Mich störts einfach, dass sich meine Mutter ständig einmischen möchte, wenn ich eine Fruendin habe. Sie glaubt immer an irgendwelche Verschwörungstheorien. Nagut, meine Freundin ist hald nicht die tollste. Meine Mutter mag es auch nicht, dass ihre Eltern AHS Lehrer sind. MIr ist es eigendlich egal, obwohl ich trotzdem manchmal den Eindruck habe, als würden sie sich etwas seltsam verhalten. Vielleicht ist es für sie auch was neues mit ihrer Tochter, wer weiß... Mich störts auch uur, dass meine Mutter sie generell ablehnt, zumindestens seit gestern abend. Ich wollte schon nach Hause gehen, aber meine Freundin hat mich dann doch dau überredet bei ihr zu bleiben. Sie hat sich schon soo lange gewunschen, dass ich bei ihr bleiben und dann war sie noch uur depressiv und wollt einfach nicht das ich gehe, also bin ich dann bei ihr geblieben und meiner Mutter war das natürlich wieder mal zu viel... tz... sie hat vorher sogar noch mit ihr telefoniert, also ich hab ihr das Handy geben, weil ich wollte, dass meine Mutter ihr sagt, dass sies doch eh mag, aber seit dem gestern... ausgemacht war das ich komme, aber ich wollte dann doch bei ihr bleiben, weil ich so sehr mag und weil ich ihr einen gefallen tun wollte. darf doch auch mal sein... und meine mutter legt das wieder mal so aus, dass meine Freundin mir eine Gehirnwäsche verpasst hat und dass sie ganz kalt und gemein ist. Finde ich voll nicht. Mir passt das so wies ist.

Nagut meine Freundin hat auch gedroht, dass sie sich von der Brücke in die Neue Donau springt, aber ich hab ma eh dacht, dass das nur Spaß ist... sie übertreibt manchmal ein bissi, aber ich war doch auch mal soo und war auch mal extrem....aber das legt sich irgedwann.. sie ist ja eh erst 17