Mich regen die Skeptiker langsam auf

Weil die Naturwissenschaft alleine die Antworten des Lebens finden will. Die Astrologie stört ihnen nur.
Wenn Astrologie treffsicherer wäre als Naturwissenschaft, dann wären alle Naturwissenschaftler Astrologen. Glaub mir. ;)

Für mich macht all das den Eindruck, als würdest du in deinem Kopf ein ziemliches Wirrwarr inszeniert haben.
Tatsache ist, dass Astrologie nett ist, manchen Menschen sogar helfen kann, aber das wars dann schon. Ist ja nicht schlimm. Bei meinen Karten verhält es sich doch ähnlich. Deswegen fällt mir kein Stein aus der Krone.

Werbung:
Dass die Leute andere Sichtweisen haben, dass akzeptiere ich gerne. Es ist halt nur so, dass das die Astrologie auch nicht wahrer macht.

Aber von mir aus darf man dran glauben. Man sollte halt nur nicht ganz den Blick für die Realität verlieren, dann kann Astrologie vielleicht auch ganz nett sein und Spass machen.

:o
Zippe

Ja den Mittelweg nehmen.

Wenn Astrologie treffsicherer wäre als Naturwissenschaft, dann wären alle Naturwissenschaftler Astrologen. Glaub mir. ;)
Die Astrologie hatte doch eine lange Tradition. Nur unsere Zeit hat alles kaputt gemacht.
Für mich macht all das den Eindruck, als würdest du in deinem Kopf ein ziemliches Wirrwarr inszeniert haben.
Tatsache ist, dass Astrologie nett ist, manchen Menschen sogar helfen kann, aber das wars dann schon. Ist ja nicht schlimm. Bei meinen Karten verhält es sich doch ähnlich. Deswegen fällt mir kein Stein aus der Krone.

Ich denke Astrologie hat eine tiefere Bedeutung.

Das ist jedem Menschen bewusst, der in der Forschung arbeitet.
Ich klink mich jetzt aus. Wird bereits ein bissl mühsam ...

Bei einigen scheinbar nicht, sonst würden sie ja nicht behaupten:

Ich zitiere:

Moslems sind auch fest davon überzeugt, dass ihr Glaube kein Aberglaube ist.
Das liegt in der Natur der Sache, denke ich.
rolleyes.gif

Von der ganzen Esoterik ist Astrologie am einfachsten naturwissenschaftlich zu widerlegen.
Ich habe mich eine Zeit lange mit diesen Grenzbereichen beschäftigt und es gibt durchaus einige Bereiche, die nicht ganz klar sind. Aber bei der Astrologie ist die Faktenlage eindeutig, sorry.

Werbung:
Zurück
Oben