Misshandelte Kinderseelen

• Ersteller Ersteller suenja
  • Erstellt am Erstellt am
Schade WTweety,

schau dir doch einmal an was hier in diesem Thread geschrieben steht...

Es geht doch nicht um Alkoholiker und Spiegeltrinker,auch nicht um Frauenhäuser und ihre Aufnahmevorschriften...

Es geht um die unmündigen Kinder in unserer Gesellschaft,die hinter verschlossenen Türen schrecklich gequält werden...und darum ES zu erkennen.

Du als erwachsene Person hast Möglichkeiten dem zu entkommen und kannst dir Hilfe suchen...die Kinder nicht...

SIE GLAUBEN DASS DIE STRIEMEN AN IHREN KÖRPERN NORMAL SEIEN !

Saviana

Werbung:
Zivilcourage.
Ja,da sind wir alle zu augefordert die Augen aufzutun.Nicht wegsehen,sondern handeln...wenn eine Seele leidet.
Als Kind habe ich auch die Hand auf meiner Familie gehalten,auch wenn sie schlimme Sachen taten...aber ich kannte es nicht anders und ich wollte wenigstens ein STÜCK Familie behalten.

Lg Beate

Schade WTweety,

Wieso Schade ist das jetzt schon ein Verbrechen , wenn man sagt schau dir den Menschen ganz an?

schau dir doch einmal an was hier in diesem Thread geschrieben steht...

Was denkst du warum ich das schreibe aus Spass an der Freud oder bei anderen auf die Tränendrüsen drücken? Verpöhnen nicht sehen wollen, das das auch eine geschändete Kinderseele ist, mach ich es mir zu einfach, denn das ist der Fehler in der heutigen Gesellschaft das ich von vorn herein Menschen ganz einfach abstempele. Kann ein ganz fataler Fehler sein,denn oftmals passiert dann erst etwas was man vermeiden sollte. Menschen sabbern auch viel so lang wie der Tag ist. Ist das heute Pflicht, wenn jemand in der Kindheit was schlimmes erlebt hat zur Therepie zu gehen? Wenn du so deine Mitbürger betrachtest entsteht da auch ein Zwang. Bist du überhaupt fähig einen Menschen zu Lieben und zu Vertrauen, wenn er dir bewiesen hat das er in der Therapie war? Hilfe kann ich da nur sagen.

Es geht doch nicht um Alkoholiker und Spiegeltrinker,auch nicht um Frauenhäuser und ihre Aufnahmevorschriften...

Um was den sonst?

Es geht um die unmündigen Kinder in unserer Gesellschaft,die hinter verschlossenen Türen schrecklich gequält werden...und darum ES zu erkennen.

Wie willst du es erkennen, wenn du keine Fragen stellst? Blauer Fleck und ich nehme gleich mal das Kind weg? Alles schon vorgekommen und oft genug wird auch da mit den halben Ohr hingehört? Oder Mütter bitten im Hilfe und das Kind wird erzählt du brauchst ein Fernseher du brauchst ein PC usw Wo es her kommen soll fragt kein Mensch nach. Alles schon vorgekommen. Es gibt noch mehr Ursachen wo eine Kinderseele zerstört wird.

Du als erwachsene Person hast Möglichkeiten dem zu entkommen und kannst dir Hilfe suchen...die Kinder nicht...

Mit einen Materium von 11 Jahren nach der Scheidung? Hatte es mir auch leichter vor gestellt. Wenn ich nein sage sage ich nein und nicht vielleicht.

Noch nie was vom Kinderschutzbund, weißer Ring, Kinder und Jugendtelefon, Kinder und Jugendnotunterkünfte und Notzentrale, die kirchlichen organisationen usw gehört?

SIE GLAUBEN DASS DIE STRIEMEN AN IHREN KÖRPERN NORMAL SEIEN !

Saviana

Brauchst mich nicht anschreien, denn viel zu viele Kinder denken es gehört dazu und vergreifen sich an Andere und Jüngere Kinder und man kann es mit einfachen Mitteln durchbrechen, gleich am Anfang einer Schwangerschaft ein kleiner Kursus wie erziehe / begleite ich mein Kind zu verstehen als kleiner Wegweiser.

Es ist einfach unmöglich TWeety...

Du zerreisst ständig meine Texte und fügst deine eigenen Kommentare nicht nur in blauer Schrift,sondern auch in schwarzer Schrift dazu.

Dadurch wird mein Text verfälscht !

Ich habe mal ein wenig in deinen Berichten geblättert und muss sagen ...

...SIE SPRECHEN FÜR SICH !

Ich möchte dich bitten in Zukunft meine Berichte nicht mehr zu kommentieren.

DANKE

Saviana

Alle Kursuse oder gutgemeinte Ratschläge der Welt helfen nicht,wenn Ähnliche Muster im eigenen Kind-erleben noch feststecken und damit meine ich egal bei welchen Partner.

Lg Beate

Zivilcourage.
Ja,da sind wir alle zu augefordert die Augen aufzutun.Nicht wegsehen,sondern handeln...wenn eine Seele leidet.
Als Kind habe ich auch die Hand auf meiner Familie gehalten,auch wenn sie schlimme Sachen taten...aber ich kannte es nicht anders und ich wollte wenigstens ein STÜCK Familie behalten.

