Missbrauch bei spirituellen Lehrern

RitaMaria schrieb:
Gott drückt sich hier durch Menschen aus und Menschen sind den materiellen Gesetzen unterworfen.

Ihnen das zum eigenen Vorteil zu erschweren, ist primitivstes, verbrecherisches Schnorrertum.
Niemand hat das wohl auch kapiert, sonst könnte er dagegen argumentieren. :party02:

Gruß von Rita

Hallo, liebe Rita. Wie geht es Dir denn heute ? Ist alles im Lot ? :clown:

Werbung:
Niemand schrieb:
Ob die gierigen wohl besetzt sind von dem teuflischen.

JA. Von weissen Tigermäusen :D

Weise:) oder weissen Tigermäusen.?
Ausser Kaffee und Espresso, hat die Tigermaus noch nichts geschlürft, darum müsste zweiteres ausgeschlossen sein.

Ausserdem denke ich, morgens aufzustehen, und sich Gedanken machen über gesetzlichen materiellen Unterwerfungen, dieses wäre unter einem gestörtem Gleichgewicht unterzuordnen.
Wer sollte denn davon profitieren?
Keiner weder der Mensch und Gott auch nicht.

LG Tigermaus

Ich würde mich freuen, wenn das Gelabere im Thread "Erleuchtung" oder ähnliches weitergeführt wird und dieser Ort hier wieder frei wird für Leute, die sich zum Thema äußern wollen, statt davon abzulenken...

In Liebe,
Mushin

mushin hat recht, seid so nett und kommt wieder zum thema zurück.

ach übrigens mushin, du kannst dich trotzdem äußern, auch wenn die damen hier kaffeekränzchen halten :D

wenn das Gelabere

mushin hat recht, seid so nett und kommt wieder zum thema zurück.

Wir waren nie davon entfernt - es hat sich nur ein kleines Wörtchen geändert..

Von " Missbrauch *bei* " in Missbrauch *von* "

Auch finde ich es nicht wirklich prickelnd, den Austausch anderer als Gelaber zu bezeichnen.. soch, musste mal gesagt werden!!!:stickout2

Gruß von Rita

Werbung:
Zurück
Oben