Mirigoths 2012- bitte mitdeuten! :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben,:)

bevor der Ansturm mit den Neujahrslegungen entflammt, habe ich mir gedacht, stelle ich mein 2012er Blatt jetzt schon rein (ist ja nicht mehr lange).

Wenn jmd mitdeuten würde, wäre echt klasse von euch:thumbup:

Habe ein 8x4 + 4 er Blatt gelegt. Die Wolken sind links schwarz und rechts weiß. Der Reiter läuft von rechts nach links.
Der Mann schaut nach rechts, die Frau schaut nach links.
Habe mit den mystischen Lenormand gelegt. (Finde die soooo toll!:))








Vielen Dank schon mal im Voraus, hoffe es machen ein paar Leutchens mit ;)
Meine eigene Deutung schreibe ich dann nach einigen Deutungen hier rein, nich das ich hier mir iwelche Luftschlösschen bau, nich?:D

Liebe grüße!:zauberer1
 
Werbung:
Ich lege auch mit den Mystischen und finde sie einfach klasse.:thumbup:
Habe zwar hier noch andere Lennis, aber die berühren mich kaum.:rolleyes:

Die olle Sense auf dem 1. Haus gefäält mir Null, aber nun ja, die Sense benötigt ja auch ihren Platz in einem GB.

Ich werde deine Legung später bei mir auf dem Tisch ausbreiten und drüber schauen. ;)
 
Hallo Mirigoth,
Dann versuch ich mich natürlich auch gerne - Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)

Die Sense find ich gut die beendet ja die Falschheit, was etwas an deiner Kraft genagt haben dürfte.

Herz liegt im eigenen Haus und wird in (positive) Aufregung versetzt, die umliegenden Karten sind alle schön Glückskarte, Sicherheit, Neuanfang, neuer Lebensabschnitt Treue & Verlässlichkeit oder langfristig ...

Dein HM liegt ja auch schon bei dir - lernst du ihn erst kennen (wegen 20). Jedenfalls hast du eine Beziehung im Kopf und er schaut sie an - auch schön! Möglicherweise gibt es da noch ein kleines Hindernis was sein Herz betrifft (19+5=24), das dürfte aber rasch zu lösen sein (2+6=8), das Hindernis liegt eh schon in der 8 und führt zur Dame (21+8=29).

Alles liebe :umarmen:, Gaby
 
danke euch beiden schon mal! :danke:

@yv: na dann bin ich mal gespannt, was du drin rauslesen kannst!

@spirit1964:
das klingt wunderbaaaar, das wär echt toll! :banane:

liebe grüüße:umarmen:





mal schauen, ob andere noch was zusteuern möchten :)
 
ich sehe auch die Liebe genau vor dir --entweder ist e sein Südländer oder /und wahnsinnige Anziehung ist zwischen Euch
-ein Rechtsstreit was das Haus betrifft und Umzug
-2 Ausbildungen im spirituellen /heilerischen Bereich was Du beruflich ausüben wirst
-vielelicht beendest Du jetzt Deinen jetzigen Job und für die Ausbildung
-ich sehe Kommunikation mit Verstorbenen..aber erst wenn Du die Liebe in Deinem Körper verankert hast
-mein Gefühl sagt das Du mit dem HM in den Süden ans Meer ziehst und ich sehe die Ansätze eines Heiratsantrages im Sommer
-jetzt aktuell bist Du genauso wie der Hm ..an dem Wendepunkt ... Altes beenden damit Neues kommen kann
-eine alte Person aus der Familie wird sterben und Du wirst erben..daran hängt irgendwie auch der Rechtsstreit mit dem Haus
 
ich denke du hast dich noch nicht sehr lange von deinem mann getrennt und traust dir wieder mehr zu, es nagt aber immer noch etwas was mit dieser trennung zu tun hat.
du bist auf dem besten weg die liebe wieder zu zulassen, bist voller lebensfreude wenn du an die zukunft denkst und möchtest gerne wieder lieben und geliebt werden was auch nicht mehr so lange dauern wird. Brauchst nicht all zu lange nervös und ungeduldig zu sein.

Arbeitsmässig sehe ich einen neuen Vertrag, könnte etwas mit einer Behörde zu tun haben und eine Frau könnte deine Vorgesetzte sein.

Noch weisst du nicht wo dein Schicksal dich hinführt, welche neuen Wege du im 2012 gehen wirst aber wie du selber erwähnt hast, dauert es ja nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel.

Na ja mal schauen ob du was damit anfangen kannst.
 
danke auch an...

