migräne accompagnée linderung?

Ich würde mal Hypnose probieren. Eine Freundin von mir hat auch starke Migräne und liegt mindestens 2 Wochen flach, wenn Sie einen Schub bekommt. Mit der Hypnose konnte Sie dies komplett abfangen. Sie war selbst darüber erstaunt.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Hatte deine Mutter vor oder während der Schwangerschaft mit dir Amalgam im Mund?
Welche Blutgruppe hast du?

ja, hatte meine mum.
& blutgruppe.. puh. da müsste ich mal nachsehen.
aber das hatte ich vorher, nie.. erst seit einer woche.
hatte im sommer, ab & an lediglich, mit dem wetterwechsel zu kämpfen.
ging aber eher auf den kreislauf..
 
WeißerRabe;4098221 schrieb:
Ich würde mal Hypnose probieren. Eine Freundin von mir hat auch starke Migräne und liegt mindestens 2 Wochen flach, wenn Sie einen Schub bekommt. Mit der Hypnose konnte Sie dies komplett abfangen. Sie war selbst darüber erstaunt.

Alles liebe,
weißerRabe


sowas, gibts leider nicht in meiner nähe.. einige pfuscher halt.. :/
aber, ich kann mich über die meditation, selbst in trance versetzen.
leider ists halt schwer, wenn man sich nicht konzentrieren kann..


vielen dank für eure hilfe!!!:danke:
 
hey, werde das meinem hausarzt gleich mitfragen, ob triptane helfen (weiß grad gar nicht, was in meinen kopfschmerztabletten ist. außer blöd machen, tun die aber nichts..)
hatte gehofft, das ein oder andre hausrezept zu finden, da ich meinen körper, nicht ständig mit chemischen zeug vollpumpen mag. musste neulich erst antibiotika, wegen lungenentzündung nehmen. zur immunstärkung, trinke ich selbstgemachten ingwertee.
leider hilft auch der gegen migräne nichts.

bei uns gibts leider auch keine guten birnen.. die dinger aus dem ausland, aber die sind so verändert & haben kaum mehr das, was obst normal beinhaltet.. das rezept, habe ich mir aber schon ausgedruckt, von hildegard von bingen.. :D
 
sowas, gibts leider nicht in meiner nähe.. einige pfuscher halt.. :/
aber, ich kann mich über die meditation, selbst in trance versetzen.
leider ists halt schwer, wenn man sich nicht konzentrieren kann..


vielen dank für eure hilfe!!!:danke:

Das bringt rein garnichts! Ich kann Dir einen sehr guten empfehlen, aber dafür müßtest Du mal Urlaub in Bayern machen ;-)
Für gute Ärzte, Heilpraktiker, Energiearbeiter nehme ich gerne einen großen fahrt Weg, auf mich und wenn dies bedeutet 1000 Km, nagut, dann mach ich halt gleich Urlaub dort.
 
Hallo, vielleicht möchtest du es mal mit Waldmeistertee versuchen. Lass dir davon in der Apotheke abfüllen und trink 3 Tassen täglich. Alles Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben