Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

Werbung:
Michael Jackson hat das Leben nicht gepackt.
So; was man von ihm weiß; war er für die Umwelt, für Tiere, für ein nettes Miteinander, und wurde dafür von etlichen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Von daher brauchte er um Schlafen zu können, täglich sein Propofol, und sonstige Medikamente, die ihm dann das Leben kosteten.

Ob er so wirklich seiner "Zeit voraus war", sei dahingestellt.
 
Ja, sehr geil! Da hatte er aus meiner Sicht musikalisch seine besten Zeiten (Thriller + Bad).

DeeCee


Ja sowieso man darf aber nicht vergessen das MJ Musikalisch bereits mit 5 Jahren auf seinem Musikalischen Höhepunkt war , siehe aint no sunshine von den Jackson five . Bei der ersten aufnahme war er 5 jahre alt ...

Auch gut war sein Motown Auftritt als er das erste mal den Moonwalk Uraufführte . Das video habe ich auf seite 1 gepostet ;)
 
hallo,

ich bin eigentlich von nichts so ein großartiger fan ...

ich seh ihn als großartigen künstler

die botschaft hier ist eh sehr deutlich ... - gefällt mir

mir gefällt es wenn künstler ihre macht und ihren einfluss wahrnehmen und ihn schlichtweg benutzen um gewisse dinge einfach "rauszuschreien" sozusagen

hmm
R.I.P.

grüße liebe
daway
 
Ja sowieso man darf aber nicht vergessen das MJ Musikalisch bereits mit 5 Jahren auf seinem Musikalischen Höhepunkt war , siehe aint no sunshine von den Jackson five . Bei der ersten aufnahme war er 5 jahre alt ...

Auch gut war sein Motown Auftritt als er das erste mal den Moonwalk Uraufführte . Das video habe ich auf seite 1 gepostet ;)

Ja, schon Wahnsinn, wenn man bedenkt wie jung er noch war, als er seine ersten Auftritte hatte.

Yesss, der Motown Auftritt gehört für mich auch zu seinen besten Auftritten überhaupt. Schaue ich mir immer wieder gerne an. :thumbup:

DeeCee
 
hallo,

ich bin eigentlich von nichts so ein großartiger fan ...

ich seh ihn als großartigen künstler

die botschaft hier ist eh sehr deutlich ... - gefällt mir

mir gefällt es wenn künstler ihre macht und ihren einfluss wahrnehmen und ihn schlichtweg benutzen um gewisse dinge einfach "rauszuschreien" sozusagen

hmm
R.I.P.

grüße liebe
daway

Gehört auch zu meinen Favorites! :thumbup:
 
Ja, schon Wahnsinn, wenn man bedenkt wie jung er noch war, als er seine ersten Auftritte hatte.

Yesss, der Motown Auftritt gehört für mich auch zu seinen besten Auftritten überhaupt. Schaue ich mir immer wieder gerne an. :thumbup:

DeeCee

Ich bin mit Jacko Musikalisch großgeworden . Bad und Thriller waren die ersten Alben die ich mir kaufte ( Weißes LP Cover) .In Wien wollte jeder so tanzen können wie er und bei den Mädels hattest du nur mit dem Moonwalk Chancen .

Smooth Criminal haben wir bis zum Abwinken tanzen geübt und seinen Film Moonwalk und seine Transformation vom Panther in das Auto geliebt . :D
 
Werbung:
Zurück
Oben