Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Nein, das ist der falsche Weg.
Geh nicht weg sondern bleib. Ich bleibe doch auch. Schließlich gibt es auch noch positive Seiten in diesem Forum.

Ich sehe das genau so.

Ich finde es schade dass manche hier ihre Energien rein stecken sich auspowern und dann überlegen zu gehen.
Wir machen das Forum.

Der Frühling steht vor der Tür, vielleicht mal wieder a bissl am Boden kommen und einfach raus gehen in die Natur, sich selbst was gutes tun.

Werbung:
Wenn so ein unglaublich plumper Dreck hier neuerdings geduldet oder erwünscht ist, dann ist das ein ernsthafter Grund, dieses Forum zu verlassen.

Ich möchte nicht mehr länger etwas unterstützen, was der Verbreitung solcher Unkultur eine Plattform bietet.

Nee...Kinny...dann gerade nicht...wenn keiner mehr da ist...der da widerspricht...bleibt der Müll ja erst recht stehen und da geht nun mal gar nicht...

Sage

Und das wundert dich nicht, wo doch alles in D viedeoüberwacht ist ... und vor allem Einkaufszentren?

Seltsamerweise gibt es so gut wie nie Videos .... oder soll es keine geben? Ggf. könnte man ja die Überwachungsvideos veröffentlichen, die das Gegenteil dieser Anschuldigungen beweisen, um den "rechten Hetzern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber die gibt es auch nicht. Na sowas!!

R.

In Norderstedt bei Hamburg sollen sich zwei Männer an einem 14-jährigen und an einem 18-jährigen Mädchen vergangen haben.Die Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung.
Auch die Videoüberwachung schreckte die mutmaßlichen Täter nicht ab.

Die Polizei nahm die beiden Beschuldigten noch im Schwimmbad fest, zwei Flüchtlinge aus Afghanistan.

http://www.focus.de/regional/schles...n-maedchen-vergewaltigt-haben_id_5327066.html

Wenn so ein unglaublich plumper Dreck hier neuerdings geduldet oder erwünscht ist, dann ist das ein ernsthafter Grund, dieses Forum zu verlassen.

Ich möchte nicht mehr länger etwas unterstützen, was der Verbreitung solcher Unkultur eine Plattform bietet.

für diesen "Dreck" ist verantwortlich: Cahit Kaya
Ex-Moslem, Kurde, sozialliberal, säkular humanistischer Aktivist und Atheist
schreibt leicht überzogene Artikel wie:
deine Toleranz nervt nur noch
Die meisten Flüchtlinge werden sich nicht integrieren: wegen Linken
Von wegen Islamisierung: ich mache mir keine Sorgen um Deutsche
Sollte die Burka in allen westlichen Gesellschaften ausnahmslos verboten werden? Unbedingt!
http://www.kayacahit.com/vonwegen-islamisierung-ich-mache-mir-keine-sorgen-um-deutsche/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Täter allerdings kein Geld haben, bleiben die Mädchen selber auf den Rechtsanwaltskosten sitzen.
Das ist unter anderem mit der Freibrief für die Täter: Geld kann man ihnen nicht nehmen, weil sie keins haben. Um sie einzusperren reicht es meist juristisch nicht (wie weit man gehen kann, bekommen die Täter sehr schnell raus, sie sind ja sehr gut vernetzt und auch ansonsten informiert), erkennungsdienstlich behandeln und auf freien Fuß setzen, was für einen Eindruck hinterlässt unsere Polizei bei den Tätern? Witzfiguren zu sein? Nicht einmal auf den Asylantrag wirkt es sich aus, wenn diese Männer hier Frauen belästigen.

jeder Mist wird gefilmt, da hast du recht, nur, man muß halt bedenken, daß es auch gefährlich sein kann,
wenn man als Zeuge sowas filmt. wenn die Täter das bemerken, kriegt man womöglich noch was ab,
oder sie klauen einem das Handy, damit der Beweis weg ist (oder weil sie einfach das Handy haben wollen).
außerdem muß man da erstmal schalten und geistesgegenwärtig bleiben.
solange wir solche Szenen noch nicht gewöhnt sind, ist man wohl erstmal nur schockiert.

Ich kenne leider und blöderweise auch einige solcher Videos.
Blöd, dass sich diese Leute so demonstrieren.

Ich sehe das genau so.

Ich finde es schade dass manche hier ihre Energien rein stecken sich auspowern und dann überlegen zu gehen.
Wir machen das Forum.

Der Frühling steht vor der Tür, vielleicht mal wieder a bissl am Boden kommen und einfach raus gehen in die Natur, sich selbst was gutes tun.

Hattest du die Bärlauchsamen eigentlich gesät?

Werbung:
Und das wundert dich nicht, wo doch alles in D viedeoüberwacht ist ... und vor allem Einkaufszentren?

Seltsamerweise gibt es so gut wie nie Videos .... oder soll es keine geben? Ggf. könnte man ja die Überwachungsvideos veröffentlichen, die das Gegenteil dieser Anschuldigungen beweisen, um den "rechten Hetzern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber die gibt es auch nicht. Na sowas!!

R.
Die Videos veröffentlichen? Geht nicht, das wäre doch Hetze und Stimmungsmache gegen Flüchtlinge. :rolleyes:

Zurück
Oben