Lg Beate

Liebe Beate,
Ja ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist darüber zu schreiben.MIr geht es ähnlich,doch mit dem Schweigen kann man nichts bewegen.

Doch durch unser Aufstehen,die eigene Geschichte in die Öffentlichkeit bringen,werden mehr und mehr Menschen wachgerüttelt...und das ist doch schon ein Anfang...oder...?

Alles Liebe
Suenja

Es ist einfach unmöglich TWeety...

Du zerreisst ständig meine Texte und fügst deine eigenen Kommentare nicht nur in blauer Schrift,sondern auch in schwarzer Schrift dazu.

Wie willst du sonst diskutieren? Ich schreibe in blauer Schrift um eine Übersicht zu haben, kann aber passieren das es in schwarz einscheint dann gehe ich noch einmal rein im Text wenn ich es gleich mitbekomme

Dadurch wird mein Text verfälscht !

Was wird den verfälscht? Deine Gedanken sind deine Gedanken und meine Gedanken sind meine Gedanken und ich spreche aus Erfahrung. Will auch keinen hier Ärgern, das liegt mir fern.

Ich habe mal ein wenig in deinen Berichten geblättert und muss sagen ...

...SIE SPRECHEN FÜR SICH !

Was denn wie denn? Du kennst mich doch nicht? Das deine Gedanken ziemlich Trübe sind und das du Menschen gleich abwertest, sieht man doch an deine Texte, lese ich leider raus. Man muss auch mitgehen können, was vielen hier doch sehr schwer fällt.
Willst du etwa Belege? Die kannst du gerne bekommen, wenn du Worte nicht glaubst. Ich habe nix zu befürchten, denn meine Worte und meine Geschichte entsprechen der Tatsache.
Wie kannst du Behauptungen aufstellen die nicht existieren?
Kannte eine Mutti die 3 mal im Frauenhaus war und wieder rausflog, bis sie aus Flucht in einer anderen Stadt zog. Hat ihren Eltern weh getan, aber es gab keine andere Möglichkeit. Ihr Sohn kam zurück und die Mutti ist vor den Augen ihres Sohnes gestorben bei einen Verkehsunfall mit den Rad (vom Auto erfasst, der Sohn war damals 9 Jahre heute ist er 24 Jahre.

Ich möchte dich bitten in Zukunft meine Berichte nicht mehr zu kommentieren.

DANKE

Saviana

Bin ich dir zu anstrengend und packe den Finger genau dahin wo es schmerzt? Lass mir von keinen verbieten hier zu schreiben und bitten kann man nur wenn man in Recht ist und nicht rumschreit. Das ist die Bedeutung der großen Buchstaben im Internet, ich glaube da hast du auch mal etwas gelernt, von einen alten Hasen.

Bin ich dir zu anstrengend und packe den Finger genau dahin wo es schmerzt? Lass mir von keinen verbieten hier zu schreiben und bitten kann man nur wenn man in Recht ist und nicht rumschreit. Das ist die Bedeutung der großen Buchstaben im Internet, ich glaube da hast du auch mal etwas gelernt, von einen alten Hasen.

Liebe WTweety,

ich verstehe gar nicht warum du der Bitte den Text NICHT zu zerpflücken nicht nachkommst ?

Auch ich finde deine Art hier zu schreiben NICHT besonders konstruktiv.

Sei mal nicht immer gleich so aufbrausend und komme doch lieber der Bitte nach.
Man muss keine Wortklauberei betreiben um die Grundaussage eines Textes zu kommentieren.

Liebe Grüsse

Suenja

Alle Kursuse oder gutgemeinte Ratschläge der Welt helfen nicht,wenn Ähnliche Muster im eigenen Kind-erleben noch feststecken und damit meine ich egal bei welchen Partner.

Lg Beate

Da magst du Recht haben, aber das ist eine Möglichkeit vergangenes in eine Gruppe aufzuarbeiten die in freudiger Erwartung sind, freiwillig locker und muss auch sämtlicher Themen um Partnerschaft und Kind enthalten und muss auch kostenlos sein. Hier wurde schon öfter der Führerschein fürs Kind vorgeschlagen, nur wie sich das an hörte war es wieder Zwang. Ich finde immer ein Versuch ist es Wert ob das angenommen wird steht auf den anderen Blatt. Schwangerschaftsgymnastik gibt es auch schon lange und das ist auch freiwillig. Wenn solche Fälle vorkommen kann man da auch eher reagieren mit kleineren Gruppen oder auch zu Eizelgesprächen. Wichtig ist hier immer das der Klient reden kann und wo er hingehen kann , wenn er /sie diese Hilfe braucht. Denn es gibt Zeiten auch nach der Geburt eines Kindes da ist man mal mit seinen Latein am Ende.

Werbung:
Wichtig ist hier immer das der Klient reden kann und wo er hingehen kann , wenn er /sie diese Hilfe braucht. Denn es gibt Zeiten auch nach der Geburt eines Kindes da ist man mal mit seinen Latein am Ende.

Stimmt Wtweety,da gebe ich Dir Recht,heutzutage fehlt in allen lagen das Gespräch,das Reden MITEINANDER.

Lg beate

Zurück
Oben