Niemand
Sehr aktives Mitglied
Sitanka schrieb:ist das im hinduismus nicht ähnlich?
Keine Ahnung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitanka schrieb:ist das im hinduismus nicht ähnlich?
Niemand schrieb:Keine Ahnungaber wenn generell Reichtum im Sinne von Gütern gemeint ist, dann kann da was nicht stimmen, denn materielle Güter sind nicht unendlich vorhanden. Der Segen Gottes ist jedoch unendlich
Aber Menschlein jagt ja meist Ersatzbefriedigungen hinterher
Aber Menschlein jagt ja meist Ersatzbefriedigungen hinterher
gegen fairen austausch ist nichts einzuwenden. ich gebe meine arbeitskraft, dafür bekomme ich lohn, ist ein meist fairer tausch, ist völlig okay.
Mushin schrieb:also wie stellst du dir denn vor, dass die einheit/gott für einen spirituellen lehrer sorgt?
- regnet das geld aus dem himmel?
- kommt es von einem sponsor (der sein geld vielleicht durch ausbeutung verdient hat)?
- legen dankbare schüler es ihm zu füßen?
- findet er geld auf der straße (das ein waffenfabrikant bsw. verloren hat)?
- ernährt er sich a la jasmuheen von luft und liebe (und trägt er eben solche am leib)?
(die mormonen glauben übrigens, dass reichtum ein zeichen für die segnung gottes ist, je reicher du bist, desto größer ist gottes segen!)
in liebe,
mushin
regen... schrieb:es ist keine vorstellung. es funktioniert und ein wahrer spiritueller lehrer, der sein wissen nicht für geld verkauft, weiß wie und warum. er würde nie seinen schülern zur last fallen wollen.
aber wie gesagt: die meisten heutigen (sogenannten) spirituellen lehrer sind keine wahren spirituellen lehrer, also warum sollten sie ihre dienste nicht verkaufen? es wäre allerdings besser, wenn sie sich anders bezeichnen würden.
viele grüße
...bogen
RitaMaria schrieb:Sag ich doch schon mehrere Momente lang - ein fairer Austausch ist das Mittel der Wahl - nicht Schnorren um jeden Preis!
Gruß von Rita
Rita
Sag ich doch schon mehrere Momente lang - ein fairer Austausch ist das Mittel der Wahl - nicht Schnorren um jeden Preis!
Niemandsche
Das gleiche sage ich auch schon in einigen posts.
Aber da kommt 1 mal ein Posting von Niemandchen, das aus der Mitte ist und schwuppp isser unten durch bei Ritalein.
Du beraubst mich meiner Freiheit, auch mal dual sein zu dürfen, JAWOLL ! Hach, Niemandchen liebt deine energische Energie. Ist so überaus herzerfrischend
RitaMaria schrieb:Hast du das mit Geheimtoner geschrieben? Muss ich da erst den Monitor bügeln, um das lesen zu können???![]()
Hättest dir den ganzen Ärger durchaus sparen können, wenn du das gleich zugegeben hättest..... grmpf... man erkennt dich ja nicht wieder....![]()
Die Mücke, die dich da gepiekst hat, die muss ja sogar der Flugabwehr aufgefallen sein...
Ich beraube dich....????Der war gut....!!!![]()
![]()
Gruß von Rita