Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Herr Tafftan
Deine Rehabilitierung hier springt mir ins Auge- besagt aber dass du dir selbst nicht ganz sicher bist- ein Grund den berühmten Dr. Google zu befragen- was mich ja eigentlich freut.
Trotz allem bleibe ich bei meinem Standpunkt das Aluminiumblech sehr wohl schwimmfähig ist- damit bewege ich mich bewusst in der Schleife.
Einen kleinen Schubs noch - google mal Fligthradar24-dass ist eine Seite für Leute die schon sehr lange über Verkehrsflugtechnik reden&diskutieren.
In meinem Freundeskreis gibt es da ein paar männl. Freaks die kein Fussball mögen.

Den Angehörigen von Flug MH370 bleibt nichts erspart: 32 von ihnen sind jetzt aus ihren Hotels in Kuala Lumpur ausquartiert worden - wegen des Formel-1-Rennens, das am Sonntag in Sepang stattfindet. Auch der Krisenstab muss dem Motorsport-Tross Platz machen.
Sepang/Kuala Lumpur - Seit mehr als zwei Wochen bangen sie um das Schicksal ihrer Angehörigen und Freunde - jetzt müssen sie wegen eines Autorennens ihr Hotel räumen: Mehrere Verwandte von Passagieren des verschollenen Fluges MH370 sind aus ihren Hotels ausquartiert worden, um für den Tross des Formel-1-Rennens im malaysischen Sepang Platz zu schaffen. Auch der in den Hotels untergebrachte Krisenstab muss umziehen.
Hier wird das Gleiche gesagt, was auch ich schon schrieb.
'Wir' können zum Mond fliegen, & der NSA hört uns ab,
aber ein verschwundenes Flugzeug ist nicht mehr zu orten!?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen - jedenfalls nicht nach 9/11.
Trotzdem wird es wohl wahr sein.
Was ist nur mit dieser Maschine passiert?
Warum hat sie ihren Kurs geändert?
Es bleiben so viele Fragen einfach offen......
Ich kann mir gut vorstellen, daß die vom NSA etwas wissen.
Aber die können natürlich nichts sagen, weil dann müßten sie ja zugeben das......
Es ist einfach nur furchtbar.
Hier wird das Gleiche gesagt, was auch ich schon schrieb.
'Wir' können zum Mond fliegen, & der NSA hört uns ab,
aber ein verschwundenes Flugzeug ist nicht mehr zu orten!?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen - jedenfalls nicht nach 9/11.
Trotzdem wird es wohl wahr sein.
Was ist nur mit dieser Maschine passiert?
Warum hat sie ihren Kurs geändert?
Es bleiben so viele Fragen einfach offen......
Aber die können natürlich nichts sagen, weil dann müßten sie ja zugeben das......
Es ist einfach nur furchtbar.
Liebe MipaLiebe Ralrene
Ja, das ist es. Ich bin untröstlich. Im grunde fallen mir seit beginn des verschwindens der maschine immer die gleichen zwei, drei szenarien ein: Ein unfall (brand), der zu einer relativ schnellen bewusstlosigkeit und dann dem tod aller führte, wobei dann die zweite kursänderung schwierig zu erklären ist (lässt sich aber allenfalls durch den autopiloten erklären). Das zweite szenario, das ich für sehr viel unerträglicher halte: Ein gewaltakt/entführung in raten an board, dann eine vereitelung desselben und damit der absturz. Ich habe auch weiterhin einen möglichen suizid des piloten im hinterkopf. Aber natürlich sind das alles mutmassungen.
Die angehörigen erhalten nun gewissheit. Für mich wäre es aber wichtig, einen ort des trauerns zu erhalten und auch eine antwort auf die frage, des warums. Ich könnte anders mit dem verlust weiterleben, wenn ich wüsste, dass ein technischer defekt o.ä. vorlag und nicht ein gewaltakt.
Jeder, der sich mit dem verschwinden der Boeing befasst hat, weiss, wie schmerzlich und quälend diese gut zwei wochen für die angehörigen waren. Darum bin sicher, dass die zuständigen sucher alles tun werden, licht in den tragischen vorfall zu bringen.
Mein tiefstes beileid allen betroffenen familien.
Mein tiefstes beileid allen betroffenen familien.