mit der Person treffen?

ihn loslassen, igendetwas tangiert dich noch sehr was ihn betrifft, wie lange ist es her?
eigentlich sollte es dir doch egal sein, wenn er andere frauen hat, oder?
ignoriere ihn einfach, so merkt er doch, das er bei dir noch nen nerv trifft,........

abschließen, wie meine vorgänger schon meinten, da braucht man keine karten deuten zu können, nimm nen anderen bus, fahr mit dem rad, gehe du ihm aus dem weg, aus den augen aus dem sinn ;)

Werbung:
mein ex will nicht wirklich mich loslassen

ich will nichts mehr von ihm- er fragt bzgl. treffen -

meine Frage, wie würde es mir gehen wenn ich ihn überhaupt nochmal treffe?
um es klar zu stellen, für mich steht felsenfest- never mehr sex, geschweige Beziehung...doch immer aneinander vorbeilaufen- mh...weiß nicht...

gelegt:
1,2,3
4,5,6

ich verstehe nicht mit der Sense und Schlüssel Sarg...???
zweiter Reihe sehe ich für Lebensmut

10/33/08 das schlussel in der mittte der 10 und 08 sagt zu mir dass diese trennung ist die richtige. Du hast richtig entscheiden.
29/13/05 es steht ein neue leben fur dich, freie leben

lg

Hi,

ne er nervt einfach- wo soll ich denn einen anderen Bus nehmen- wenn ich zu mir fahren muß- und er die gleiche Haltestelle aussteigt?

Ich hatte mich mal mit einer seiner ex unterhalten..
die hatte mir gesagt das er über EIN JAHR IHR HINTERGESTIEFELT WAR und er sogar ihren Mann anrief!!!!!

Klar ist das doof....
es hält mich nix - im Gegenteil - es widert mich an, weil seine Art peinlich ist (vier Monate sind wir getrennt- zus. waren wir 6Wochen)
ich habe mir jetzt eine andere Handy-Karte schon geholt.... er taucht überall auf wo ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ausser in Diskotheken............

mein ex will nicht wirklich mich loslassen

ich will nichts mehr von ihm- er fragt bzgl. treffen -

meine Frage, wie würde es mir gehen wenn ich ihn überhaupt nochmal treffe?
um es klar zu stellen, für mich steht felsenfest- never mehr sex, geschweige Beziehung...doch immer aneinander vorbeilaufen- mh...weiß nicht...

gelegt:
1,2,3
4,5,6

ich verstehe nicht mit der Sense und Schlüssel Sarg...???
zweiter Reihe sehe ich für Lebensmut

Hallo,

pass etwas auf!
Versuch da eine klare Grenze zu ziehen.

Er wirkt nicht ganz Neutral, und dass würde dir nicht gut tun.

Tut mir leid, aber der Herr hat ein Problem und dieses könnte dir an die Nerven gehen. Um es mal so auszudrücken.

lg

naja man sieht du hättest diese chance mit dem ex auf was beständiges wieder ja..aber ich zumindest sehe die 1en karten sind wohl mehr als nur eindeutig nei du hast mit dieser beziehung schon abgschloßen und ich denke auch, dass dir diese sicherheit 'nie wieder ex* sehr viel in dir gibt glaube es gibt dir berge. es ist richtig und laß dich da bitte von bitte net abbringen ;)

jab, wie schon liane27 geschrieben hat, ignoriere ihn, versuche es tag für tag, das er dich nervt, ist eindeutig, sonst würden wir hier nix von ihm hören, und das er ein problem haben muss, wenn er dir nachstellt, ist auch klar,.......

uuu echt kacka, sowas kenn ich nicht, .......stark sein, es ist sein problem nicht deins!!!!

:kiss4:

Lieben Dank,
Emilia, Freya, Liliane; Monchichi und alle die mir antworten!

