Mir gehts irgendwie grad uur beschissen!

ich finde euer wirwar schon extrem. Lasst mich einfach doch so sein wie ich will! Ich finde es einfach nett von den anderen mitgliedern, dass sie sich hier beteiligen, aber so lasst sie doch einfach! Ich denk mir schon irgendwie, was eigendlich euer problem ist! Wenn ihr Über eure probleme reden wollt, dann tut das doch einfach, aber bringt kein chaos rein. Habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun, als hier eine gut gemeinte diskussion tot zu schlagen, nur weil euch langweilig ist? Was ihr betreibt ist schon spamming. Glaubt ihr nicht, das ich mir nicht schon genug gedanken gemacht habe, was fÜr rollen es in der gesellschaft gibt? Da brauch ihr nicht damit anfangen. Ihr macht ein nettes forum mit eurem kram kaputt!

Erklär mir doch bitte mal, wer hier wo Chaos reingebracht hat. Ich seh das wirklich nicht, würds aber gerne verstehen. Eigentlich ist es ja dein Chaos.
Und du scheinst dich aus irgendwelchen Gründen angegriffen zu fühlen und schlägst wild um dich. :confused:

Werbung:
hallo gerggipfel,

nach deinen wehwehchen zu schliessen geht es dir ausgezeichnet! du hast alles in der hand um es zu ändern. dein problem ist, dass du mit deiner freiheit nichts anfangen kannst. versuche unabhängig zu werden von den eltern und gehe deinen eigenen weg. der schnellste weg auf den berggipfel ist der erste schritt.

lg winnetou:)

ja so kann mans auch sehen :) mir wurde in diesem forum schon uur gut gehofeln

ja so kann mans auch sehen :) mir wurde in diesem forum schon uur gut gehofeln

hallo berggipfel,

jeder mensch kommt immer wieder in stimmungen, wo er das gefühl hat, alles steht still und ist gaga. das ist der punkt, wo man etwas ändern muss. deine lange liste zeigt genau die stellen an, wo du etwas neues einbringen kannst. ich wünsche dir viel inspiration und spass dabei.

hallo berggipfel,

jeder mensch kommt immer wieder in stimmungen, wo er das gefühl hat, alles steht still und ist gaga. das ist der punkt, wo man etwas ändern muss. deine lange liste zeigt genau die stellen an, wo du etwas neues einbringen kannst. ich wünsche dir viel inspiration und spass dabei.

Ja genau! Danke, aber ich glaub es wird nicht so einfach sein.

Halli Hallo!

Ich hab grad mal so gestöbert, auf der Suche nach ganz was anderem - aber man findet immer die Dinge, die man finden sollte.

Nach dem Lesen der laaangen Liste der Dinge, die dich anzipfen kann ich dir nur beipflichten.
Das Leben kann verdammt gemein sein zu Menschen, die zwar schon wissen was sie möchten, aber keinen Plan haben, wie sie zum Geier dazu kommen könnten.

Du meintest du weißt nicht so genau was du willst, du weißt aber sehr genau was du NICHT willst.
Tja, ich kann dir nur sagen - und zwar aus eigener Erfahrung - denk daran, was du möchtest.
Dein erster Gedanke - das erste, das sich in deinem Leben am besten sofort ändern sollte - egal wie unnötig es dir erscheinen mag - was ist das?
Und DAS weißt du mit Sicherheit.
Und DAS gehst du mal an. Nicht fragen wie schwierig es ist oder wie lang es dauern kann oder oder oder... weil diese Liste wäre dann auch so endlos wie die jetzige.
Nicht nach Gründen fragen warum das oder das nicht geht, sondern danach fragen, wie man es angeht - egal wie schwer.

Stell dir das mal vor - du möchtest deinen Haarschnitt nicht so wie den jetzigen?
Na, dann geh mal ins Internet und such dir den passenden aus - so wie du ihn gerne haben möchtest.
Dann ab zum Friseur - keine Angst - die Burschen wissen schon, wie man mit Schere und Messer umgeht, ohne dass dir der Hals abgeschnitten wird.
So, das war z. B. einer der Punkte, die dir das Leben schwer machen.

und noch was.... nur mal so eine Frage am Rande... du bist jetzt schon fast erwachsen - möchtest du als Erwachsener auch so durchs Leben gehen, ständig herumgeschubst werden von anderen, nicht akzeptiert und belächelt?
Ich denke nicht, aber wenn du jetzt nicht mal das Heft in die Hand nimmst, dann wird genau das passieren - und ich denke nicht, dass das dein Wunsch ist.

