Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Lächerlich?es ist ne lächerliche ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lächerlich?es ist ne lächerliche ...
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...edien-in-einer-ausweglosen-lage-14347879.htmlNach dem Putschversuch sind die türkischen Medien in einer ausweglosen Lage. Sie waren gegen den Umsturz, weil sie für Demokratie eintreten. So verhalfen sie Erdogan zum Machterhalt. Nutzen wird es ihnen nichts: Der Staatspräsident will die freie Presse auslöschen.
Najo er mach Heute nichts anderes wie vor einer Woche oder einem Monat. Nur die Dimensionen haben sich geändert.Erdogans momentane Aktivitäten lassen jedenfalls nichts Gutes ahnen...
Mir auch.Auch fehlt mir jedes Verständnis für die in Österreich lebenden Türken, die für Erdogan auf die Straßen gehen.
Sogar in sozialen Netzwerken rufen sie inzwischen dazu auf, jeden zu melden der sich kritisch über den Präsident oder die aktuelle politische Situation äußert.
Ich denke auch wie ein Putschist. Vor kurzem wurde erst der deutschen Putschisten gedacht, die allesamt meinen hohen Respekt habenDu denkst wie ein Putschist. Putsch hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
Erst wenn Erdogan die Wahlen abschafft, ist er ein Diktator. Bis jetzt hat er die meisten Wähler hinter sich. Nur der, welcher nicht begriffen hat, was Demokratie bedeutet, würde ihn mit Gewalt abschaffen wollen.
Wenn in einem Land Putsch praktizierbar ist, gehört üblicherweise auch die Todesstrafe dazu. Beides sind brutale Sitten, die zu Europa - zum Glück - nicht mehr gehören.
@Lucia likt Stauffenberg? Chapeau.Ich denke auch wie ein Putschist. Vor kurzem wurde erst der deutschen Putschisten gedacht, die allesamt meinen hohen Respekt haben![]()