Michael Jackson

Werbung:
Ich denke, dass er nie vor hatte das Comeback durchzuziehen.

Siehe auch hier:http://www.welt.de/vermischtes/article4214942/Jackson-soll-den-Todeskick-genossen-haben.html

Der ist einfach nicht mehr aus dem Jenseits zurückgekommen, eine Form von Suizid. Denke ich zumindest.

LG PsiSnake

ich mochte ihn ja - so durchgeknallt, wie er auch war....:D

aber es ist auch viel Müll über ihn berichtet worden - er hat ja auch jede Menge Angriffsfläche geliefert durch seine Naivität - habe ihn ein paar Mal im Interview erlebt.

Doch - daß er den Sterbekick gesucht hat... - also beim besten Willen - daß kann nur wieder etwas sein, was dieser dämliche Arzt sich ausgedacht hat...

Fest steht doch, daß dieser ihm Propofol gespritzt hat - und er davon nicht wieder aufgewacht ist.
Der Arzt hätte das wissen müssen, denn Propofol gibt es nicht einfach so in Apotheken, sondern wird nur an Kliniken, bzw. an Arztpraxen verkauft, die auch gleichzeitig einen OP haben.

Propofol ist ein Schlafmittel, welches für Narkosen benutzt wird - übrigens ein sehr gutes... - was aber gleichzeitig Atemdepressionen verursacht (also - nicht kann - sondern es tut es).. daher wird es eben auch ausschließlich für Narkosen benutzt, bei denen der Patient sofort nach der Intubation (Beatmungsschlauch in die Luftröhre) von der Maschine weiter beatmet wird.

Auch in sehr geringen Dosierungen kann das schon passieren.

Na ja - ich denke, daß niemand mehr die absolute Wahrheit herausfinden wird - aber die Musik bleibt uns wenigstens noch erhalten...

LG blue

Lol Leute lasst die Toten doch in Frieden ruhn.

Du sagst es!
Ich find es schon schlimm genug, was jetzt Presse und Medien draus machen - und wie nach seinem Ableben weiter in seinem Privatleben rumgewühlt wird. Das ist schon traurig.

Ich mochte seine Musik und hab ihn gern gehört.

Außerdem wirkte er immer sehr traurig auf mich und irgendwie verloren. Ich glaub, richtig glücklich war er wirklich nie, trotz des Ruhmes.

Man sollte ihm seinen Frieden gönnen!

Wie wir gesehen haben, ist alles Menschenwerk, auch die Aussagen der sogenannten Geistführer.

Das kann sich ja jeder mit ein wenig Intelligenz und Erfahrung ausdenken un die anderen Menschen damit blöffen.

Aus dem Jenseits gibt es nichts zu erfahren.

Als Laie, die ich kein Fan von ihm wahr, wohl aber meine Tochter, getrau ich mir Ähnliches über Michael auszusagen:

Er hat ein ganzes Leben lang hauptsächlich seiner Kunst gelebt. Am Anfang von seinem Vater gezwungen, hat er es zu dieser Perfektion gebracht, die ihm viel Ruhm einbrachte.

Er wollte alle Genüsse ausschöpfen, was auch verständlich ist, wenn man wie ein Gott verehrt wird. Manchmal hatte er vergessen, dasser nur ein Mensch war. So hatte er sich auf viele Experimente, die natürlich nicht ungefährlich waren, eingelassen.

Zuallererst war ihm seine dunkelhäutige Herkunft nicht gut genug. Er wollte weiß sein und noch mehr Triumphe feiern. Natürlich ist er durch die vielen Medikamente, die dazu notwendig waren, in seiner Immunität gestört worden. Diese Mittel hatten nämlich fürchterliche Nebenwirkungen, über die man ihn aus geschäftlichen Gründen nicht aufgeklärt hat. Auch die Gesichtsoperationen, die seine Nase nicht gerade vorteilhaft veränderten, später war sie sogar eingefallen, haben ihm auch viel Energie gekostet.

So musste er immer wieder Aufputschmittel zu sich nehmen, damit er weiterhin seinem Beruf nachgehen konnte. Darunter waren auch Mittel, die drogenabhängig machten. Ein Nebeneffekt war, dass er nicht schlafen konnte.
Es war ähnlich wie bei Elvys Presley.

Auf der einen Seite suchte er das einfache Leben, auf der anderen aber war er eben der King of Pop, mit dem ganzen Schwanz der Blutsauger, die es nur auf sein Geld abgesehen hatten. Diese Menschen haben ihm auch zu dem gemacht, was er dann war. Er liebte Kinder und wollte auch selber welche haben. Er genoss es unter Kindern zu sein, war er doch selber in seiner Gefühlswelt, hauptsächlich seiner Karrier als Künstler verpflichtet, in seiner Geistes- und Seelenwelt ein Kind geblieben. Das Anfassen von Kindern hatte man ihm übel genommen, es mit Perversitäten ausgeschmückt und ihn vor Gericht gebracht. Die Gier der Menschen kennt oft keine Grenzen.

Diese Angelegenheit hat ihm den Nerv gezogen. Er war richtig ausgebrannt nach diesem Freispruch, der kein wirklicher Sieg war. Und nun kam der Niedergang mit all seinen körperlichen Schwächeattacken.

Er hatte Schulden, doch einmal wollte er der Welt noch beweisen, was er wirklich konnte, obwohl diese körperliche Arbeit bei einem Mann um 50 bereits ein Problem war. Er hatte Schmerzen und er musste sich durch Injektionen bereits bei den Proben damit fit halten. Er wog auch nur mehr 51 kg.

So drängte er seinen Arzt, ihn mit den notwendigen Medikamenten zu versorgen, damit er durchhalten könne. Der Arzt, der auch hauptsächlich an seinem hohen Verdienst interessiert war, verschaffte ihm, was er für sein Durchhaltevermögen benötigte.

Wohl dachte Michael öfter an den Tod, doch es sollte ja das letzt Mal sein, dass er einen besonderen Triumph feiern wollte.

Er peitschte seinen Körper zu Höchstleistungen an. Es war zu viel. Das Herz konnte es nicht mehr schaffen. Es hörte zu schlagen auf.

Ob er die Show seines Begräbnisses als Geistwesen miterleben konnte?

Ich glaube eher nicht, denn nach diesem anstrengendem Leben musste er sich ausruhen und endlich schlafen.

Auch diese Geschichte ist menschlicher Natur. Viele hätten sie natürlich noch viel besser und spannender , vielleicht auch geheimnisvoller erzählen können und dann hätte man wirklich geglaubt, dass sie nur von einem allwissenden Geistführer kommen könne und der Wahrheit entsprechen müsste.

Aber wer weiß, vielleicht hatte auch ich ein Eingebung. Möglich ist alles.

Ruhe sanft, lieber Micheal! :umarmen:

eva07

Du sagst es!
Ich find es schon schlimm genug, was jetzt Presse und Medien draus machen - und wie nach seinem Ableben weiter in seinem Privatleben rumgewühlt wird. Das ist schon traurig.

Ich mochte seine Musik und hab ihn gern gehört.

Außerdem wirkte er immer sehr traurig auf mich und irgendwie verloren. Ich glaub, richtig glücklich war er wirklich nie, trotz des Ruhmes.

Man sollte ihm seinen Frieden gönnen!

Ja ich glaub, du hast Recht. Er hatte kein besonders schönes Leben.

Werbung:
Zurück
Oben