Michail Gorbatschev

Die unterschiedlichen Reaktionen auf die Entscheidungen von Gorbatschow liegen für mich in der Konstellation Uranus am Aszendenten in Konjunktion mit dem Mondknoten und beide im Halbquadrat zum Merkur, dazu Quadrat zum Jupiter und Pluto. Aszendent im Widder dürfte stimmen,
mit dem angegebenen Aspektschema hat Gorbatschow seinem Volk die Veränderungen nicht anschaulich, bedacht und klug vermittelt - er hat sich auf Kontakte zum Ausland konzentriert, nicht beachtet, daß sein Volk, das nur feudale Verhältnisse, nur Diktatur kennt, mit dem Thema Freiheit und Freiheit vermitteln nicht viel anfangen kann, zudem war seine Position, sein Denken innerhalb der herrschenden Kaste ohnehin ziemlich isoliert.
Stimmt, das kenne ich aus erlebten 1980 -igen in Moskau. Da war schon damals die Welt ziemlich zerrissen zwischen dem Volk und Funktionären. es war also so eine Art der kosmetischen Putzt für Ausland. Ich wollte nur den Rat von Astrologen.
 
Werbung:
Ich habe auch schon inzwischen auf anderem, russischem Info-Portal nachgefragt, ob sie mehr wissen, zumindest, was den nächsten Nachfolger in Russland betrifft (ich finde, es muss eine Kausalität dazwischen liegen). Mal sehen.

ich sage aber gleich derjenigen nein, die denken, dass mir an dem Geld liegt. denn es wurde zu viel letzte Zeit in's Verderbniss und Missverstädniss geraten.

???

Verstehe nur ich das nicht, oder die anderen auch?
 
Bezüglich was??

Auf mich wirkt es eher so, du wolltest hier was anbringen (und bestätigt bekommen)
und nicht wissen.

Doch, ich wollte es wissen, liebe @Daya27. Falls Du immer noch nicht bemerkt hast, lassen wir das. Jede Frage und Nachfrage und Antworten müssen ein gutes Ende finden. Im Erlösung. Findest Du Dich an der Diskussionen benachteiligt?
 
Putin und Trump mögen einander, oder besser gesagt, Trump schätzt Putins Härte, Putin tut Trump mit seinem Jupiter/Chiron an Putins Sonne schlicht wohl. Ihr Mars-Trigon schafft Gesprächsklima, und Trumps Mond im Sextil zu Putins Sonne ist auch nicht übel.
 
Ich wollte wirklich wissen, was Gorbi rein astrologisch an sich hat?
Der Mann, der die Welt verändert hat, wie immer geliebt und gehasst wird und eventuell was gibt es für eine Verbindung für schicksalhaften Menschen für die Erde.

Mehr nicht.

Danke an Alle.
 
Werbung:
Wenn die Daten unsicher sind, das ist unschön. Auch finde ich ihn gar nicht so wichtig. Er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ob er irgendetwas kann was andere nicht können ist fraglich.
Doch Pfeil, du kannst ihm seine Wichtigkeit für seine Zeit nicht absprechen.
Wenn hätten wir den sonst?
 
Zurück
Oben