Mikado.......

lotus-light schrieb:
Danke Ahrimann, hast du auch frische Minze dazu?

Ich liebe frische Minze in schwarzem Tee :)

kraeuter sind bei mir mangelware.. aber da kann hamied bestimmt helfen.. frische zitrone habe ich da.. soll ich schneiden??

aber ich werde das mal ausprobieren.. wobei dieser schwarze tee eh son leckeren nachgeschmack hat, nicht das der verdraengt wird

Werbung:
Ahriman schrieb:
kraeuter sind bei mir mangelware.. aber da kann hamied bestimmt helfen.. frische zitrone habe ich da.. soll ich schneiden??

aber ich werde das mal ausprobieren.. wobei dieser schwarze tee eh son leckeren nachgeschmack hat, nicht das der verdraengt wird

Die Minze ist schon ziemlich dominant im Tee, musst du aber trotzdem mal probieren ... und Zitrone ist immer gut :)

minze-tee3-park-land1.jpg

Ahriman schrieb:
hamied??? minze?? frische Minze?? ( hoerts jemand klatschen? wo ist die Kraeuterhexe?? hihi)
ach herrje, ich hab´s verschwitzt...braucht noch jemand minze? ich klatsch jetzt einfach ganz egal... *klatsch*...schnätterängdängding.......
minze39.jpg

hamied schrieb:

bitteschön...
wo ist denn jetzt das bild mit der minze in meinem beitrag hin...hab ich des wieder weg geklatscht...häääääääääää????
e088.gif

ah ich weiss.... naturschutz... marihuana ist jetzt leglisiert worden und deine pflanze war den extraterrestrischen lebewesen zu schleierhaft

sie konfiszierten sie, aber glaub mir die geben nichts zurueck... ist bestimmt schon weggeraucht

selbst hahnemann wusste um den schatz dieser holden pflanzen mein lieber...
aber nein, es war doch nur ne minze...mein gott, die kommt in den tee....die will ja keiner quarzen????
du hast alles aufgefuttert...gibs doch zu ....*lach*:schaukel:

Werbung:
ich hab sie schon wieder rausgegeben... ( war aber lecker) und jetzt ab in den tee

wer redet schon vom quarzen.. da kennt sich eine maechtig gut aus... dazu nen tee... jipieee das macht spass

aber hey da kommen ja echt nen paar ufos, lass ma lieber leise sein

Zurück
Oben