@ritmoloco:
ein heiratsantrag im sommer und ans meer ziehen? also das wäre klasse hihi :)
eine neue liebe, ja das wäre sooo schön *hach*
das mit den ausbildungen müsste dann ziemlich unerwartet kommen, momentan is da noch nichts geplant, aber nächstes jahr hat ja sogar 366 Tage ;)
hm das letzte ist natürlich traurig, ich hoffe das es nicht eintrifft.

danke dir! :)

und

@lilith02
dsa mit der trennung ist zwar schon etwas länger her, aber das hast du gut herausgelesen, ich bin bereit für einen neuanfang und wnen du sagsst der kommt, und die anderen sind der gleichen meinung, ja ich bin da jetzt schon etwas in vorfreude hihi! :)
richtig, ich habe keine ahnung wohin es für mich 2012 geht, aber ih lass mich überrachen!
mit der arbeit schaun wir dann mal, kann gut sein.

danke dir! :)
 
ich sehe eine räumliche veränderung /umzug - vielleicht auch in zusammenhang mit dem HM (also dass du mit ihm zusammen ziehst).
beruflich wird sich auch etwas neues ergeben (bist du im gesundheitsbereich im weitesten sinne tätig?)
insgesamt scheint 2012 ja nicht schlecht zu werden :)
(bitte nicht hauen, bin totale anfängerin :D)
 
Ich schau einfach mal auf die Liebe :)
Hm, irgendwie macht es auf mich den Eindruck, dass du viel Sehnsucht in dir trägst. Schau der Herr liegt auf der 3 und in der Diagonale hast du auch nochmal die 3. Es geht wohl um einen Mann den du bereits kennst, doch der ist so wie ich es sehe gebunden, was ihn jedoch nicht davon abhält, dir schöne Augen zu machen. Das Herz liegt auf dem Herz = 48 = 12. Das zeigt auch Unruhe an. Auf der 28 liegt der Sarg. Auf der 25 liegt der Mond (was wiederum Sehnen anzeigt) und in der Summe daraus hast du die 12 und die 21. Ähm, ich schau mir noch was anderes an. :rolleyes:

Der Beruf: Da sehe ich dich recht stark. Den Mond direkt neben den Anker deute ich als sehr positiv. Zwar hast du auch die Eulen dabei, doch die zeigen in dieser Kombi den Stress an, der durch den Erfolg entsteht ... oder umgekehrt. Außerdem geht es dir in deinem beruflichen Umfeld gut, weil du eine ehrliche Art hast zu kommunizieren. Ich habe den Eindruck, dass du die Möglichkeit hast von Zuhause aus zu arbeiten.

Ein Jahr dauert lange und es tut sich sehr viel. Spannungen gibt es immer, so ist es halt mal. Doch versuche doch, dich auf die erbaulichen Seiten zu konzentrieren. :flower2:
 
Werbung:
@naninia:

danke dir! :) ja ich bin im letzen lehrjahr zur physiotherapeutin.
ach was, die deutung ist doch gut und stimmt doch auch mit denen drüber übrein, nicht so viel zweifeln ;)

@magnolia:
vielen Dank auch dir! :)
ohje ne oder? jetzt haben alle schöne dinge über die Liebe gesagt und dann sowas grr :D
Das mit der Sehnscuht stimmt, ich habe schon dunkle Gedanken, es ist wirklich ganz schlimm...
Hm also mein HM ist nicht gebunden, also zumindest nicht das ich davon wüsste... aber vllt. hängt er noch an seiner Ex, mit der isses nämlich noch nicht soo lange her, also kann gut sein,dass das noch mit drinnen liegt.
Tja schöne Augen macht er mir, das ist wahr... hm, ich hoffe trotzdem das jmd neues kommt... nicht mehr er, anstatt das ich mich besser fühle nachdem ich ihm gesehen oder getroffen hab, fühle ich mich immer miserabel, er macht mich krank (das ist ganz anders, als bei den anderen in die ich verliebt war, da war wenigstens die roserotebrille da, bei ihm GARNICHT! :eek:).
Bin grade dabei mich von ihm zu lösen, in der Hoffnung auf was neues, hm.

Aber das berufliche ist ja gigantisch :):D und unterscheidet sich schon ziemlich von den anderen deutungen, das mit zuhause arbeiten, sehr interessant, weil so von heimarbeit halte ich eigentlich nichts, ABER kann ja sein das ih irgendwie nen knall bekomm und aufeinmal ne Bäckerei eröffne und pben drüber wohn oder so.

Gott sei Dank schreibt das Leben die verrücktesten Geschichten, hoffen wir das es eine Kömedie sein wird und kein Drama ;)
 
Zurück
Oben