Mit beiden Beinen im Leben

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Kann mir bitte jemand sagen, wodurch sich ein Mensch auszeichnet, der "mit beiden Beinen im Leben steht" und worüber ein solcher denkt, welchen Gedanken er Bedeutung beimisst und welche er verwirft, weil er für Unsinn keine Zeit hat und wie er seine Lebenszeit sinnvoll oder zumindest zweckmäßig und produktiv nutzt um WAS zu ernten.

Ich frage das, weil ich offensichtlich noch sehr jung und unerfahren, wissbegierig und wohl voll daneben bin, in meinem Schädel :mad2:

Man sage mir bitte, wie ein Mensch zu sein hat, der mit beiden Beinen im Leben steht.
 
Werbung:
das wird nix bei dir mit Erde :D

versuchs mal mit der Mitte im Taumel!

nee im ernst - was ne frage.

Beide Beine auf der Erde - dann bist kein Opfer mehr.

Weißt, was du willst, kannst nein sagen, STEHST.



lieben gruss
 
..... klingt jetzt schon ein bisschen nach einem schlechten Gespräch in letzter Zeit .... :confused:

Bleib einfach Du - ich habe nicht den Eindruck, daß Du Dich außerhalb des Lebens befindest ! Es kommt immer drauf an, WER so etwas von einem anderen behauptet und aus welchem Blickwinkel dieses geschieht ....:thumbup:
 
Kann mir bitte jemand sagen, wodurch sich ein Mensch auszeichnet, der "mit beiden Beinen im Leben steht" und worüber ein solcher denkt, welchen Gedanken er Bedeutung beimisst und welche er verwirft, weil er für Unsinn keine Zeit hat und wie er seine Lebenszeit sinnvoll oder zumindest zweckmäßig und produktiv nutzt um WAS zu ernten.

Ich frage das, weil ich offensichtlich noch sehr jung und unerfahren, wissbegierig und wohl voll daneben bin, in meinem Schädel :mad2:

Man sage mir bitte, wie ein Mensch zu sein hat, der mit beiden Beinen im Leben steht.


Das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wann er mit beiden Beinen im Leben steht.

Das ist ein Gefühl in jedem selbst und unabhängig von äusseren Umständen.

Ein Gefühl das sagt - Das bin ICH und ich fühl mich super und niemand kann mir was. - Weil ICH - ICH BIN.
Und ICH bin es wert hier auf dieser Welt zú sein!

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Ich steh volle im Leben, he... hab heute drei Waschmaschinen Wäsche jewaschen... 1 mal 90° angekackstes von Mama, 1mal 40° hell und einmal 40° dunkel, he, da sagste nix mehr, wat? Neee.... Orden brook ik kenen deswegen, aber ik kenn Leuz, die können nich mal ne Waschmaschine anwerfen, fahren aber doof mit der karre auf der Strasse rum. Dat versteh ik wieder nich.

Das war aber noch lang nich alles, wat ik heute jeleistet hab, he.

3 Kündigungen hab ik jeschrieben, 1 mal Telekabel von Mama, 1 mal Festnetz von Mama und 1 mal Internetzugang von mir, weil ik den Scheiss nich mehr brook.... da staunste wat? 10 Seiten FAXe insgesamt.

Jeschirr hab ik jewaschen und jeguckt, dat mir die Bude nich komplett versaut, he. Da komm mir ener daher und sage mir, ik stünde neben dem Leben, he, Frechheit sowas :D
 
Werbung:
Zurück
Oben