Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.850
In D? Auf welcher Rechtsgrundlage?Demos pro Erdogan gehören verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In D? Auf welcher Rechtsgrundlage?Demos pro Erdogan gehören verboten
der Beginn des NS war auch, jegliche andersdenkende Menschen aus dem Weg zu räumen. Wo soll das mit Erdogan nur enden? Und wie blöd sind eigentlich unsere Behörden... Demos pro Erdogan gehören verboten.
Die muss vorher noch geschaffen werden und dann am besten gleich abgeschoben ins gelobte Land des großen Sultans.In D? Auf welcher Rechtsgrundlage?
vorher gehts doch erst mal durch die Hölle - wer das durchsteht gleitet ins goldene Zeitalter.( wo sind eigentlich die Indigokinder und die höhere Schwingung für den Menschheitsaufstieg?)
Von wem und auf welcher Rechtsgrundlage in D wäre das gegeben?Die muss vorher noch geschaffen werden
Deswegen wäre es gut gewesen, den Anfängen zu wehren. Je mehr Zeit vergeht, um so blutiger wirds enden. Nun wirds schlimmer.In einem totalitären Überwachungsstaat Widerstandskämpfer zu sein, hat meine größte Achtung. Dazu zählen vor allem die Scholl-Geschwister. Auch Stauffenberg als Attentäter gehört dazu, aber er hatte ganz andere Motive als z.B. Georg Elser oder Maurice Bavaud.
http://www.focus.de/wissen/mensch/g...an-sollte-wissen-wen-man-ehrt_id_5685363.html
Nur Hitler zu ermorden hätte nicht gereicht, man hätte schon auch Göring, Goebbels und Himmler und am besten den Ganzen Führungsstab umbringen müssen.
Auch Erdogan hat ja inzwischen sein Familie im Apparat gut untergebracht.
LGInti
Und zwar nach dem urdeutschen Paragraphen Unfug, Spalte 7, Absatz 33c bis fvon der AfD?
LGInti
Insgesamt tut unsere Politik genau das, was sie tun kann bzgl. der Türkei. Es ist eine Balanceakt und sicherlich schwelt ein Unruhepotential durch die Verhältnisse dort auch in Deutschland . Unsere Grundhaltung im eigenen Land sollte liberal, aber nicht naiv sein. Es macht Sinn, auf den neuen Geist der Zeit vorbereitet zu sein. Liberalität und Frieden muss leider gelegentlich mit einem modernen Militär und ausreichender Menge an Polizei bewahrt werden.
( wo sind eigentlich die Indigokinder und die höhere Schwingung für den Menschheitsaufstieg?)