Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal bringt es schon etwas, mit rechtslastigen Leuten zu reden, aber es braucht viel Geduld.Den Artikel finde ich sehr gut:
http://www.taz.de/Soll-man-mit-Rechten-reden/!5546809/
Das bringt es für mich auf den Punkt:
@Loop, warum darf hier im Forum ein Propagandavideo für die rechtsradikalen “Identitären“ in einem Musikthread stehen bleiben?
Läuft das unter Meinungsvielfalt?
Manchmal bringt es schon etwas, mit rechtslastigen Leuten zu reden, aber es braucht viel Geduld.
Mein Schwager war ganz weit rechts außen (rassistisch etc.), meine Schwester hat immer wieder auf ihn eingeredet. Nach Jahrzehnten ist er von seiner Haltung abgerückt.
Okay, sorry.Wieso fragst Du jetzt mich das? Ich hab mit den Musik-Unterforen nichts zu tun, ich schau da kaum rein, kann dort nicht moderieren, krieg keine Benachrichtigungen, ich bin dort nur ein normaler User. Frag Walter, wenn Dich ein Beitrag dort stört, das ist sein Gebiet, anstatt mich anzugehen.![]()
Diesbezüglich bin ich nicht so optimistisch.Die wenigsten sind ganz weit rechts außen, der Großteil ist eher Mitte rechts, da braucht es keine Jahrzehnte, viele ändern ihre Sicht schon dadurch, wenn ihnen mal wer zuhört und aufklärt und Alternativen aufzeigt.
Ich bin absolut dafür, mit Rechten zu reden. "Durchs Reden kommen die Leute zusammen", sagt man bei uns. Wie soll es denn sonst besser werden, Schweigen löst keine Probleme. Wir müssen irgendwie zusammenkommen, Rechte und Linke und die Mitte, weil nur zusammen können wir etwas zum Besseren verändern. Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, daß es Menschen hier und in armen Ländern schlecht geht, wollen doch nur, daß wir uns hier die Köpfe einschlagen, anstatt zu ihnen hinzuschauen und deutlich "Nein!" zu sagen.
Also Ja, Reden!
Okay, sorry.
Ich wollte dich nicht “angehen“, das hast du missverstanden - ich wollte dir keinen Vorwurf machen.
Ich wollte nur wissen, wie deine Einstellung diesbezüglich ist.