Milas Rätsel

Haallo valli :umarmen:

das mit dem hin und her, nun hast dich auf die falsche Seite geschlagen:D

komm, lass uns auf die pleite anstossen :beer3:

flimm

--------------------------------------

Motto des Tages: ich schlaf heute im Keller ..........................:schmoll:

Hallo ihr Lieben :D

ich stoss mit euch an. Na ja, man kann nicht immer gewinnen und von so einem kleinen Einbruch lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gell? :D

Es war echt kein leichtes Rätsel, daher einen herzlichen Glückwunsch an alle B-ler.
Beim nächsten Rätsel werden die Karten wieder neu gemischt.:)

Vielen Dank, liebe Mila für das spannende Rätsel.:kiss4:

lg
Gabi

Werbung:
hallo mila,

das war ja wirklich spannend,ich freu mich,lieben dank für deine antworten,du kennst aber tolle leute:)

@ gabi
ich hätte auch was spannendes geht zwar wieder um beruf ist aber wirklich frauenpower pur,vor allem was bringen diese frauen mit um solche jobs machen zu können,würdest du mir die grafiken einstellen gabi wenn ich dir die daten schicke?

Gern Regine, schick mir die Daten, dann gibts morgen ein neues Rätsel:banane:

Hallo Forum.

So aus dem ersten Impuls würde ich sagen, das Horoskop 1 das Studium gemacht hat.

Jupiter im 10.Ganzzeichenhaus

Und bei der Praxisbetonten Person B ist der Saturn im 10.Ganzzeichenhaus.

Ich finde es aber schon schwierig. Mir fehlt momentan die Energie, da alles ganz genau herauszufinden. Deshalb bleib ich bei den kurzen Impulsen.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas :)

Den Begriff Ganzzeichenhaus kenne ich nicht....anscheinend meinst du jedenfalls das 9. Haus.

Mein erster Impuls hätte wohl auch zu A tendiert. Bei B herrschen aber 9 & 10 über 1, das geht schon Richtung Studium in Anbetracht der anderen Komponenten, denke ich :zauberer1

lg, Mila

So *hechel* :) ich hoffe, ich habe keinen Beitrag überlesen!

Danke schön für's Raten, war sehr interessant & spannend.

Hab grad schon einige neue Beiträge gesehen :banane: für mich geht der Bildschirm jetzt aber erst mal aus :)

Gut's Nächtle, Mila

Hallo Mila,

auch recht herzlichen Dank für deine Mühe und das Entgegenkommen,

doch wenn das nächste wieder so schwer ist, dann halt ich mich erstmal raus, ich habe leider echt viel zu wenig Zeit die Tage.
Und es ist mir gerade zur Zeit ein wenig zu anstrengend, so Konzentrationsmässig.

sonst
herzlichen Glückwunsch an alle,
auch an mich :umarmen:

LG
flimm

----------------------------------------------

Motto der Nacht: Schlaf ist angesagt.......................................

supi gabi lieben dank,kannst du mir dann auch verraten wie du das machst,ich bin einfach unfähig!!

Regine, ich bin in dieser Beziehung auch total unfähig aber ich habe einen Sohn, der beruflich in die Informatikbranche strebt und er hat mir die einzelnen Schritte eingebleut.:D

Also ich kopiere ein Horoskop von meinem Astroprogramm. Dieses Horoskop lade ich dann über "banana image" (das Wort musst du umdrehen i.....b...., wenn ich es richtig schreiben, kommen nur Sternchen) hoch und kopiere die URL.

Im Antwortfeld gibt es doch oben eine Leiste und dort kannst du "Grafik einfügen" anklicken und das kopierte und hochgeladene Horoskop einfügen.

Es ist eigentlich so einfach aber meine Erklärung hört sich ziemlich kompliziert an? Ich würde wahrscheinlich nicht daraus schlau werden.:D

Wenns nicht klappt, machts mir aber überhaupt nichts aus, die Horoskope ins Forum zu setzen.

lg
Gabi

Regine, ich bin in dieser Beziehung auch total unfähig aber ich habe einen Sohn, der beruflich in die Informatikbranche strebt und er hat mir die einzelnen Schritte eingebleut.:D

Also ich kopiere ein Horoskop von meinem Astroprogramm. Dieses Horoskop lade ich dann über "banana image" (das Wort musst du umdrehen i.....b...., wenn ich es richtig schreiben, kommen nur Sternchen) hoch und kopiere die URL.

Im Antwortfeld gibt es doch oben eine Leiste und dort kannst du "Grafik einfügen" anklicken und das kopierte und hochgeladene Horoskop einfügen.

Es ist eigentlich so einfach aber meine Erklärung hört sich ziemlich kompliziert an? Ich würde wahrscheinlich nicht daraus schlau werden.:D

Wenns nicht klappt, machts mir aber überhaupt nichts aus, die Horoskope ins Forum zu setzen.

lg
Gabi

hallo gabi,

ich hatte einen wirklichen wonneproppen bei mir im haus der hat mir das erklärt und gezeigt,doch der war so hübsch anzusehen und so taff und vor allem so schnell,dass ich genau banane verstanden hab,ich war mit dem was er mir am pc gemacht hat schon zufrieden und ihm dann noch zu sagen hey wonneproppen ich könnte deine mama sein also bitte langsam und zum mitschreiben hat mich total demoralisiert :lachen:

ich hab dir schon eine pn geschickt,danke für deine erklärung,ich probiere es1

Werbung:
Hallo in die Runde der Ratefüchse :)

Erstmal Mila: tausend Dank für deine Mühe! Mir graust es ja schon davor, selber was einzustellen. Ich kenne mich ja: mit dem Antworten wird es dann schwierig :rolleyes: Wenn ich mein HS einstellen würde und nach dem Hauptmerkmal fragen würde, es müsste wohl völlige Zerstreutheit gepaart mit maximaler Faulheit preisgeben. Uranus/Saturn eben :D

Was ich mir aber grad überlegt habe: Wie wäre es mal mit Überichtslisten, in denen wir Zeichen die enstprechenden Themen zuordnen (Beruf, Krankheiten...) zugeordnen? Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum es war, doch irgendwo gab es mal solche Listen, die von den Usern erweitert wurden. Ich selber fand die immer sehr nützlich und in Kompaktform findet man nur mühsam auf Anhieb was wirklich Übersichtliches. Und alles im Kopf behalten kann kein Mensch.

Schöne Nacht!

:) v-p

Zurück
Oben