Ja er hat ein Problem- ja ich habe abgeschlossen- sogar intensiv an mir gearbeitet z.B. bereits vor ü 8 Wochen energetisch Energiebänder durchtrennt usw...normalerweise funktioniert sowas bei mir hervorragend.
Arbeite ja auch beruflich ähnlich! Ich selbst fühlte mich seit dem gelöster..
doch er taucht öfter auf- und dann kommen wieder die Gedanken, wie hinterhältig er ist usw..
Nein, Monchichi- der Mann kann nichts besständiges Aufbauen...denke auch das ist ein Trick, Schluß machen- um eine Schuld der Frau zuzuweisen. Um dann doch wieder mal hier und da einen Schritt in die Tür zu kriegen. Steht auch im Buch "scheisskerele" es steht auch das es für Aussenstehende sehr schwer zu durchschauen ist...weil es so lapidar aussieht..
bei seinen ex scheint es ja bestens zu klappen- denn er hat mit seinen ex Kontakt (auch schön für ihn- evtl. sogar mit allen ex- ein kleines erotisches Spielchen zu treiben...aber viel hat er als Mr. Imoptent da nicht zu bieten-höchstens eine Frau Oral zu befriedigen) na, ja er pennt ja ab und zu bei einer ex- und diese kocht für ihn ect... aber hat einen Anderesn!
Für mich sind das sau-blöde Verhältnisse...und ich habe so ein widerliches Bauchgefühl- das er mich langsam kriegen will um mich mal zu benutzen- passt es ihm nicht- macht er eben mal Schluß!
Aber diese Kerle begreifen nicht das es sogar Frauen gibt die ihn durchschauen..ich werfe mich nicht weg für mal rumfummeln...

leider gibt es soviele Geschlechtsgenossinnen die da leibend gern sich auch "ex-halten" für sexuelles...mich ekelt es an..muß man es so nötig haben?
Wir sollten uns unseren Wert klar machen. Selbst habe ich da zu kämpfen- doch so billig muß keiner sich wegwerfen...habe ne Bekannte die macht mit allen möglichen ex rum und findet es gut..ihre Worte: "da weiß ich wenigstens was ich hab."

Ja und der Mann hat ein riesiges Problem vermutlich borderliner oder ADHS-welches nie diagnostiziert wurde- denn ich arbeite mit ADHS Klienten...und ADHS bei Erwachsene die flippen von eienm Moment zum Anderen aus....

Falls er eine Tussi hier hat- klar scheisse wenn er mich dann doof noch angrinst- oder anspricht...ich will ihn einfach nicht mehr sehen.

Hallo,

es freut mich, dass Du bei Deinem Ex voll durchblickst. Das erleichtert die Situation. Lasse ihn einfach links liegen, wie schon vorher erwaehnt. Wenn seine Ex-Frauen noch Kontakt zu ihm oder er zu ihnen sucht, zeigt das von einem wankelmuetigen Charakter.

Schiesse die Sache ab, dann geht es Dir besser. Du hast es nicht noetig, Dich auf solche Spielchen einzulassen. Das ist doch alles unter Deinem Niveau.

Alles Gute!

Herzliche Gruesse Liane

Werbung:
Liebe Liliane,

ne nötig habe ich es nicht und mir ist der Umgang nur peinlich..er ist 53 doch seine Art und seine damaligen unendlichen Seygeschichten die er mir immer ins Gesicht schlug- war so widerlich..ich kenne so ein Verhalten max. mit Anfang 20.

Ich krieg einfach die nackte Wut- wenn er großkotzig lautstark mit den Kopf bis in Nacken gestreckt mich so begrüßt das 20 Leute hinstarren!!!!!!!!
Was mich schier ärgert: ich habe ihn so aufgebaut- und als Coach (bin ich tätig) habe ihn gecoacht und so Energet. Übungen gemacht...und nun sagte er er habe angeblich in s. Ort wieder eine Arbeit-DANK MEINER HILFE auch!!!
Na, ja viell. hat er sich das ausgedacht.
Doch wenn es so ist- ich habe mein Wissen verschenkt- an einen aggressiven Alki...leider..mein Gott wie blind war ich

Zurück
Oben