Michail Gorbatschev

"Ich wollte wirklich wissen, was Gorbi rein astrologisch an sich hat"

er hat Staatsverrat begangen, kann aber nicht verurteilt werden (das Verfahren wurde 2x eingestellt), warum, wissen nur ein paar Politexperten, die Stellungnahme der aktuellen Regierung zu dem Abschnitt der Geschichte des Landes bleibt noch aus, bis jetzt hat Putin den Mord an der Zarenfamilie weitgehend in Ordnung gebracht und mal sich zu Lenin etwas kritisch geäußert, Stalin ist wieder mehr ins positive Licht gerückt, natürlich nicht in Punkto Terror, das ist verurteilt, er hat aber das Land nach der Revolution aus der Krise geführt, es industrialisiert und vom Dollar unabhängig gehalten... ich hoffe, die arbeiten es in Ru alles wieder positiv auf, auch die Sache mit verlorener Staatsangehörigkeit eigener Bürger, die durch den Zerfall der Sovetunion passierte, die Russland dann aber nicht automatisch einbürgerte - eine leidvolle Geschichte, die vielen akut noch schmerzt, so langsam ist es aber im Gespräch
 
Werbung:
Ich bitte doch alle Experten im Astrologie und Kartenlegern seine Bedeutung für die Welt mit Hand euren Wissen zu erklären. Das möchte ich gerne wissen, da da immer noch zu viel diskutiert wird. Danke.

Der Thread hat so gar nichts mit Astrologie zu tun.

Ich meinte, wie kennt immer die Zukunft des Menschen und der Menschheit?

Du wärst in der Kartenecke besser raufgehoben, aber ich denke, du machst dir hier einen Spaß mit den Leuten, das merkt man an deinen Aussagen.
 
Der Thread hat so gar nichts mit Astrologie zu tun.



Du wärst in der Kartenecke besser raufgehoben, aber ich denke, du machst dir hier einen Spaß mit den Leuten, das merkt man an deinen Aussagen.
Man oh man:rolleyes:

Manchen, wie @GreenTara kommen schnell zu Hilfe, obwohl ich hoffte auch, dass man da mehr an Gorbi seinen Geburtsdaten rauszubekommen könnte.
Aber Du hast schon Recht, dass ich kritisch den Kartenlegern bin, denn sie behaupten alles zu wissen.

Nicht's für ungut. Danke Dir @Marabout für Deine Aufmerksamkeit und Deine Mitbeteiligung. Ich bin in Astrologie Ecke meistens nur ein stiller Leser, aber ich habe Dich als seriös kennen gelernt.

Noch mal Danke und Entschuldigung, falls du dich von mir veräppelst fühlst.
 
Man oh man:rolleyes:

Manchen, wie @GreenTara kommen schnell zu Hilfe, obwohl ich hoffte auch, dass man da mehr an Gorbi seinen Geburtsdaten rauszubekommen könnte.
Aber Du hast schon Recht, dass ich kritisch den Kartenlegern bin, denn sie behaupten alles zu wissen.

Nicht's für ungut. Danke Dir @Marabout für Deine Aufmerksamkeit und Deine Mitbeteiligung. Ich bin in Astrologie Ecke meistens nur ein stiller Leser, aber ich habe Dich als seriös kennen gelernt.

Noch mal Danke und Entschuldigung, falls du dich von mir veräppelst fühlst.

Hi Singularität

Ich wollte gar nicht patzig sein, und habe tatsächlich etwas missverstanden.
Sorry

Marabout
 
da liegst Du gänzlich falsch, glaube ich schon. @*Singularität* `s Muttersprache ist, soviel ich weiß, Nicht Deutsch und außerdem erkenne ich in ihren Posts den verschmitzten slawischen Humorsinn, gell @*Singularität* ? :)
Was ist bitte slawischer Humorsinn? Ich denke ich verstehe dich da schon, so in etwa als würde ein Engländer sagen: Nächste WM gewinnen wir die Fussball Weltmeisterschaft im Elfmeterschießen. Oder ein Deutscher aus den 30 Jahren: Paris, Paris, wir fahren nach Paris.

Statt leerer Salben: welchen slawischen Humor meinst du und von Region zu Region vlt auch unterschiedlich kannst du ja garnicht für alle Slawen sprechen. Also erzähl den Humor der Region an die du denkst!!! :jump1:


So viel bla bla

So wenig haha

so wenig, warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Ultimate , dein Beitrag hat nichts mit der Frage des Eingangs Posting zu tun. Ich habe gebeten ihn als OT/Spam zu löschen. Dein Beitrag ist Beleidigung für alle ernsthaften Teilenehmer des Threads. Auch, wenn die Meinung Freiheit herrschen dürfte, aber die Grenzen dürfen auch gesetzt werden.

Tut mir leid, aber so geht es auch nicht. Hier geht es um Astrologie.
 
Zurück
Oben