Michael Schumacher

Werbung:
Dein Gehetze ist abartig.
Wenn du nichts astrologisches beizutragen hast, dann mach besser einen eigenen Faden auf. Hier sind deine Verunglimpfungen völlig unangebracht und wenn du nicht damit aufhörst, melde ich dich.
Wieso bezeichnest du es als "Gehetze" und "Verunglimpfung", wenn jemand auch die negativeren Seiten einer Persönlichkeit herausstellt? Die haben wir alle - die negativen Seiten - und nur weil einer gut und schnell im Kreis fahren kann ist er kein Heiliger.

Wieso er von seinen "Fans" dazu gemacht wird, ist mir ein Rätsel.

Alles was Tor geschrieben hat, kannst du im Netz nachlesen ... wenn du das möchtest. Das sind keine von ihm erfundenen Geschichten.

Du willst jemanden melden, weil er Vorfälle erwähnt, die zwar stattgefunden haben, dir aber nicht gefallen? Fällt dir (und vielen anderen hier) jetzt auf, wieso so mancher User nicht gesperrt wird? Er sagt einfach nur die Wahrheit ... die jeder nachlesen kann, wenn er sich denn wirklich dafür interessiert.

R.

Das ist jetzt von dir eine persönliche Empfindlichkeit und ein Vorurteil .
Schummelschumi ist ne Tatsache der er überführt wurde .
Und auch sein Mordanschlag ist Fakt der für jeden auf Utube einsehbar ist
von nationalen und internationalen Medien so kommentiert wurde von ehemaligen F1 Weltmeistern als solcher gesehen wurde genauso wie vom Beteilligtem Gegener und anderen Fahreren .

Wohl nicht genug Fakten ?

:banane:

Auch wenn´s nicht astrologisch ist...."überführt"...wie lange hat er denn für den "versuchten Mordanschlag" gesessen?
Mordanschlag würde Vorausplanung voraussetzen...allenfalls ein versuchter Totschlag im Affekt...könnte daraus gemacht werden.-..
Hat aber nix mit seiner derzeitigen Situation zu tun...außerdem weiß keiner hier, ob die verstorbenen Teenager so ohne Fehl und Tadel waren...die Du hier erwähnt hast...wenn man denn so ne Schiene fahren will...

Sage

Auch wenn´s nicht astrologisch ist...."überführt"...wie lange hat er denn für den "versuchten Mordanschlag" gesessen?

Mordanschlag ist ein großes Wort, das stimmt, aber er hat wohl billigend in Kauf genommen, dass Barrichello gegen die Mauer fährt, mit unabsehbaren Folgen für ihn und sein Leben.
Dass sowas lediglich auf sportlicher Ebene geahndet wird, ist leider üblich.

http://www.spox.com/de/sport/formel...oxenmauer-aktion-gege-rubens-barrichello.html

R.

Wieso bezeichnest du es als "Gehetze" und "Verunglimpfung", wenn jemand auch die negativeren Seiten einer Persönlichkeit herausstellt? Die haben wir alle - die negativen Seiten - und nur weil einer gut und schnell im Kreis fahren kann ist er kein Heiliger.

Das stimmt - mich stört nur, dass TvG diesen Faden dazu benutzt, seine persönlichen Ressentiments loszuwerden.
Dafür ist ein Astroforum der ganz falsche Platz, weil sich grad in der Astrologie darum bemüht wird, die Dinge möglichst vorurteilsfrei und mit einer gewissen Distanz anzuschauen.
Ganz abgesehen davon, dass man auf einen Menschen der mit dem Leben ringt, nicht noch eintritt.

