Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Wenn das so ist, nenn doch einfach die Quellen, die du serviös findest, wir finden dann schon den passenden Artikel. :LOL:

du schreibst nur blabla... ich schaue mir eine sete im intgernet an, und versuche zu entshceiden ob ich es glaubhaft halte oder nicht...du weisst sicherf auch:internet ist sehr geduldig (und ich schätze, dass nur 10-15% dedssen was dort veröffentlich wird seriös ist).

shimon

Werbung:
Ich weiß, es ist alles vorhanden, nur zitieren kann man komischer Weise keine drei Beispiele, obwohl die ja "überall" sind angeblich. :D

p.s. Du bist ja nicht einmal in der Lage, zu sehen, dass z.b. ich nicht ausschließlich auf der kontra-Seite bin... so what.

was ich in der Lage bin oder auch nicht, kannst Du bestimmt kaum beurteilen :ROFLMAO:

ich frage mich auch, wie lange kann sich Deutschland leisten, daß die Arbeitsnehmer beinahe ganzen Tag im Forum schreiben. So gesehen, geht es Deutschland verdammt gut.(y)

was ich in der Lage bin oder auch nicht, kannst Du bestimmt kaum beurteilen :ROFLMAO:

ich frage mich auch, wie lange kann sich Deutschland leisten, daß die Arbeitsnehmer beinahe ganzen Tag im Forum schreiben. So gesehen, geht es Deutschland verdammt gut.(y)
Schon doof, wenn man nicht intelligent genug ist, sich vorzustellen, was für verantwortungsvolle Jobs es so gibt, wo man dennoch die Zeit hat, nebenher... ;)

Mittlerweile hat sich doch herausgestellt, dass die meisten Flüchtlinge nicht entsprechend ausgebildet sind, über 70% der Flüchtlinge Ausbildungen in Deutschland abgebrochen haben, und nicht wenige Frauen belästigen. Das sind Fakten und keine Hetze. Quellen? Interessieren dich ja eh nicht, weil dann das Medium von dir abgewertet wird. Das ist dann selbstverständlich keine Hetze, wenn Shimon bewertet :rolleyes:

Sorry...von welchen Flüchtlingen schreibst Du...die, die letztes Jahr angekommen sind...da haben wahrscheinlich die meisten noch nicht einmal ne Arbeitserlaubnis erhalten...wie sollen sie da ne Ausbildung abbrechen...

Sage

Verantwortungsvoller job :
schrankenwaertersheep.gif

Werbung:
Zurück
Oben