Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

• Ja, ich denke dass er schuldig ist

Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

Stimmen: 20 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    148
Hallo DragonHeart.

Ja, Michael Jackson ist einfach in dieser Rolle gefangen. Aber wie kann man da auch raus. Die Welt möchte ihn so sehen, wie es scheint. Entweder er wird sich nun dieser Probleme bewusst, und fängt eine Psychotherapie an, oder es wird das langsame Ende sein von Michael Jackson. Ich weiß, das klingt hart, aber das ist so eine Situation wo man sich selbst heilen kann oder auch zugrunde gehen kann. Michael Jackson wurde aus seiner Traumwelt herausgezogen und konnte direkt seine Probleme im Spiegel sehen. Ich glaub nicht, das so etwas so spurlos an einen vorbei geht. Ich hoffe, das er die Kraft hat, sich zu heilen.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Ich bin froh, daß dieser Schau-Prozeß endlich zuende ist.

Aber obwohl die Jury "unschuldig" in allen 10 Punkten entschieden hat, wird das Stigma "Kindesmißhandler" an Jackson kleben bleiben. Zu merkwürdig wirkt er mittlerweilen - und wie Bijoux geschrieben hat: es ist schon etwas eigenartig, wenn er sich in der Öffentlichkeit ständig am Schritt kratzt.

Trotzdem: er tut mir leid (als Mensch): Wer wird auf ihn warten, wenn er rauskommt? Außer den Rechtsanwälten mit ihren Rechnungen ist wahrscheinlich keiner da, der ihn in den Arm nimmt, mit ihn einen Kaffee trinken geht und mal bespricht, wie es weiter gehen kann (wenn die Gerüchte stimmen, ist bald auch noch sein ganzes Geld aufgebraucht). Als Künstler hat er schöne Musik geschaffen, aber ob er das jetzt noch kann, bleibt abzuwarten.

mond
:zauberer1

ICh bin auch froh das es endlich vorbei ist...er ist ein sehr sehr armer Mensch ich denke mal er hat sich irgendwie in seiner Phantasiewelt verloren.Er sieht so verloren aus.
Aber ob er nun wirklich unschuldig ist oder schuldig....das weis nur er selber.

LG Naoli

Jackie Stallone, hellsichtige Mutter von Silvester Stallone, sagte am 27. Nov. 2003 über Michael Jackson:

"He is totally innocent. He's going to walk free. I got a flash. It so happens I know the family, but that doesn't influence my call on this.
"You're going to find out that this is the biggest frame up that ever happened. People say his career is over. They're wrong.
"Because of this frame up, no one is going to believe the earlier charges were a frame up too, and he's going to come out of this stronger than ever. This all came to me like a lightning bolt."

http://paranormal.about.com/gi/dyna...07A0FCB8C90B16AF80256DEB007525F8?opendocument

Cupido schrieb:
Jackie Stallone, hellsichtige Mutter von Silvester Stallone, sagte am 27. Nov. 2003 über Michael Jackson:

"He is totally innocent. He's going to walk free. I got a flash. It so happens I know the family, but that doesn't influence my call on this.
"You're going to find out that this is the biggest frame up that ever happened. People say his career is over. They're wrong.
"Because of this frame up, no one is going to believe the earlier charges were a frame up too, and he's going to come out of this stronger than ever. This all came to me like a lightning bolt."

http://paranormal.about.com/gi/dyna...07A0FCB8C90B16AF80256DEB007525F8?opendocument

bitte auf deutsch -danke

Ich übersetze nur mal das Wichtigste. Sie hat damals vorrausgesagt, dass er total unschuldig ist und als freier Mensch gehen wird (He is totally innocent. He's going to walk free) und das die Leute, die sagen, dass seine Karriere vorüber ist, falsch liegen (People say his career is over. They're wrong.)

War ja nun schon laengere Zeit nicht mehr online, das heisst ich habe Thread nicht ganz mitverfolgt!
Muss an dieser Stelle mal anmerken dass sich - dafuer dass der Thread am Anfang sehr in Frage gestellt wurde und sich ja fast alle KEIN Urteil darueber gemacht haben - sich doch

131 Personen!!!

an dem Voting beteiligt haben!

eine doch sehr verwunderte Lotus :morgen:

ich gönn es ihm von herzen, dass der prozess vorbei ist.. als kinderschänder war er vorher gebranntmarkt (nach dem 1. prozess) und ist es jetzt gleich wie vorher.. vielleicht etwas weniger.. meine mutter und ich haben alles verfolgt und uns über den freispruch gefreut.. ob er nun unschuldig ist wir man nie mit sicherheit sagen können, ganz egal wie das urteil nun ausgefallen ist.. ich hätte ihn auch immernoch für unschuldig gehlaten wäre es kein freispruch geworden..

Werbung:
Zurück
Oben