S
sam.sr.
Guest
Niemand schrieb:Auch das, was die Realitiät wirklich ist, lieber Mushin, dürfte Dir als spiritueller Lehrer nicht fremd sein. Du weckst in mir deswegen Misshagen, weil Du einen unzufriedenen Eindruck bei mir hinterlässt und das ist kein spiritueller Lehrer. Kann mich aber auch täuschen.
Ich mische mich mal kurz ein, auch wenn es gleich wieder eine Rüge von wegen offtopic oder so geben wird.
Ich stimme Niemand da zu, Du erweckst bei mir ebenfalls ein merkwürdiges Gefühl des Unbehagens u.a.m.. Deine Art den Thread zu ´moderieren´ mißfällt mir ebenfalls, das hat wenig mit dem Thema selbst zu tun.
Was mir zum Thema selbst auffällt, ist, daß mir bis jetzt nicht klar geworden ist, worum es Dir geht und was Du bitte von den anderen jetzt hören möchtest. Du möchtest offenbar etwas ganz Bestimmtes hören, und wenn das nicht kommt, wirst gleich etwas gnatzig.
Ein Thread sollte sich jedoch entwickeln können und zwar MIT denen, sie sich daran beteiligen. Wen Du mit Deinen ´Schülern´ auch so umgehst, naja, mancheiner fühlt sich vielleicht wohl dabei. Mit dem Begriff ´Spiritueller Lehrer´ habe ich allgemein meine Schwierigkeiten, bin ich doch nach wie vor der Ansicht, daß JEDER mit sich selbst genug zu tun hat, um ins Reine zu kommen. Wobei man sagen kann, sicher lehren auch spirituelle Lehrer im Allgemeinen immer nur das, was sie selbst lernen möchten, o.K. Wenn es Mitspieler auf der anderen Seite gibt, warum nicht ?