SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
IM Kopf, nicht auf dem Kopf ....Himbeereis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IM Kopf, nicht auf dem Kopf ....Himbeereis
Notizblock, was ist das?
Gscheite Leute haben alles im Kopf![]()
Ich habe auch so eine "du kannst überall-zahlen-Karte" aber nutze das nie, weil ich die Datensammelei nicht unterstütze und lieber bar zahle, auch schon weil ich ab und an mal gerne ein Trinkgeld gebe, das geht mit Karte nicht mehr.
Bargeld ist Anonymität, und auch Unabhängigkeit und ich kann mit greifbaren Gut besser wirtschaften wie mit digitalen Zahlen per Konto. Oder kurz und knackig: Ich brauche etwas zum Anfassen.![]()
Bei virtuellem Geld geht das Gefühl verloren, wofür man gearbeitet hat. Ich fahre schließlich auch real Auto und nicht virtuell.
Ich habe auch so eine "du kannst überall-zahlen-Karte" aber nutze das nie, weil ich die Datensammelei nicht unterstütze und lieber bar zahle, auch schon weil ich ab und an mal gerne ein Trinkgeld gebe, das geht mit Karte nicht mehr.
Bargeld ist Anonymität, und auch Unabhängigkeit und ich kann mit greifbaren Gut besser wirtschaften wie mit digitalen Zahlen per Konto. Oder kurz und knackig: Ich brauche etwas zum Anfassen.![]()
Ganz im Sinne des Threadthemas:
Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie
smarticular.net
Buch und E-Book
Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife spielen die Hauptrollen bei Herstellung von Pflege-, Kosmetik-, und Haushaltsprodukten.