Mit Augentraining bessere Augen?

Werbung:
Ui.... kannst du mir das auch zukommen lassen? Meine Augen sind nicht soooo schlecht (- 0,75 und - 1,0), wo ich dann hoffe, das wieder geradebiegen zu können! Wäre super-lieb!

:kiss4: Lunett

:( Hallo,

ja, ich hätte auch interesse an dem Augentraining. Habe -8,5 und -9,0 und das seit Jahren!

Liebe Grüße
Sororcula

Ui, da wart ich jetzt auch schon ganz gespannt auf die Übungen, Yanara! Hab zwar "nur" -3.75 (auf beiden Augen), aber durch meine Arbeit (den ganzen Tag am PC sitzen) hab ich abends oft das Gefühl, dass ich blind wie ein Maulwurf bin! Herzlichen Dank daher auch von mir schon im Voraus!
Schönen Tag noch,
Branwen

Ein Hallo an euch Wartenden,

ich bin dabei. Ohne Hilfe bekomme ich den Scanner nicht zum laufen, darum bat ich einen Freund mir zu helfen. Der wird nun in dieser Woche Zeit finden und dann kann ich es endlich hier her posten.

(damit ihr wisst das da noch was kommt :) )

Liebe Grüsse an euch
In Licht & Liebe

Yanara

Hallo Yanara,
auch ich bin sehr interessiert!
Obwohl ich zu den Gluecklichen gehoere, die noch keine Brille brauchen (mit 61 Jahren!), bemerke ich doch, dass ich manchmal Probleme bei Kleingedrucktem bekomme, vor allem abends beim Lesen, wenn ich muede bin.
Das ist ein klares Zeichen einer beginnenden Sehschwaeche, die an sich jeden Menschen irgendwann trifft.
Da ich immer fuer Alternatives zu haben bin und auch sonst absolut fit und wehwehchenfrei, faende ich es klasse, vielleicht nie eine Brille zu brauchen!
Deshalb, bitte, vergiss uns nicht!

Bijoux

Giullia schrieb:
Hallo

habe schon mal davon gehört wenn man so eine Art Augentraining macht, könnte man seine Sehstärke wieder verbessern und bräuchte evt später keine Brille mehr. Ich fand das hört sich ein wenig unrealistisch an. Wer kennt es und hat es mal versucht? Wie sieht sowas aus? Gibt es dazu irgendwo im Inet was?

Viele Grüsse
Giullia

viele sagen ich mach mir meine augen mit dem computer kaputt... komisch... bis jetzt hatte ich immer die besseren augen(trotz extremster seassions am computer und das über zig jahre hinweg(ich müsste blind sein? O.o))

der optiker meint auch ich habe adleraugen? computer="augentraining"?

Gunnar schrieb:
viele sagen ich mach mir meine augen mit dem computer kaputt... komisch... bis jetzt hatte ich immer die besseren augen(trotz extremster seassions am computer und das über zig jahre hinweg(ich müsste blind sein? O.o))

der optiker meint auch ich habe adleraugen? computer="augentraining"?
Hallo Gunnar,
ich kann deine Worte bestaetigen, denn auch ich mute meinen Augen viel zu!
Ich sitze ab 7:30 fast ununterbrochen bis 16:30 vor dem Computer und bin zudem eine Leseratte seit 55 Jahren!
Ich las und lese unter allen Lichtbedingungen und muesste die schlechtesten Augen aller Zeiten haben, habe ich aber nicht :)!
Auch ich wage die Theorie, dass intensiver Augengebrauch die Augen schult und schaerft.
Ausserdem gibt es ganz interessante Theorien darueber, weshalb Menschen kurz- oder weitsichtig sind.
Aber das fuehrt zu weit!
Tatsache ist, dass ich mit 61 Jahren besser sehen kann als so manch ein Brillentraeger.
Aber das Training interessiert mich trotzdem, denn wie gesagt, das Kleingedruckte faengt langsam an, Probleme zu machen...

Bijoux

Werbung:
Zurück
Oben