Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

hier ein kurzer Auszug aus der Sitzung des Gemeinderates in Bad Schlemma, Sachsen vom 29.1.2016.

ein älterer Herr äußert sich besorgt über Belästigungen, von denen seine Enkelin ihm berichtet hat.

Bürgermeister Jens Müller hat eine super Lösung parat.

aber seht selbst. das muß man gehört haben, sonst glaubt man es nicht.

das Video dauert 1 Minute 30.

Meine Güte. So treibt man Leute zur AfD. o_O

Werbung:
Und das wundert dich nicht, wo doch alles in D viedeoüberwacht ist ... und vor allem Einkaufszentren?

Seltsamerweise gibt es so gut wie nie Videos .... oder soll es keine geben? Ggf. könnte man ja die Überwachungsvideos veröffentlichen, die das Gegenteil dieser Anschuldigungen beweisen, um den "rechten Hetzern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber die gibt es auch nicht. Na sowas!!

R.

Ich schrieb nix von staatlicher Videoüberwachung, sondern von schaulustigen die ein Video machen und ins Internet stellen.

Wundert es Dich nicht, das es bisher kein Video, gibt das diese Horde von 30 Flüchtlingen zeigt wie sie 3 Mädchen belästigen?

Meine Güte. So treibt man Leute zur AfD. o_O
Die richtige Anwort wäre gewesen, entsprechende Fälle bei der Polizei zur Anzeige zu brignen und im Fall der Bestätigung eine Security auf dem Schulhof einzustellen. Und darüber hinaus das Gespräch mit dem Klientel der Belästiger sucht und Integrationsmaßnahmen einleitet. Kurse in: "Wie benehme ich mich Mädchen und Frauen gegenüber".

Wundert es Dich nicht, das es bisher kein Video, gibt das diese Horde von 30 Flüchtlingen zeigt wie sie 3 Mädchen belästigen?
Mich wundert das überhaupt nicht, weil, wenn das Video auf youtube sein sollte, wird es in fremder Sprache eingestellt worden sein. Und wer hier kann mal eben Farsi oder ähnlich? Die, die es können, haben vermutlich überhaupt kein interesse an einer Aufklärung. :rolleyes:

Wenn man aber mal arabisch über Google übersetzen (z.B. Frauen Schlampen seht her) lässt und bei youtube eingibt, kommen teilweise höchst menschenverachtende, frauenverachtende Inhalte zum Vorschein. Videos, wo Mädchen heimlich auf Toilette gefilmt wurden zum Beispiel. Und dann die Kommentare erst... man muss sich halt auch mal in die Richtung kulturell weiterbilden. :coffee:

Die richtige Anwort wäre gewesen, entsprechende Fälle bei der Polizei zur Anzeige zu brignen und im Fall der Bestätigung eine Security auf dem Schulhof einzustellen. Und darüber hinaus das Gespräch mit dem Klientel der Belästiger sucht und Integrationsmaßnahmen einleitet. Kurse in: "Wie benehme ich mich Mädchen und Frauen gegenüber".

Da könnte auch dieser Bürgermeister noch was lernen. :rolleyes:
Das ist genauso ein Unsinn wie das mit der Armlänge Abstand. An sowas sieht man, welche Sicht auf Opfer von sexueller Gewalt auch hier noch vorherrscht, daß denen die Schuld gegeben wird, wenn was passiert. Da können sich Täter aus anderen Kulturkreisen gleich wie zuhause fühlen.

Werbung:
Da können sich Täter aus anderen Kulturkreisen gleich wie zuhause fühlen.
Hier = im Esoforum oder... ?
Bitte benenne doch das "sowas" und das "hier", das "man sieht".
Alles andere ist Generalverdacht in einem öffentlichen Raum und trägt zu Ungenauigkeiten bei.
An sowas sieht man, welche Sicht auf Opfer von sexueller Gewalt auch hier noch vorherrscht

Zurück
Oben