Königskonstellation

Werbung:
häääää......und.......wie sieht die aus, diese Konstellation?
Von der hab ich noch nie gehört?

Gruss Flummi
 
wo hat Jan Ullrich sie?

Hast du seine Geburtsuhrzeit, würde mich brennend interessieren. Der gewinnt nicht mal einen Ausreißversuch von Armstrong, wenn der Transitmars auf seinem Radixmars in Widder steht, wie am Montag/Dienstag. Immer wieder angegriffen und hat nichts gebracht

Tintenfisch
 
Stimmt, Gerry :)

der Stern von Bethlehem soll diese Konjunktion gewesen sein - und deshalb heißt sie "Königskonstellation" - was aber eben nicht bedeutet, dass sie leicht zu leben wäre.

Ist bissi wie Gas geben und Bremsen gleichzeitig. Oder, wie es ein lieber Freund ausdrückte: Fordern und Fördern.

Lieben Gruß
Greeni
 
Hast du seine Geburtsuhrzeit, würde mich brennend interessieren. Der gewinnt nicht mal einen Ausreißversuch von Armstrong, wenn der Transitmars auf seinem Radixmars in Widder steht, wie am Montag/Dienstag. Immer wieder angegriffen und hat nichts gebracht
GENAU!
habe darum rumgedoctort.Habe leider keinen Ac.
Er hat aber Sonne Neptun ( 1 Begriff aus der münchner Rhythmenlehre= Mrl)
ist sonst nicht gebräuchlich und hat nix mit Kepler Jupiter Saturn zu tuen.
Das er gibt gesunde Angst vor Hodenkrebs. Ist recht kompliziert,
ich gebe ihm Ac Waage 18 grad ( Hitler, Lenin etcusw)
bin aber noch nicht zufrieden, weil Mars in 7/ hmhm???
bin für jeden Hinweis sehr dankbar
gruß
 
Hatte vergessen zu schreiben auf der Heimatseite von Jan findet man unter Vita
alles über ihn, von Essen bis was keiner wissen will, Mutter ja aber Vater? Nix!
Lese nun über Lance: Die Alleinerziehende Mutter....
die kompensieren ihr schwaches Vaterbild , bei Jan: Mars Uranus, bei Lance Mars im Wassermann!!!
Die wollen der Mutti imponieren und zeigen was für ein doller Mann sie für Sie gewesen wären. Sowas endet bei der Schulmedizien.
schöner Tag auch
 
Werbung:
Aber - mal ganz ehrlich - er versucht's in diesem Jahr wenigstens, trotz schlechter Voraussetzungen (Stürze). Mich hat in den letzten Jahren immer genervt, dass er nie aus dem Sattel gegangen ist und immer irgendwie hinter dem "Großen Meister" hinterhergefahren ist. In diesem Jahr hebt er seinen Allerwertesten aus dem Sattel und greift an (sogar mehrfach!!!). Das allein ist - wenn man Ulle so betrachtet - schon 'ne Menge. Und dass das keinen Erfolg zeigt, liegt halt am "Chef", der ist so überlegen, da kommt keiner mit!
Liebe Tour-Grüße von Noor
 
Zurück
Oben