Stimmt Wtweety,da gebe ich Dir Recht,heutzutage fehlt in allen lagen das Gespräch,das Reden MITEINANDER.
Lg beate
So ist es, ein paar kurze Worte, die einen viel bedeuten können, denn dadrauf will ich hinaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt Wtweety,da gebe ich Dir Recht,heutzutage fehlt in allen lagen das Gespräch,das Reden MITEINANDER.
Lg beate
Liebe WTweety,
ich verstehe gar nicht warum du der Bitte den Text NICHT zu zerpflücken nicht nachkommst ?
Schon mal was von Akzetanz gehör? Man akzetiert den Menschen so wie er ist, vor allen Dingen dann, wenn er zu berichten hat.
Ich schreibe richtig, so wie es im Internet üblich ist. Man spricht entweder den Menschen an oder zittiert ihn und beim zittieren darf man im Internet auch da zwischen schreiben und das lernt man auch
Zum besseren Umgang mit einander, ist dieses eine gängige Form die sich seit Jahren bewährt hat.
Hier ist es sogar verhältnismässig ruhig in anderen Forums wurde da es da sehr hektisch zu ging, darauf geachtet das Jeder zittiert, Jeder Neuankömling wurde gleich mal angepflaumt bitte zittieren. Manche Männer waren da so lieb das sie gleich mal mit Dreck um sich warfen
Auch ich finde deine Art hier zu schreiben NICHT besonders konstruktiv.
???Schreibt dran oder überlegt Euch wo ihr seit, denn im Forum erfährt man Andere ihre Meinungen, dazu ist der Austausch von Gedanken da. Es ist Leider nicht alles Friede - Freude - Eierkucken
Sei mal nicht immer gleich so aufbrausend und komme doch lieber der Bitte nach.
Warum??? Aufbrausend bin ich nicht, das sieht bei mir anders aus, da wackeln auch bei dir die Wände, wenn ich Explodiere.
Man muss keine Wortklauberei betreiben um die Grundaussage eines Textes zu kommentieren.
Liebe Grüsse
Suenja
Liebe Beate,
Ja ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist darüber zu schreiben.MIr geht es ähnlich,doch mit dem Schweigen kann man nichts bewegen.
Doch durch unser Aufstehen,die eigene Geschichte in die Öffentlichkeit bringen,werden mehr und mehr Menschen wachgerüttelt...und das ist doch schon ein Anfang...oder...?
Alles Liebe
Suenja
Man muss auch lesen können, ist eine der Grundvorrausetzungen, und wenn man mal nix versteht , kann und sollte man natürlich auch Fragen.
Anscheinend kennst du noch nicht einmal die wichtigsten Umgangsformen für ein friedliches Miteinander.
Die Diskusion mit dir,hat sich für mich erledigt.
Suenja
Hi Suenja,
was du ja möchtest ist aufrütteln...hm...habe mir da mal etwas überlegt...wie wäre es wenn man sich mit dem Kinderschutzbund in Verbindung setzt.
Sicher gibt es noch mehr Institutionen,an die man sich vertrauensvoll wenden kann.
Weiss vielleicht noch jemand Adressen?
Die Adressen bekommt man alle per Internet raus, müsste eigentlich bekannt sein. Nur es bringt leider nichts. Denn der Kinderschutzbund und anderere Institutionen schreiben zurück, dafür ist kein Geld da um einen großangelegte Aktion ins Leben zu rufen. Hier schreiben auch Menschen aus drei Ländern und überall haben die Institutionen nicht das Geld denn es wird denen jährlich zugeteilt und seit Jahren die Gelder gekürzt. Das Jugendamt setzt seit Jahren Kinder aus Heimen raus die nach einen halben Jahr noch nicht spuren. Die Kinder landen entweder zurück zu den Eltern oder auf der Strasse ohne ein Cent. Teilweise werden sie weiter geschlagen und egal was die Eltern in den Händen haben.
Ich würde also mal sagen aufwachen und das mene ich noch nicht mal böse. Nachdem sich die Politiker aller drei Staaten sich so verhalten, wird da auch nichts zu erwarten sein.