Hi Simon!
Schumis kardinale Steinbock-Sonne steht auf 13 Grad. Das steht schon einmal unverbrüchlich fest. Und wie jeder weiß, pendelt gerade der T-Pluto über diese Stelle und hat seine Sonne fast erreicht.
Wie jeder weiß, bedeuten Plutoübergänge über die Sonne immer große Umbrüche. Ich habe jedenfalls noch keinen Übergang beobachten können, wo sich nichts getan hat. Entweder im Leben des Probanten selbst oder bei seinen Angehörigen, vorzugsweise dem Vater des Probanten.
Wie sich Pluto - dem Gott des "Stirb oder Werde" allerdings im Leben jedes einzelnen auswirkt, das bleibt eben das große Geheimnis. Meine Tochter hat auch eine kardinale Sonne, ebenfalls auf 13 Grad, aber im Krebs und somit steht T-PL z.Zt. in Opp. dazu.
Sie ist dabei, ihr ganzes bisheriges Leben umzukrempeln, lässt im Grunde alles hinter sich, was ihr bisher wichtig war und startet noch einmal richtig durch. Sie ist bereit, alle Opfer zu bringen -auch finanzieller Art - um ihr Ziel zu erreichen. Ich habe sie bisher noch nie so animiert und zielorientiert erlebt. Auch sie ist auf dem Weg in ein neues Leben, weil das alte Lebenskorsett zu eng wurde und Pluto per Transformation eine Änderung einfordert.
Übrigens wurde mein Mann, als damals der T-Pluto über seine Sonne pendelte, zum ersten Mal Vater. Im übertragenen Sinne "starb" er als Sohn und wurde als Vater wiedergeboren. Ein Zurück in sein altes Leben war ihm nicht möglich. Pluto-Einflüsse sind endgültig.
Was Schumi anbelangt: Im März, April und Mai pendelt T-Pluto Grad genau über seine Sonne. Zusätzlich pendelt T-UR im QUA ab Mitte April 2014 bis Anfang Mai ebenfalls über seine Sonne. Was immer diese geballten Übergänge über seine Sonne bedeuten mögen: Ein altes Leben wird es auch für Schumi nicht geben, selbst wenn er den Unfall einigermaßen gesund überstehen sollte, was wir ihm alle sicher von Herzen wünschen.
Lg
Juppi