Mit beiden Beinen im Leben

3 Kündigungen hab ik jeschrieben, 1 mal Telekabel von Mama, 1 mal Festnetz von Mama und 1 mal Internetzugang von mir, weil ik den Scheiss nich mehr brook.... da staunste wat? 10 Seiten FAXe insgesamt.

det heßt, wir können von dir demnächst hier nix mehr lesen.

det find ik sehr schade.

:schmoll:
 
Werbung:
jeppa, mir gehts genau so nur das ich weiß, dass ich nicht mit beiden Beinen im Leben stehe. Irgendwie geht mir alles zu schnell und desswegn mach ich einfach ein wenig langsamer.
 
Ich steh volle im Leben, he... hab heute drei Waschmaschinen Wäsche jewaschen... 1 mal 90° angekackstes von Mama, 1mal 40° hell und einmal 40° dunkel, he, da sagste nix mehr, wat? Neee.... Orden brook ik kenen deswegen, aber ik kenn Leuz, die können nich mal ne Waschmaschine anwerfen, fahren aber doof mit der karre auf der Strasse rum. Dat versteh ik wieder nich.

Das war aber noch lang nich alles, wat ik heute jeleistet hab, he.

3 Kündigungen hab ik jeschrieben, 1 mal Telekabel von Mama, 1 mal Festnetz von Mama und 1 mal Internetzugang von mir, weil ik den Scheiss nich mehr brook.... da staunste wat? 10 Seiten FAXe insgesamt.

Jeschirr hab ik jewaschen und jeguckt, dat mir die Bude nich komplett versaut, he. Da komm mir ener daher und sage mir, ik stünde neben dem Leben, he, Frechheit sowas :D



Das heißt du bist bald nicht mehr im Forum zu lesen? :(

Warum musst du denn das Gewand deiner Mutter waschen, sie wohnt doch nun woanders, was ich so mitbekam?
 
Kann mir bitte jemand sagen, wodurch sich ein Mensch auszeichnet, der "mit beiden Beinen im Leben steht" und worüber ein solcher denkt, welchen Gedanken er Bedeutung beimisst und welche er verwirft, weil er für Unsinn keine Zeit hat und wie er seine Lebenszeit sinnvoll oder zumindest zweckmäßig und produktiv nutzt um WAS zu ernten.

Ich frage das, weil ich offensichtlich noch sehr jung und unerfahren, wissbegierig und wohl voll daneben bin, in meinem Schädel :mad2:

Man sage mir bitte, wie ein Mensch zu sein hat, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich denke man sollte sich nicht zu sehr beeinflussen lassen und das tun was man persönlich für richtig hält. Ich denke, Du lebst ja auch schon ein Weilchen und hast Dein Leben im Griff. Also ich würde, dass nicht zu ernst nehmen. Oft sind es auch projiketionen von Menschen auf Andere, die selber Ihr Leben nicht wirklich im Griff haben. Höre auf Deine innere Stimme und Dein Herz, dann liegst Du bestimmt richtig.
lg
Cyrill
 
Das heißt du bist bald nicht mehr im Forum zu lesen? :(

Warum musst du denn das Gewand deiner Mutter waschen, sie wohnt doch nun woanders, was ich so mitbekam?

Ich wechsle nur den Provider. Die Funkanbindung von Orange über den Stick ist zu unzuverläßig und träge und das Datenlimit nicht zeitgemäß, wenn man mehr Youtube-Videos guckt bald erschöpft. Ich geh wieder zur Telekom.

Die Wäsche wasch ich derweil, solang ich noch keinen Job und Zeit habe und Mutter das extra vom Tschengeld zahlen müsste. Die Privatwäsche ist bei dem Tagsatz nicht dabei. Kenn mich sowieso nicht aus.... im ersten Monat haben sie über 140.- p/Tag verrechnet, im zweiten waren es nur mehr 120.- p/Tag.

Da das Heim in der Nähe ist, 10 Minuten mit dem Rad, ist das kein Problem mit der Wäsche. Muss ja sowieso waschen, da wird die Maschine wenigstens voll.
 
Ich wechsle nur den Provider. Die Funkanbindung von Orange über den Stick ist zu unzuverläßig und träge und das Datenlimit nicht zeitgemäß, wenn man mehr Youtube-Videos guckt bald erschöpft. Ich geh wieder zur Telekom.

Die Wäsche wasch ich derweil, solang ich noch keinen Job und Zeit habe und Mutter das extra vom Tschengeld zahlen müsste. Die Privatwäsche ist bei dem Tagsatz von 120.- Euro nicht dabei. Da das Heim in der Nähe ist, 10 Minuten mit dem Rad, ist das kein Problem.

hmhm, zu welchem provider wechselst du denn, und was wirst dafür zahlen?

Ah, is klar, wow, heftig, 120€/Tag.....die nehmen was die bekommen können, ha?
Würde ich dann auch so machen....was würde denn die Wäsche noch dazu kosten????
 
Werbung:
"Mit beiden Beinen im Leben stehen" Das ist einer dieser Sprüche auf die ich meistens eher allergisch reagiere. Weil er oft von Leuten kam die furchtbar "fleissig" und angepasst, "brav" und bürgerlich sind und rastlos tätig und damit, wie ich immer fand, vorm Denken davonlaufen. Und meinereinem unterschwellig den Vorwurf machen, man käme mit dem Leben nicht klar, weil man nicht einen millimetergenau gestutzten Rasen und keinen auf die letzte Minute durchorganisierten Tagesablauf hat.
 
Zurück
Oben