Mischen

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage, die, wie der Titel schon sagt, das Mischen betrifft! Wann hört ihr auf zu mischen?

Komische Frage, oder? Nicht das beste Beispiel, aber im Fernsehen heißt es immer: "Gib mir ein Stop aus dem Bauch herraus!". Wenn ich mische, konzentriere ich mich eigentlich auf die Frage und höre irgendwann einfach aus zu mischen und fange an auszulegen!

Wie macht ihr das?

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Ganesha,

erstmal Danke für deine Antwort. Freut mich sehr zu hören, dass du es genauso machst. Heute wollten, die mir alle erzählen, dass man erst aufhören sollte zu mischen, wenn man ein Kribbeln im Bauch hat!

Lieben Gruß
 
Hallo KathaBittno,

ich denke, das sollte jeder so machen, wie es für ihn/sie persönlich am stimmigsten ist. Ein "richtig" oder "falsch" gibt es hier nicht.
Mache es einfach weiterhin so, wie Du denkst.

Also ich hatte ja schon bei allen möglichen Gelegenheiten ein Kribbeln im Bauch, aber sicher nicht beim Kartenmischen... :weihna1

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Tja, das kribbeln im Bauch hätte ich auch erst, wenn sich irgendwann nach Stunden, Hunger einstellen würde.

ich mach es auch nach Gefühl und denke nicht weiter drüber nach.

LG Alika
 
alika!!!
:jump5::banane::liebe1:

klasse antwort...

bei mir kribbelts in den fingern...

btw: wie sieht das bei euch aus mit
karten, die beim mischen rausfallen?

haben die bei euch eine besondere
bedeutung, oder werden die einfach
wieder zu ihren geschwistern gepackt?

lg,
luo
 
Hi,

@ all: Danke für die zahlreichen Antworten, habt mir echt geholfen.

@Luo: Wenn ich eine große Tafel lege und beim Mischen fallen welche raus, gucke ich mir die im KB genauer an. Bei kleinen Legungen, sehe ich das eher als Hinweise! Beziehe die dann ein wenig mit ein, also habe die im Hinterkopf gespeichert und bringe die dann an passenden Stelle mit ein.

Lieben Gruß
 
Hallo lou
Bei mir haben die Karten die rausfallen eine bedeutung Ich schau sie mir an und frag mich warum ausgerechnet die oder die Karte rausgefallen ist
mfg
 
Werbung:
Hallo,

also wenn ich für jemanden lege, der anwesend ist (wenn auch nur per telefon oder messenger), dann konzentriert er/sie sich auf die Frage und gibt mir ein Stop.

Anders, wenn in Abwesenheit lege, dann höre ich nach Bauchgefühl auf.

Funktioniert bisher beides ganz gut. :)

Rausgefallenen Karten gebe ich nur eine Bedeutung, wenn es mir so spontan in den Sinn kommt. Sonst ignoriere ich es. Bisher bin ich damit immer gut gefahren, weil manchmal "mischt man einfach" zu untalentiert. :clown:

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben