Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spucke es aus einem anderen Grund nicht in den Abfluss...der nämlich regelmäßig verstopft. Das Öl wird ja wieder etwas zähflüssiger ausserhalb deines Mundes...
Ich spucke es in den Garten.
nee, das ist nicht gut, da schluckst du, was eigentlich raus soll. es wird auch immer dünner werden, und daher mehr im Mund....Spucke unso..mit ein bisschen Übung wird das schon.
Anfangs nahm ich immer Sesamöl, das wurde mir aber zu langweilig.
Nun setzte ich eine kleine Menge leckeren Olivenöls mit Thymian an.
Geschmacklich eine echte Verbesserung, auch wenn es vielleicht nicht der reinen Lehre entspricht.
Schon klar, wollte auch nur ausdrücken, dass es angenehm schmeckt. Macht richtig Spaß, es so durch die Zähne zu ziehen.
Die Geräusche haben allerdings dazu geführt, dass Katers etwas befremdlich dreinschauen
(dass es keine wissenschaftlichen Belege für Ölziehen gibt und gar die Plausibilität fraglich ist, mag lesen, wer will ... und schon wieder weghusche^^)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.