Denk mal drüber nach - geh die Dinge schön der Reihe nach an - nicht alles auf einmal - wenn die Schule nicht zu packen ist, dann gibts andere Wege, deshalb liegt keiner gleich auf der Straße - dann denk mal drüber nach, was du denn gerne mal arbeiten möchtest - aber bitte am Boden der Realität bleiben.

Ich hoffe, du bekommst die Kurve aus deinem Negativdenken. Und noch eines - niemand - wirklich niemand wird sich so um dich kümmern wie du um dich selbst. Wenn du es dir selbst schon nicht wert bist - warum denkst du dann, dass andere das so empfinden (Anspielung auf deine nichtvorhandenen Freunde)?
Kein Mensch - weil jeder von uns hat genug Probleme - möchte sich noch mit Typen abgeben, die sich nur hängen lassen und einen runterziehen, weil sie alles nur negativ sehen.

Na komm, gib dir einen Tritt in den Allerwertesten und geh was an.

lg
samara

Das erste was ich ändern möchte ist, dass ich nicht ständig oder wenn ich zu Hause bin und ans Internet denke. Ich bin zb in einem Forum angemeldet, in dem die Männer dauernd nur darüber berichten, wie ihr Kämpfe mit den Frauen (bezhalte) waren in einem anderen gehts genau so darum, aber eher sportsmäßig und seriös. Das Grund wieso ich mich überhaupt dafür interessiere ist, die Seite XXX. Mag ich jetzt aber nicht verraten. Ihr könnt mir ja eine private Message schreiben. Auf jedenfall, gibts soviel im Internet, wovon ich mich sofort trennen möchte, da mich so ein Fuck einfach ankotzt. Jetzt geh ich eh nur mehr auf 2 - 4 Seiten und das wars. Als nächstes werde ich mich hinsetzen und lernen. Vorm Essen habe ich eh schon gelernt, und jetzt, wo ich ja mim Essen fertig bin, lern ich wieder weiter. Lernen ist momentan das Wichtigste. Und den Friseur kann ich auch auf Freitag oder Samtag verschieben, aber jetzt ist mir Lernen eben das wichtigste. Als nächstes möchte ich ändern, dass ich in der Zeit, in der ich nichts tun muss bzw. nichts tun brauche raus gehe und wieder wie früher viiiel Rad fahre oder in meiner Gegend spazieren gehe. Hier gibts immer etwas. Das Museum Quatier ist sogar auch nicht so weit weg von mir. So und jetzt lern ich weiter und der PC wird abgedreht.

Werbung:
Das erste was ich ändern möchte ist, dass ich nicht ständig oder wenn ich zu Hause bin und ans Internet denke. Ich bin zb in einem Forum angemeldet, in dem die Männer dauernd nur darüber berichten, wie ihr Kämpfe mit den Frauen (bezhalte) waren in einem anderen gehts genau so darum, aber eher sportsmäßig und seriös. Das Grund wieso ich mich überhaupt dafür interessiere ist, die Seite XXX. Mag ich jetzt aber nicht verraten. Ihr könnt mir ja eine private Message schreiben. Auf jedenfall, gibts soviel im Internet, wovon ich mich sofort trennen möchte, da mich so ein Fuck einfach ankotzt. Jetzt geh ich eh nur mehr auf 2 - 4 Seiten und das wars. Als nächstes werde ich mich hinsetzen und lernen. Vorm Essen habe ich eh schon gelernt, und jetzt, wo ich ja mim Essen fertig bin, lern ich wieder weiter. Lernen ist momentan das Wichtigste. Und den Friseur kann ich auch auf Freitag oder Samtag verschieben, aber jetzt ist mir Lernen eben das wichtigste. Als nächstes möchte ich ändern, dass ich in der Zeit, in der ich nichts tun muss bzw. nichts tun brauche raus gehe und wieder wie früher viiiel Rad fahre oder in meiner Gegend spazieren gehe. Hier gibts immer etwas. Das Museum Quatier ist sogar auch nicht so weit weg von mir. So und jetzt lern ich weiter und der PC wird abgedreht.

He, Du Lieber,

ich freu mich darüber ganz besonders, weil Du doch meinen Ratschlag angenommen hast.

Und jetzt musst Du nur durchhalten!

Jedenfalls meine herzlichste Gratulation!!!!!!!!!!

Du bist eine Wucht!!!!!!!!!!!

eva07

Zurück
Oben