lg
Gabi

naja, wenn ein Helm zerspringt, also so ziemlich kaputt geht, dann war da schon auch Geschwindigkeit im Spiel....das am selben tag nocha ndere starben wusste ich nicht, zeigt aber einfach die heutige Instant-Gesellschaft und dann noch einer der nur Auto-Rennen gefahren ist, das ist echt der Hammer.
Wenn ein Helm zerspringt, kann das sehr unterschiedliche Ursachen haben ... ein Freund von mir ist mit dem Fahrrad fast im Stehen umgekippt und so unglücklich auf den Bordstein gestürzt, dass die Gehsteigkante den Helm getroffen hat wie ein Spaltkeil. Das kann bei einem mit Steinen durchsetzten Skihang jederzeit auch der Fall sein, dafür ist durchaus keine "Raserei" nötig. Und jährlich kommt es in den Alpen zu einer Vielzahl ähnlicher Unfälle, mal mit letalen, mal mit leichteren Folgen. Sorry, aber daraus ein "typisch Schumi" zu konstruieren, zeugt von fundierter Unkenntnis der Rahmenbedingungen des Schifahrens ... der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen hat auf einer steirischen Pistenautobahn vor nicht allzu langer Zeit einen anderen Schifahrer so über den Haufen gefahren, dass der dann an den Verletzungsfolgen gestorben ist. Auf eher lahmer, bestens abgesicherter Piste.

Dass freilich die Presse auf einen Schumi, der auf den Kopf gefallen ist, ganz anders reagiert als auf einen Unbekannten, gehört zum zynischen medialen Geschäft, das Emotionen in Umsatz verwandelt. Wie die Mechanismen laufen, wird hier ja sehr illustrativ vorgeführt ... nahezu schon ein Lehrbuch für den Stoff, aus dem die ... na, ich lass es lieber ...

Mordanschlag würde Vorausplanung voraussetzen...allenfalls ein versuchter Totschlag im Affekt...könnte daraus gemacht werden.-..
Hat aber nix mit seiner derzeitigen Situation zu tun...außerdem weiß keiner hier, ob die verstorbenen Teenager so ohne Fehl und Tadel waren...die Du hier erwähnt hast...wenn man denn so ne Schiene fahren will...

Sage

Wie Ruhepol schon bestätigte wurde das auf sportlicher art und weise *erledigt* .

Und was die Teenies angeht nein weiß man nicht von Schummelschumi Bodenplattenaffäre usw , seinem Attentat weiß die ganze Welt bis auf einige wenige ...

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt - mich stört nur, dass TvG diesen Faden dazu benutzt, seine persönlichen Ressentiments loszuwerden.
Dafür ist ein Astroforum der ganz falsche Platz, weil sich grad in der Astrologie darum bemüht wird, die Dinge möglichst vorurteilsfrei und mit einer gewissen Distanz anzuschauen.
Ganz abgesehen davon, dass man auf einen Menschen der mit dem Leben ringt, nicht noch eintritt.

lg
Gabi

Die einzigen persönlichen Ressentiments die in mir schön langsam hochquallen werden nru durch dich ausgelöt . Ich habe nichts in diesem Thread einfließen lassen das von mir *persönlich* stammt .

Ich spreche nach wie vor von erwiesenen und bewiesenen Fakten .
Ohne vorurteile . Während du absolut und voll auf der persönlichen Schiene fährst und du schreibst das das Astroforum dafür der falsche Platz ist also befindest du dich eigentlich am falschen Platz ? !

Werbung:
Mordanschlag ist ein großes Wort, das stimmt, aber er hat wohl billigend in Kauf genommen, dass Barrichello gegen die Mauer fährt, mit unabsehbaren Folgen für ihn und sein Leben.
Dass sowas lediglich auf sportlicher Ebene geahndet wird, ist leider üblich.

http://www.spox.com/de/sport/formel...oxenmauer-aktion-gege-rubens-barrichello.html

R.

Er wurde wegen "illegaler behinderung" beim nächsten Rennen auf einen schlechten Platz gesetzt...also nix mit "Mordanschlag" das ist BILD-Niveau...Barrichello hätte abbremsen...die andere Seite zum Überholmanöver nutzen können...beide haben sich da nix geschenkt...beide sind ehrgeizig bis zum Abwinken...
Ich habe bei Dir öfters den Eindruck, daß Du bei erfolgreichen Menschen ein Problem hast...kann mich noch an Deinen Neid bei Frau Kampusch erinnern...für den Betroffenen und seine Familie ist es eine Katastrophe...menschlich gesehen...Geld kann da auch nix wiedergutmachen....

Sage

Zurück
Oben