Beruflich: wie gehts weiter, was ändert sich?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ins Forum, und schon jetzt ein schönes WE..und Entspannung während hier viell. der ein- oder Andere zu meinem Theam was sagen kann..würde mich sehr freuen...:)

Bin freiberuflich: und es gibt Probleme, teils geht's derzeit nicht recht weiter , viele Unklarheiten, daher die Frage: Wie geht's weiter, was ändert sich?

Erste Reihe klar (Freiberuflich die Institution, Kids)

GELEGT: Reihe für Reihe
1,2,3
4,5,6,
7,8,9





im Buch steht: SONNE /Sarg = enorme Energien? mh..wirklich? oder eher aufhören?
 
Werbung:
im Buch steht: SONNE /Sarg = enorme Energien? mh..wirklich? oder eher aufhören?

Enorme Energien!? Ich weiß nicht, würde eher denken, dass hier vielleicht Energielosigkeit angezeigt wird. Keine Kraft, scheint verzwickt zu sein deine Lage. Das heißt für dich auf zu neuen Ufern, und dir mögliche Alternativen überlegen. Aktuell wirkt es so, als würde sich nämlich nicht viel ändern.

Lediglich meine Gedanken, die aber nicht stimmen müssen.. :)

lg
 
Hallo Sehnsucht,

jedes Ende birgt einen neuen Anfang in sich.
Ist derzeit sehr energieraubend für Dich und im Grunde auch schon der Wunsch da, Dich zu verändern, etwas anderes zu machen.
Hier geht’s darum die für und wider abzuwägen, auf die Situ mit den Kids ist natürlich Rücksicht zu nehmen, ist aber auch einen Situ, die dich bremst und Dich hindert, das beruflich umzusetzen, was Du eigentlich möchtest.
Weiters gibt es eine männliche Person, die dich auslaugt und einiges an Kraft kostet, kleiner Dickkopf mit kindl. Zügen. Da auch mal schaun, dass Du wieder mehr in deine eigene Kraft kommst und Dich nicht zu sehr von ihm einschränken läßt.

Lg Luce8
 
Hallo ins Forum, und schon jetzt ein schönes WE..und Entspannung während hier viell. der ein- oder Andere zu meinem Theam was sagen kann..würde mich sehr freuen...:)

Bin freiberuflich: und es gibt Probleme, teils geht's derzeit nicht recht weiter , viele Unklarheiten, daher die Frage: Wie geht's weiter, was ändert sich?

Erste Reihe klar (Freiberuflich die Institution, Kids)

GELEGT: Reihe für Reihe
1,2,3
4,5,6,
7,8,9





im Buch steht: SONNE /Sarg = enorme Energien? mh..wirklich? oder eher aufhören?

Hallo Sehnsucht,

ein Problem bringt immer auch schon die Lösung mit sich. Du schreibst von vielen "Problemen". Mir ist das ein bisschen zu ungenau. Welche sind das?

Ein Neuanfang liegt hier noch in der Ferne mit dem Kind im Schiff. Es ist eher eine Idee, was vorstellbar für dich wäre. Sichtbar ist der Druck in deinem Haus. Gespräche die geführt werden und auch notwendig sind. Hier geht es um den weiteren Bestand (4 in 1, 5 und 35 in 4, 11) Im Mittelpunkt liegt die Mutkarte.

Das Blatt wirkt auf mich, als möchte es dir sagen, dass es einen wichtigen Schritt gibt, der von dir gemacht werden will. Du diesen auch bereits kennst, doch hindert es dich noch diesen zu gehen. Es wird weiter gehen, ich sehe den Sarg nicht als Ende. Dafür liegt er mir mit der Sonne und im Park zu friedlich. :) Unterstützung liegt auch im Blatt. Im Sinne von Motivation.

Veränderungen sind unumgänglich. Der Stillstand wird durch diese beendet.

2 Wege, Entweder, oder spielt sich in deiner gegenwärtigen Situation ab. Doch geht es nicht darum. Das ist nicht die Wahl. Du gehst sobald, du es weist. Entweder, oder ist nur der vermeintliche Ausweg, der die einen Kompromiss untergräbt. Willst du einen Weg des Kompromisses gehen?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ein Feedback,

Luce8 und auch! Unglaublich wie richtig ihr lagt. Es gab einen "männlichen Energieräuber" wie haben jedoch viel bereinigt, hat wirklich Mut gekostet. Hier habe ich in der Selbständigkeit einen Vertrag bis Januar. Daher werde ich nochmal fragen, was sich in meiner Selbständigkeit ergibt. Lieben Dank, ihr seit phänomenal!!! Schöne Adventszeit!
 
Zurück
Oben