Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber dieser Tanz ist einmalig und die Bewegung von Michael Jackson ist noch mal einen Tic besser als die anderen Tänzer, obwohl sie alle Profis sind. Ich finde die Tanzszene immer wieder faszinierend.
Aber dieser Tanz ist einmalig und die Bewegung von Michael Jackson ist noch mal einen Tic besser als die anderen Tänzer, obwohl sie alle Profis sind. Ich finde die Tanzszene immer wieder faszinierend.
Ich glaube, dass Meister-ihres-Fachs genau in dem Bereich wo sie es zur Meisterschaft brachten einen Zustand bzw. ein Niveau erreicht haben, wo keinerlei Blockade mehr existiert (zumindest in den besten Momenten). Und dann geschieht eine reine Form der Umsetzung von Absicht... etwas simpler ausgedrückt: Was gewollt wird, geschieht auch.
Im Grunde ist das für mich die Interpretation von Kunst...
Das Problem ist, dass es auch bei "Meistern-ihres-Fachs" nur im jeweiligen Bereich so ist. In anderen Bereichen können sie komplett kaputt sein. Und ich denke, Michael Jackson war außerhalb von Bühne... sehr kaputt - psychisch... physisch ja auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.