleidet, damit meine ich gepflegtes Äußeres und wie grade die Situation ist, in der man sich begegnet; Für mich kann man auch im Waldoutfit gute Figur machen, da brauchts keinen Anzug und ja ... kochen zu Hause hat sicher was, mich braucht auch keiner zum Essen ausführen, ich koche gerne und wenn er mal Lust hat, lass ich mich bekochen.

Von daher finde ich, dass hier zum Beispiel @Randbeschäftigung genau diese Faktoren aufweist.

...ja klar, warum wundert mich das jetzt nicht; er rotzt den Leuten vor die Füße... ist halt dann eher ein Fall für Dich und weniger für mich. Man kann es mit der Authentizität auch übertreiben ...

Man /Mann kann ja einiges tun, um dafür zu sorgen - beim Gegenüber - gleich auf Anhieb- nicht gut anzukommen. Um dann zu sagen - ich hatte ja nie eine Chance.

Wenn man/Mann im übertragenen Sinne -ungewaschen und stinkend und abgerissen zum Date kommt- und erwartet, dass das Gegenüber begeistert ist ....muss sich nicht wundern - dass der Andere es eben nicht ist.

Dann kann man aber wenigstens nachher über all die Intoleranz dieser Welt klagen.

Man /Mann kann ja einiges tun, um dafür zu sorgen - beim Gegenüber - gleich auf Anhieb- nicht gut anzukommen. Um dann zu sagen - ich hatte ja nie eine Chance.

Wenn man/Mann im übertragenen Sinne -ungewaschen und stinkend und abgerissen zum Date kommt- und erwartet, dass das Gegenüber begeistert ist ....muss sich nicht wundern - dass der Andere es eben nicht ist.

Dann kann man aber wenigstens nachher über all die Intoleranz dieser Welt klagen.
Frauen wollen keine Maenner sie wollen die Maenner. Widerspreche einer Frau nicht sondern warte bis sie es selbst tut.

Dann brech jetzt mal nicht selbst dein eigenes Gebot. :D

Mir zu schreiben "Du hast Recht" - genügt mir völlig :LOL:
Irgendwie eine komische Art bestaetigungen durch Partner zu bekommen wenn nur du hast Recht aktzeptiert wird. Die Stiere deren Herrscher ja die Venus sein soll sind angeblich ja selbstgerecht die Venus als weiblichkeit.

Werbung:
Zurück
Oben