finden Gespräche statt, können wir Kumpels werden?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hatte eine kurze Beziehung, wie einige wissen.
Er hatte sich ziemlich schlecht benommen. Meine Entscheidung finde ich mittlerweile goldrichtig= schluß.

Er läuft mir beim Ausgehen über den Weg. Es ist Funkstille.
Vielleicht ist es gut so. Jedoch hätte ich nichts gegen eine lockere Freundschaft in Zukunft.

(die Karte Lilien fiel mir runter!- Affäre will ich niemals-das vorab-Beziehung auch nicht mehr!)

gelegt: REIHE FÜR REIHE
1,2,3
4,5,6
7,8,9

merkwürdig- auch als ich letztens fragte wie es mit mir gesundheitlich weiter geht, war der "Reiter" in der Mitte



 
Werbung:
hallo sehnsucht1a
aus meiner sicht gäbe es einen faden beigeschmack.... mäuse bei hund und blumen.
dein thema sehe ich als... klare wege gehen (kreuz wege sterne). diese bringen dich zum thema vertrauen.... reiter hund.

d.h. es liegen gespräche und begegnungen...wichtig ist nur das du auf DEINEM weg bleibst...deinen interessen treu bleibst. von daher die frage...WARUM möchtest du kontakt wenn du dich mit seiner art nicht wohlfühlst. und somit siehe dein thema um was es geht ;)
 
Wenn man sich die Legung in Vergangenheit Gegenwart und Zukunft aufteilt, erkennt man ganz schön, dass das Angenehme in dieser Verbindung nur kurz und in abgeschwächter Form da war.
In der Gegenwartlinie liegt für mich die Entscheidungslosigkeit darüber, ob eine Freundschaft wirklich Sinn macht (ich deute die Wege als Entscheidungslosigkeit).
In der Zukunft liegen, wie meine Vorrednerin schon sagte,die Gespräche/Begegnungen, die durchaus Klarheit bringen könnten. Hier wird es aber vermutlich immer wieder im Falle einer Freundschaft zu Aufregungen und Kummer kommen.

Wenn ich nun alle Quersummen zusammen nehme lade ich bei 31 Sonne...das sagt mir, dass Du unabhängig von Freundschaft oder nicht wieder komplett in deine Energie kommst.

Mein Gefühl dazu.....und TSCHÜSS der Herr :winken5:
 
Hallo du!
Für mich ist der Reiter der Mittelpunkt deiner Legung....der Bringer...oder....was bringt er?
Der Wunsch, die Klarheit, die Weitsicht sind dir genommen worden 1= (Maus).
Dein Schicksal Kreuz waren und würden Sorgen, Nervenflattern, Unruhe, Nervosität sein.Aber....diese Entscheidung...der Weg.....den musst du alleine gehen...der oder diese Entscheidung bleibt dir treu....der Hund......diese Entscheidung...bringt dir der Reiter.....
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein...
Stieglitz
 
Hallo du!
Für mich ist der Reiter der Mittelpunkt deiner Legung....der Bringer...oder....was bringt er?
Der Wunsch, die Klarheit, die Weitsicht sind dir genommen worden 1= (Maus).
Dein Schicksal Kreuz waren und würden Sorgen, Nervenflattern, Unruhe, Nervosität sein.Aber....diese Entscheidung...der Weg.....den musst du alleine gehen...der oder diese Entscheidung bleibt dir treu....der Hund......diese Entscheidung...bringt dir der Reiter.....
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein...
Stieglitz

Du hättest gerne Freundschaft.....Ich rate dir....dies bringt nichts.......dieser Besuch von außen bringt dir nur Kummer!
Alles Liebe Stieglitz :debatte:
 
Hallo ihr lieben,

ich denke auch, es wird nichts bringen mit der Freundschaft. Thema Vertrauen, Jessey in Freundschaft?
Wie ihr schreibt, ja es war nie gut. Er hatte immer gelogen, getrunken.
habe jetzt hintenrum gehört er meine ich würde ihn eifersüchtig machen wollen, weil er mich mit einem Kumpel sah..mh, wie kann man jemanden eifersüchtig machen wollen, wo ich vor Wochen schluss machte?

nteressante Aussage Engelsearcher, mir geht's auch besser- also ich fühle mich langsam richtig gelöst!
habe ich noch nie gehört alle Quersummen kann man abschließend nehmen?
Wenn ich nun alle Quersummen zusammen nehme lade ich bei 31 Sonne...das sagt mir, dass Du unabhängig von Freundschaft oder nicht wieder komplett in deine Energie kommst.
 
Hi Jessey,

.h. es liegen gespräche und begegnungen...wichtig ist nur das du auf DEINEM weg bleibst...deinen interessen treu bleibst. von daher die frage...WARUM möchtest du kontakt wenn du dich mit seiner art nicht wohlfühlst. und somit siehe dein thema um was es geht

wie unten geschrieben, wenn nur Kumpelhaft. Bevor wir zusammen waren, als GANZ LOCKERE Kumpelfreundschaft war, war es angenehm. Doch ich habe eigentlich keine Hoffunungen- null Erwartungen.


Hi Stieglitz;

Hallo du!
Für mich ist der Reiter der Mittelpunkt deiner Legung....der Bringer...oder....was bringt er?
Der Wunsch, die Klarheit, die Weitsicht sind dir genommen worden 1= (Maus).
Dein Schicksal Kreuz waren und würden Sorgen, Nervenflattern, Unruhe, Nervosität sein. Aber....diese Entscheidung...der Weg.....den musst du alleine gehen...der oder diese Entscheidung bleibt dir treu....der Hund......diese Entscheidung...bringt dir der Reiter.....
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein...
Stieglitz

denke auch (dein 2.Statement) das es nicht viel bringen wird. Erwarte auch gar nichts. Große Freundschaft wird es wohl nicht werden, dachte einfach, dass man in lockerer Kumpel freundschaft reden kann...finde es einfach so blöd, wenn man schweigend aneinander vorbei geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Angelsearcher hallöchen,

Wenn man sich die Legung in Vergangenheit Gegenwart und Zukunft aufteilt, erkennt man ganz schön, dass das Angenehme in dieser Verbindung nur kurz und in abgeschwächter Form da war.
In der Gegenwartlinie liegt für mich die Entscheidungslosigkeit darüber, ob eine Freundschaft wirklich Sinn macht (ich deute die Wege als Entscheidungslosigkeit).
In der Zukunft liegen, wie meine Vorrednerin schon sagte,die Gespräche/Begegnungen, die durchaus Klarheit bringen könnten. Hier wird es aber vermutlich immer wieder im Falle einer Freundschaft zu Aufregungen und Kummer kommen.

Wenn ich nun alle Quersummen zusammen nehme lade ich bei 31 Sonne...das sagt mir, dass Du unabhängig von Freundschaft oder nicht wieder komplett in deine Energie kommst.

Mein Gefühl dazu.....und TSCHÜSS der Herr


hört sich nicht gut an. Ja, es war nie wirklich gut....
 
Zurück
Oben