Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Hmmmmm, ja ......
Wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass diese aggressiven und zerstörungswütigen Menschen, die da abgebildet sind, wohl kaum eine Bereicherung für unsere Länder sein können?

R.

Eine Frage der Sichtweise:

Im Video von Moondance bei/ab 5:27 min wird Multikulturalismus als Ziel genannt. Wie Grüne Stefanie von Berg für Hamburg prophezeit werden in 20-30 Jahren Deutsche in Minderheit sein:

Werbung:
Aber die hier anwesenden Flüchtlingsbasher wissen natürlich schon, wie alles gewesen ist, genauso wie im Fall der 13jährigen Lena, die ja angeblich von Flüchtlingen vergewaltigt sein sollte.
Nicht nur da.
Schau doch mal wieviele Lügen über Flüchtlinge verbreitet wurden, die aus irgendwelchen Zeitungsartikeln stammen, sich später jedoch als unwahr rausstellten.
Damit könnte "man" direkt einen eigenen Thread füllen.

genauso wie im Fall der 13jährigen Lena
Macht es Spaß ein Kind zu instrumentalisieren?
Weder Ruhepol noch ich haben die Veröffentlichung von Videos gefordert. Geben wird es sie.

Und Fakt ist auch, dass vor lauter Angst um "Stimmungsmache gegen Flüchtlinge" Informationen gedeckelt bleiben werden. Noch immer werden nur Vorfälle mit Außenwirkung veröffentlicht, sobald Migranten oder Flüchtlinge Täter sind, also nur wo Bürger Vorfälle in der Öffentlichkeit mitbekommen, wird das getan.

Weiterhin werden Vorfälle immer wieder heruntergespielt, wenn sie eine Öffentlichkeitswirkung haben.

Dass derzeit die Sensibilität und damit die Anzeigebereitschaft erhöht ist, ist nur logisch und dafür bin ich gewisser Weise auch dankbar. Jede Frau, die justiziable Übergriffe meldet, macht diese Übergriffe sichtbar und damit kommen jene Fälle aus der berüchtigten Dunkelziffer heraus. Das finde ich gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_von_Berg
Im Herbst 2015 wurde Berg Gegenstand eines Shitstorms. Am 11. November hatte sie in der Bürgerschaft die Aussicht, dass es in Zukunft in Hamburg eine „superkulturelle Gesellschaft“ ohne ethnische Mehrheiten geben werde, begrüßt („Das ist gut so!“).

Der Shitstorm ändert ja nichts an ihrer Meinung, an der ist nichts gelogen.

Abgesehen davon wird es keine 20-30 Jahre mehr dauern, bis die Originalhamburger in der Minderheit hier in Hamburg sind. Ich gebe dem jetzt noch 5-10 Jahre und der Bevölkerungsanteil an gebürtigen Hamburgern und ethnisch Deutschen ist im Schnitt auf weit unter den jetzigen über 30% (im Durchschnitt) gesunken. ^^

Es zeigt sich, das niemand so einen guten Gesamtblick auf die Islamische Welt hat, wie ein ehemaliger Moslem. Habe mir jeden Artikel von Kaya Cahit durchgelesen. Danke für die Links.

Lg
Urajup

Weder Ruhepol noch ich haben die Veröffentlichung von Videos gefordert. Geben wird es sie.

Dann wartet es doch einfach ab, anstatt Verschwörungstheorien aufzustellen, warum es sie nicht geben wird. Schon vergessen? Hast du erst vor ein paar Minuten in deine Tastatur eingegeben. Ich empfehle Voltax, und zwar eine Riesen-Extra-Portion.

Die Videos veröffentlichen? Geht nicht, das wäre doch Hetze und Stimmungsmache gegen Flüchtlinge. :rolleyes:

Und:

Ggf. könnte man ja die Überwachungsvideos veröffentlichen, die das Gegenteil dieser Anschuldigungen beweisen, um den "rechten Hetzern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber die gibt es auch nicht. Na sowas!!

Werbung:
Dann wartet es doch einfach ab, anstatt Verschwörungstheorien aufzustellen
Ich habe keine Verschwörungstheorien aufgestellt. Sondern mich an den Fakten orientiert. Eine Belästigung der Mädchen fand in jedem Fall statt. Siehe Polizeibericht.

Und deine Zitate sagen überhaupt nicht aus, dass Ruhepol oder ich etwas gefordert hätten. Ruhepol schreibt "könnte" und ich habe mich dazu geäussert, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird und den Grund gleich mitgeliefert. Ich kann wirklich nichts für die Leseinkompetenz meiner Mitmenschen, Tommy.

Zurück
Oben