Misshandelte Kinderseelen

  • Ersteller Ersteller suenja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe WTweety,

ich verstehe gar nicht warum du der Bitte den Text NICHT zu zerpflücken nicht nachkommst ?

Schon mal was von Akzetanz gehör? Man akzetiert den Menschen so wie er ist, vor allen Dingen dann, wenn er zu berichten hat.
Ich schreibe richtig, so wie es im Internet üblich ist. Man spricht entweder den Menschen an oder zittiert ihn und beim zittieren darf man im Internet auch da zwischen schreiben und das lernt man auch
Zum besseren Umgang mit einander, ist dieses eine gängige Form die sich seit Jahren bewährt hat.
Hier ist es sogar verhältnismässig ruhig in anderen Forums wurde da es da sehr hektisch zu ging, darauf geachtet das Jeder zittiert, Jeder Neuankömling wurde gleich mal angepflaumt bitte zittieren. Manche Männer waren da so lieb das sie gleich mal mit Dreck um sich warfen


Auch ich finde deine Art hier zu schreiben NICHT besonders konstruktiv.

???Schreibt dran oder überlegt Euch wo ihr seit, denn im Forum erfährt man Andere ihre Meinungen, dazu ist der Austausch von Gedanken da. Es ist Leider nicht alles Friede - Freude - Eierkucken

Sei mal nicht immer gleich so aufbrausend und komme doch lieber der Bitte nach.

Warum??? Aufbrausend bin ich nicht, das sieht bei mir anders aus, da wackeln auch bei dir die Wände, wenn ich Explodiere.

Man muss keine Wortklauberei betreiben um die Grundaussage eines Textes zu kommentieren.

Liebe Grüsse

Suenja

Man muss auch lesen können, ist eine der Grundvorrausetzungen, und wenn man mal nix versteht , kann und sollte man natürlich auch Fragen.
 
Liebe Beate,
Ja ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist darüber zu schreiben.MIr geht es ähnlich,doch mit dem Schweigen kann man nichts bewegen.

Doch durch unser Aufstehen,die eigene Geschichte in die Öffentlichkeit bringen,werden mehr und mehr Menschen wachgerüttelt...und das ist doch schon ein Anfang...oder...?

Alles Liebe
Suenja

Das kleine Stückchen heile Familie ist aber etwas Wert, sonst ist man ganz alleine in der kalten Welt. Ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, seine Agressionen an den Kindern auszulassen, aber es werden nicht immer Agressionen ausgelassen. Es gibt auch Zeiten das wird man von den Eltern in Arm genommen und fühlt sich geborgen. Es wurde in vielen Familien geschlagen aber nicht täglich und man sollte auch nicht so tun.
 
Man muss auch lesen können, ist eine der Grundvorrausetzungen, und wenn man mal nix versteht , kann und sollte man natürlich auch Fragen.

Anscheinend kennst du noch nicht einmal die wichtigsten Umgangsformen für ein friedliches Miteinander.
Die Diskusion mit dir,hat sich für mich erledigt.

Suenja
 
Anscheinend kennst du noch nicht einmal die wichtigsten Umgangsformen für ein friedliches Miteinander.
Die Diskusion mit dir,hat sich für mich erledigt.

Suenja

Um 20 bis 30 * zu lesen, Kinderseelen werden durch Gewalt zerstört, brauch ich kein Forum, denn mehr wolltet ihr anscheinend nicht.
Ihr braucht nur Bestätigung die ehrlich gesagt vorn A ist. Denn es gibt auch die Möglichkeit, das Kinderseelen von Kindergartentanten zerstört werden, auf die Wunde immer noch eins drauf. Denn gerade kleine Kinder in Krippen - und
Kindergartenalter können noch nicht begreifen warum Mama mit Papa nichts mehr zu tun haben will. Kinder können auch auffällig sein in einer anderen Art. Trauer und Verkraften von Verlust kann ein Auslöser sein, nicht lernen zu wollen oder auch zu können.
Hier ein Kind abzustempeln ist der falsche Weg. Ich sagte schon mal ich spreche aus Erfahrung.
 
Hallo ihr Lieben,

Ist noch jemand anderes hier ?

Los,traut euch :) raus aus dem Hintergrund...

Ansonsten,auch gerne per PN...

Alles Liebe für euch

Suenja
 
Hi Suenja,

was du ja möchtest ist aufrütteln...hm...habe mir da mal etwas überlegt...wie wäre es wenn man sich mit dem Kinderschutzbund in Verbindung setzt.
Sicher gibt es noch mehr Institutionen,an die man sich vertrauensvoll wenden kann.
Weiss vielleicht noch jemand Adressen?

Gerne würde ich mich via PN noch einmal mit dir austauschen,denn auch ich habe schreckliche Erfahrungen hinter mir...

Alles Liebe für dich :umarmen:

Saviana
 
Liebe Suenja,


Ich glaube,das wir schon auf den Weg sind uns bewusst zu werden-über so manche Verletzung an einen selbst oder am Gegenüber. Es ist schwer,die Wahrheit zu erkennen,wenn bestimmte Dogmen um uns sind und geprägt haben.Ich hoffe damit auch sehr,das wir unsere bewusst gewordene Verletzung auch loslassen können.


Lg beate
 
Ja Beate,
das Bewusstwerden ist unglaublich schwer...

Ich kann nur von meiner Warte aus beurteilen,wie schwer es für MICH war.

Zuerst versuchte ich zu verzeihen,schob alle möglichen Entschuldigungen vor,um meine Eltern zu verstehen.

Erst als ich selbst Kinder hatte und begriff wie ungeschützt sie sind und uns auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind,krabbelte das Unverständnis wieder durch meinen Schutzpanzer...

Die schmerzhaften Momente des Erkennens wurden unerträglich...ich fühlte mich eingezwängt wie in einem RUNDEN Zimmer,in dem es keine schützende Ecke gab...

Erst als ich über dieses alles,offen und ehrlich,mit jemanden der Ähnliches erlebte,reden konnte,kullerten die Befreiungstränen...

...seitdem fühle ich mich besser und kann mein Kopfkarrussell stoppen.

Wer Ähnliches erlebte weiss wovon ich spreche...und diese Zeilen sind eventuell hilfreich beim Verarbeiten.

Alles Liebe für dich...denk an dich

Suenja
 
Werbung:
Hi Suenja,

was du ja möchtest ist aufrütteln...hm...habe mir da mal etwas überlegt...wie wäre es wenn man sich mit dem Kinderschutzbund in Verbindung setzt.
Sicher gibt es noch mehr Institutionen,an die man sich vertrauensvoll wenden kann.
Weiss vielleicht noch jemand Adressen?

Die Adressen bekommt man alle per Internet raus, müsste eigentlich bekannt sein. Nur es bringt leider nichts. Denn der Kinderschutzbund und anderere Institutionen schreiben zurück, dafür ist kein Geld da um einen großangelegte Aktion ins Leben zu rufen. Hier schreiben auch Menschen aus drei Ländern und überall haben die Institutionen nicht das Geld denn es wird denen jährlich zugeteilt und seit Jahren die Gelder gekürzt. Das Jugendamt setzt seit Jahren Kinder aus Heimen raus die nach einen halben Jahr noch nicht spuren. Die Kinder landen entweder zurück zu den Eltern oder auf der Strasse ohne ein Cent. Teilweise werden sie weiter geschlagen und egal was die Eltern in den Händen haben.
Ich würde also mal sagen aufwachen und das mene ich noch nicht mal böse. Nachdem sich die Politiker aller drei Staaten sich so verhalten, wird da auch nichts zu erwarten sein.
 
Zurück
Oben