Migration und Kriminalität

Hier übrigens eine Statistik zu den tatverdächtigen Ausländern aus dem Jahr 2024.

Dass Deutschland nebst Rumänien angeführt wird, kein Wunder, immerhin führen die Deutschen als Ausländer geltende Personen hier in Österreich.

Werbung:
willst du hie nur auf Joey rumstänkern oder um was geht es dir hier?
Ich nehme an an, das ist völlig klar - oder etwa nicht ?
Ich habe doch geschrieben warum er die Spaltung der Gesellschaft nutzt, um argumentieren zu können / sich lebendig zu fühlen. Macht zu erleben.
Etwas "Wichtiges" tun
- das Erleben der Selbstwirksamkeit spielt da oft eine Rolle.

Er verhindert dadurch das "Erkennen" der Realität - und macht die Situation dadurch schlimmer.
Für alle Betroffenen.
🌻

Es gibt auch Gewalt gegenüber Frauen und Kindern.

Und die Täter sind da auch manchmal Touristen:

Beispiel:

(...)
Was eine Statistik wirklich aussagt, müsste man wohl eh genauer berücksichtigen.

Ja. Und da gibt es einige Faktoren und Fallstricke zu berücksichtigen, ehe man mit einer Zahl alleine etwas argumentieren will.

-------------------------------------

Okay, du meinst also, dass sich unter den 3.212 Inhaftierten aus Nicht EU-Ländern sich ebenso haufenweise amerikanische, australische Touristen sowie schweizer Geschäftsleute tummeln könnten...

Interessantes Argument ;)

Ich meine, dass Touristen in dieser Zahl nennenswert enthalten sein können. Das sind erst einmal ja nur Menschen, die in der EU keinen Wohnsitz haben.

Und ich spreche dabei nicht nur von "echten" Touristen und Geschäftsleute. Wie ich schon dchrieb: Auch Drogen-Kuriere kommen offiziel als Tourist ins Land.

Es ist schlicht eine Veröffentlichung, die Zahlen beinhaltet. Keine Verlautbarung von Medien mit reißerischer Überschrift..

Und wenn man diese Zahl als Grundlage für eine Argumentation zum Thema "Migration und Kriminalität" benutzen will, muss man auf gewisse Fallstricke achten, die bei der Interpretation lauern.

Ich nehme an an, das ist völlig klar - oder etwa nicht ?
Ich habe doch geschrieben warum er die Spaltung der Gesellschaft nutzt, um argumentieren zu können / sich lebendig zu fühlen. Macht zu erleben.
Etwas "Wichtiges" tun
- das Erleben der Selbstwirksamkeit spielt da oft eine Rolle.

Er verhindert dadurch das "Erkennen" der Realität - und macht die Situation dadurch schlimmer.
Für alle Betroffenen.
🌻

Wie willst du sowas im Forum beurteilen?

da wäre interessant zu wissen, mit wem wir es hier zu tun haben, also wie dein vorheriger Name war, wenn du dich so fest beisst ;)

Wie willst du sowas im Forum beurteilen?

da wäre interessant zu wissen, mit wem wir es hier zu tun haben, also wie dein vorheriger Name war, wenn du dich so fest beisst ;)
Achso, für mich - und viele ansere hier ist das mehr als offensichtlich.
Und seit Jahren Thema.

Gewisse Menschen "lieben" sogar negative Aufmerksamkeit.

Er kann nicht loslassen.
Muss gewinnen, dominieren.

Was er damit anrichtet ist ihm seit mehr als 10 Jahren völlig egal.
😘

Fundierte Argumentation? Wo? Was wurde denn argumentiert bzw. welche Position wurde eingenommen?
Bist du schwer von Begriff! Du kannst dir doch denken, dass @Solaire besser argumentieren kann als du. Wenn sie sagt, dass du im Irrtum bist, dann ist das so. Das darfst du dann auch gern glauben. Welchen Grund hätte sie dich anzulügen? Warum sollte sie ihre umfangreichen Kenntnisse belegen? Es reicht doch wohl, dass sie dich auf das Vorhandensein hinweist.

Ich hab mal gehört, Joey reißt den Deckel von PET Flaschen ab.. :eek:
Der Schlingel.

Dir ist es ja auch relativ "egal" - so in der Emotion.
Erst im Nachhinenin spürst du dann oft dein gutes, weises Herz wieder...
Und manche Menschen brauchen auch mal Hörner
- aber nur manche.
Dass ihr Zusammenhaltet macht also unterbewusst Sinn.

Werbung:
Zurück
Oben