Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Ich denke, Du hast damit genauso wenig Erfahrung wie die meisten anderen hier.

Ich denke, darüber kannst dir kein Bild machen.

:rolleyes:

Zudem, ich habs aus rein musikalischer Sicht gerade betrachtet, (siehe bitte den kompletten Beitrag, wenn möglich, weil nur im Zusammenhang wirds deutlich) mir liegt dieses Gejodele einfach nicht gut im Ohr. Und das kann ich sehr gut beurteilen, was ich gerne höre und meine Ohren umschmeichelt und was eher nicht. Ich bin beim Singen oder Jodeln nunmal sehr wählerisch.

Bin ich jetzt ein Rassist?

-------------------------------------------

PS: Siehe ARD grad: Minarettdiskussion "Hart, aber fair"

Werbung:
Auf ATV ist auch grade eine Minarettdiskussion.:rolleyes:

@SYS41952: ich glaub, Dein Freund hat da etwas sehr wahres gesagt.:D
Ich glaub, daß sowas viele Leute glauben, nicht wortwörtlich, aber übertragen sehr wohl. Daß in den Moscheen Terror erzeugt wird.

Ich weiß ehrlich nicht, was man da tun kann. Wer was tun kann und will.
Das sind alles Menschen, da hab ich keine Hoffnung, die lieben es, sich die Köpfe einzuschlagen. Da gehts ihnen erst gut.

Naja, 2012 ist eh alles vorbei.;)

@SYS41952: ich glaub, Dein Freund hat da etwas sehr wahres gesagt.:D
Ich glaub, daß sowas viele Leute glauben, nicht wortwörtlich, aber übertragen sehr wohl. Daß in den Moscheen Terror erzeugt wird.

Wenn man das 1 zu 1 überträgt , ist es doch kein Wunder man in den Islamischen Ländern über den christlichen Glauben da gleiche denkt ;)

Nur mit dem Unterschied , das die "Christen" ihre "Nächstenliebe" schon bewiesen haben...die Geschichte ist voll, mit christlichen Sonderspezialeinsatzkräften die Gott und Nächstenliebe missioniert haben..

Wenn man das 1 zu 1 überträgt , ist es doch kein Wunder man in den Islamischen Ländern über den christlichen Glauben da gleiche denkt ;)

Nur mit dem Unterschied , das die "Christen" ihre "Nächstenliebe" schon bewiesen haben...die Geschichte ist voll, mit christlichen Sonderspezialeinsatzkräften die Gott und Nächstenliebe missioniert haben..

Oh mein Gott, die Christen!:autsch:

Die Religionsgemeinschaften stehen sich alle in nichts nach, braucht keine tun, als hätte sie den Frieden für sich gepachtet.
Die Christen überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach gehts immer nur um Macht, die Oberhäupter wollen gar keinen Frieden, sonst würden sie nicht gegen andere Religionen und Andersdenkende und Andersfühlende hetzen, das machen alle, keine ist besser als die andere.
Und alle hetzen gegen die Frauen.

Oh mein Gott, die Christen!:autsch:

Die Religionsgemeinschaften stehen sich alle in nichts nach, braucht keine tun, als hätte sie den Frieden für sich gepachtet.
Die Christen überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach gehts immer nur um Macht, die Oberhäupter wollen gar keinen Frieden, sonst würden sie nicht gegen andere Religionen und Andersdenkende und Andersfühlende hetzen, das machen alle, keine ist besser als die andere.
Und alle hetzen gegen die Frauen.

Wer hetzt denn gegen die Frauen? Kann´s jetzt nur aus deutscher Sicht beurteilen...hier wird doch eher gegen Männer gehetzt...Posten werden , zumindest bei uns fast ausschließlich mit Frauen besetzt; Männer weggemobbt.

Sage

ich mag das glocken geläute. vor allem das um 6 uhr früh, weil es mich, falls ich, nachdem der wecker geläutet hat, doch wieder einnicken sollte, rechtzeitig wieder weckt.
für mich klingt aber auch der ruf des muezzins (kenn ich zugegebenermassen aber nur aus dem fernseher) schön, so mystisch.

im grunde sind doch alle religionen, die im kollektiv beten müssen und den alleinigen wahrheitsanaspruch haben wollen, ein übel, ob jetzt mit glockenklang oder muezzingesang oder ohne.

ich geh lieber alleine (oder maximal mit meiner familie) in den wald und spür dort gott. und habe nicht das mindeste interesse, andere da zum mitmachen zu missionieren oder stereotype sprüche aus alten büchern runterzuleiern.

ich mag das glocken geläute. vor allem das um 6 uhr früh, weil es mich, falls ich, nachdem der wecker geläutet hat, doch wieder einnicken sollte, rechtzeitig wieder weckt.
für mich klingt aber auch der ruf des muezzins (kenn ich zugegebenermassen aber nur aus dem fernseher) schön, so mystisch.

im grunde sind doch alle religionen, die im kollektiv beten müssen und den alleinigen wahrheitsanaspruch haben wollen, ein übel, ob jetzt mit glockenklang oder muezzingesang oder ohne.

ich geh lieber alleine (oder maximal mit meiner familie) in den wald und spür dort gott. und habe nicht das mindeste interesse, andere da zum mitmachen zu missionieren oder stereotype sprüche aus alten büchern runterzuleiern.

"Gumminastikgruppen" sind auch nicht besser...Liegestütz kann man auch allein machen, aber die meisten Menschen sind gern in Gruppen, wo ihnen jemand sagt, was sie zu tun haben.

Sage

Wer hetzt denn gegen die Frauen? Kann´s jetzt nur aus deutscher Sicht beurteilen...hier wird doch eher gegen Männer gehetzt...Posten werden , zumindest bei uns fast ausschließlich mit Frauen besetzt; Männer weggemobbt.

Sage

Was ist das für eine Religion, die kenn ich ja gar nicht!:eek:
In Deutschland gibts das? Ist das evangelisch? Werden da die Posten nur mit Frauen besetzt?
Erzähl!

Werbung:
Was ist das für eine Religion, die kenn ich ja gar nicht!:eek:
In Deutschland gibts das? Ist das evangelisch? Werden da die Posten nur mit Frauen besetzt?
Erzähl!

Seit wann hat denn in Deutschland die Religion ein Mitsprachrecht?
Verkaufsoffene Sonntage...es gibt Behörden, die nicht kirchlich sind...echt, Du, die gibt es hier...
Und die Protestanten...lies mal etwas in Geschichtsbüchern...die waren am Anfang wesentlich schlimmer als die Katholiken...z.B. die "Roundheads" in England...singen, tanzen, lachen war verboten, die Frauen mußten ihre Haare unter Hauben verstecken, lies im net diese "JesushatmichvordemTeufelsreikibewahrt"-Seiten...sind evangelisch...wäre dieser Luther nicht gkommen...die katholische Kirche wäre heute anders, offener.
Da hätte sich ei niges von allein überlebt...durch die sogen. Reformation und weil das dumme Volk gern gknechtet wird, im Namen des Herrn, war sie gezwungen, die Tore zu schließen.

Hier mal ein link über die Hexenverfolgung...u.a. auch die Ansichten des hochgelobten Protestanten Luther...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung

Sage

Zurück
Oben