Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

aha... aber den Moslems darf man ihre stimme nehmen :confused:

Kein Mensch will den Moslems ihre Stimme nehmen. Aber es will sich auch keiner seine Stimme nehmen lassen indem er als Kritiker mit der Faschismuskeule mundtot gemacht werden soll.

Im Übrigen bist du bisher der einzige der ( zumidest implizit ) die Forderung aufstellt, man soll doch alle Moslems in die Luft Sprengen.

Werbung:
Naja, ich weiß jedenfalls, wie es klingt und wie es sich anhört. Habe genug damit zu tun gehabt.

Mir gefällt einfach die Tonlage nicht (zu hoch) und ich bin ganz generell empfindlich gegenüber Geräuschen, die sich mir aufdrängen. So z.B. auch in der StraBa, wenn mein Nachbar den Kopfhörer auf maximal gedreht hat oder laute Unterhaltungen oder die Dauerberieselung in Kaufhäusern, Restaurants etc.

Geräusche und Gerüche, schwierig, wenn man da empfindlich ist. Weil zugedröhnt wirst du ja unterwegs fast überall.

Stimmt, wenn man empfindlich ist, ist es gar nicht so einfach. Deswegen hab ich ja auch was gegen Kirchenglocken. Mich stören sie einfach und dabei spielt es für mich auch keine Rolle, dass ich in einem schon vor Jahrhunderten zwangschristianisierten Land lebe.
Ich denke, ein Muezzin würde mich nicht mehr und auch nicht weniger stören als dieses Gebimmel.

jeah... der Thread schauckelt sich grad in eine Antisilamfobie auf

so alle: man sollte sie in die Luft sprengen diese Terroristischen Islamisten :rolleyes:

aha... aber den Moslems darf man ihre stimme nehmen :confused:

Ich habe nirgendwo gesagt, daß man Moslems die Stimme nehmen, wo liest Du das schon wieder raus, jeder muß sich äußern dürfen, damit man aufeinander zugehen kann und gemeinsam was verändern. Und auch gerade denen, denen andere Moslems die Stimme nehmen wollen, muß man helfen.

Schau Dir die Seite mal an, solchen Leuten sollte man helfen, die wollen Verbesserungen, klick Dich ruhig mal durch:

http://www.serap-cileli.de/Home.htm

Was glaubst Du, wie solche Frauen, die sowas öffentlich machen, behandelt werden? Glaubst Du, man hilft denen, wenn man Gewalt gegen Frauen unter Religionsfreiheit einordnet und gestattet? Wenn man das nicht öffentlich verurteilt?

Und damit meine ich nicht nur den Islam, sowas kommt überall vor, es ist überall was zu tun.

In einem Asylantenheim kamen, nach den Tamilen, mehrheitlich Muslime rein aus ex-Jugoslawien, diese forderten eine komplett neue Küche weil sie nicht kochen wollten wo jemand anderes schon gekocht hat. Diese Gemeinde hat dann auch tatsächlich neue Küchen eingebaut!! Das neuste ist nun, dass zwar die Kreuze in den Schulzimmern abgeschafft wurden, dafür wurden den Moslimischen Kindern ein Gebetsraum eingerichtet....
Ich fordere die Quelle dieser Behauptungen. Ansonsten betrachte ich das als rechte Propaganda. Ich bin nämlich - wie einige andere hier - auch Schweizerin. Und ich lese nicht nur täglich News, sondern arbeite gelegentlich immer noch selbst in der Branche. So eine Geschichte hab ich nie gehört. Das hätten die Medien 100% aufgenommen und aufgebauscht. Daher glaub ich das grundsätzlich nicht.

Bestätige deine Aussagen durch eine seriöse Quelle!
Wenn du das nicht kannst, ist das nur Hetzerei à la SVP.

...

Ich habe nirgendwo gesagt, daß man Moslems die Stimme nehmen, wo liest Du das schon wieder raus, jeder muß sich äußern dürfen, damit man aufeinander zugehen kann und gemeinsam was verändern. Und auch gerade denen, denen andere Moslems die Stimme nehmen wollen, muß man helfen.

Schau Dir die Seite mal an, solchen Leuten sollte man helfen, die wollen Verbesserungen, klick Dich ruhig mal durch:

http://www.serap-cileli.de/Home.htm

Was glaubst Du, wie solche Frauen, die sowas öffentlich machen, behandelt werden? Glaubst Du, man hilft denen, wenn man Gewalt gegen Frauen unter Religionsfreiheit einordnet und gestattet? Wenn man das nicht öffentlich verurteilt?

Und damit meine ich nicht nur den Islam, sowas kommt überall vor, es ist überall was zu tun.

jaaa genau.. die Schweizer haben die Minarette verboten,wegen Ehrenmorden und Zwangsheirat . lol...wers glaubt wird seelig ^^

jaaa genau.. die Schweizer haben die Minarette verboten,wegen Ehrenmorden und Zwangsheirat . lol...wers glaubt wird seelig ^^

Wenn du dann auch noch die Zwangsbeschneidung für Mädchen dazunimmst: Warum sollen diese gesammelten Menschenrechtsverletzungen denn keine Gründe sein? Für mich ist das nachvollziehbar...

LG
U.

... orientiere sich auf „polizeinews.ch“ und notiere sich einmal alle Gewalttäter und sonstigen Parasiten, die dort zum Glück noch mit Herkunft bezeichnet werden dürfen, ihrer Religionszugehörigkeit.
Und wo wir schon dabei sind... Was du hier schreibst, ist NICHT die Wahrheit. Zwar wird meist die Herkunft der Täter angedeutet oder direkt genannt. Aber die Religionszugehörigkeit wird nur erwähnt, wenn es für den Fall relevant ist.

...

emonalys schrieb:
orientiere sich auf „polizeinews.ch“ und notiere sich einmal alle Gewalttäter und sonstigen Parasiten, die dort zum Glück noch mit Herkunft bezeichnet werden dürfen, ihrer Religionszugehörigkeit

Andersgläubige als Pharasiten zu bezeichen, finde ich ziemlich ärmlich....
Gehts auch mit konstruktiver Kritik?:rolleyes:

LG
U.

Werbung:

Die Schweizer haben die Minarette wegen Angst verboten und Ehrenmorde und Zwangsheirat machen Angst. Unterdrückung macht Angst, und die Frauen mit Kopftuch stehen halt für Unterdrückung der Frau.
Macht Dich das nicht nachdenklich?

Es hängt schon zusammen. Zugegeben ist das wahrscheinlich nicht der Hauptgrund für alle, die für das Verbot waren, aber es ist schon wichtig.
Und es ist wichtig, darüber zu reden.
Dann kann man auch andere Problemen bearbeiten und Vorurteile ausräumen.

Zurück
Oben