Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Wir als deutsche „Urlaubsflüchtlinge“ werden jedenfalls nicht alle gleich so aggressiv, wenn wir im Ausland auf engstem Raum eingepfercht werden.
:D

Die Autobahn zum Kieler Einkaufszentrum wurde auch gefilmt, bei der Sache, um die es hier im Thread geht?
Diesen dicken Afghanen find ich grauslich ... das Mädel ist sogar größer wie er, dass er da belästigt.

Also gibts da wohl doch genug Aufnahmen ....

Werbung:
versteh ich nicht. Zusammenhang?

Der Zusammenhang ist der, dass Mensch eben Mensch ist. Kriminelle und Arschlöcher findet man eben bei jeder Nationalität gleichermaßen vor. Einige Menschen werden in subjektiv zusätzlich empfundenen Extremsituationen allerdings schneller zum „Tier“ als andere. Diese Ansicht gilt aber für mich ebenfalls in Bezug auf Ausländer und Einheimische „normalverteilt“ betrachtet gleichermaßen.

Das, was in Kiel vorgefallen ist, ist WIDERLICH genug.
Aktuellen Zeitungsmeldungen ist zu entnehmen, dass selbst die Polizei nicht weiss, was dort eigentlich wirklich passiert ist. Zu viele Widersprüchlichkeiten.

Aber Hauptsache, du weißt es GANZ genau. Wer sind denn deine Informanten? Die Kieler Polizei wäre sicher für Mithilfe dankbar. - Warens am Ende die blaugekleideten Sonnenschirme vom Marktplatz?

Aktuellen Zeitungsmeldungen ist zu entnehmen, dass selbst die Polizei nicht weiss, was dort eigentlich wirklich passiert ist. Zu viele Widersprüchlichkeiten.

Aber Hauptsache, du weißt es GANZ genau. Wer sind denn deine Informanten? Die Kieler Polizei wäre sicher für Mithilfe dankbar. - Warens am Ende die blaugekleideten Sonnenschirme vom Marktplatz?

Dieses Nachtreten erinnert mich an was jerkiges.... Soo viel Power oder... re-empower?:dontknow2

Wenn so ein unglaublich plumper Dreck hier neuerdings geduldet oder erwünscht ist, dann ist das ein ernsthafter Grund, dieses Forum zu verlassen.

Ich möchte nicht mehr länger etwas unterstützen, was der Verbreitung solcher Unkultur eine Plattform bietet.
Nein, das ist der falsche Weg.
Geh nicht weg sondern bleib. Ich bleibe doch auch. Schließlich gibt es auch noch positive Seiten in diesem Forum.

Werbung:
Auch nach intensiver Suche fand ich bisher weder ein Bild oder Video dieser "Horde" von 30 südlich aussehenden Menschen die in einem belebten Einkaufszentrum 3 Teenies belästigt.
Und das wundert dich nicht, wo doch alles in D viedeoüberwacht ist ... und vor allem Einkaufszentren?

Seltsamerweise gibt es so gut wie nie Videos .... oder soll es keine geben? Ggf. könnte man ja die Überwachungsvideos veröffentlichen, die das Gegenteil dieser Anschuldigungen beweisen, um den "rechten Hetzern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber die gibt es auch nicht. Na sowas!!

R.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben