MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
Lieber Herr Tafftan:zauberer1

Deine Rehabilitierung hier springt mir ins Auge- besagt aber dass du dir selbst nicht ganz sicher bist- ein Grund den berühmten Dr. Google zu befragen- was mich ja eigentlich freut.

Trotz allem bleibe ich bei meinem Standpunkt das Aluminiumblech sehr wohl schwimmfähig ist- damit bewege ich mich bewusst in der Schleife.

Einen kleinen Schubs noch - google mal Fligthradar24-dass ist eine Seite für Leute die schon sehr lange über Verkehrsflugtechnik reden&diskutieren.
In meinem Freundeskreis gibt es da ein paar männl. Freaks die kein Fussball mögen.

melkajal, :umarmen:
Ich bin ,war und werde mir sicher sein das alu nicht schwimmt:D
Den berühmten Professor Google benutzte ich nur, weil man mir ohne jeglichen akademischen Titel wohl weniger glauben schenkt.

Aber, um unsere unterschiedliche Meinung in eine übereinstimmung zu wandeln,sage ich , dass Aluminium, das möglicherweise Luftkammern eingeschloßen hat selbstverständlicher Weise schwimmen kann. :)

Da wollte ich gerade mal im Chat bei flightradar schauen, aber da muss ich mich anmelden, also ließ ich es.
Schätze dich glücklich, dass du noch männliche freunde hast die kein Fußball mögen. Hoffentlich sind es auch keine Formel 2 freaks. :D

:zauberer1

Hier wird das Gleiche gesagt, was auch ich schon schrieb.

'Wir' können zum Mond fliegen, & der NSA hört uns ab,
aber ein verschwundenes Flugzeug ist nicht mehr zu orten!?

Ich kann mir das nur schwer vorstellen - jedenfalls nicht nach 9/11.
Trotzdem wird es wohl wahr sein.
Was ist nur mit dieser Maschine passiert?
Warum hat sie ihren Kurs geändert?
Es bleiben so viele Fragen einfach offen......

Ich kann mir gut vorstellen, daß die vom NSA etwas wissen.
Aber die können natürlich nichts sagen, weil dann müßten sie ja zugeben das......

Es ist einfach nur furchtbar.

Vermisste Boeing: Angehörige wegen Formel-1-Rennen aus Hotel ausquartiert.
Den Angehörigen von Flug MH370 bleibt nichts erspart: 32 von ihnen sind jetzt aus ihren Hotels in Kuala Lumpur ausquartiert worden - wegen des Formel-1-Rennens, das am Sonntag in Sepang stattfindet. Auch der Krisenstab muss dem Motorsport-Tross Platz machen.

Sepang/Kuala Lumpur - Seit mehr als zwei Wochen bangen sie um das Schicksal ihrer Angehörigen und Freunde - jetzt müssen sie wegen eines Autorennens ihr Hotel räumen: Mehrere Verwandte von Passagieren des verschollenen Fluges MH370 sind aus ihren Hotels ausquartiert worden, um für den Tross des Formel-1-Rennens im malaysischen Sepang Platz zu schaffen. Auch der in den Hotels untergebrachte Krisenstab muss umziehen.

http://www.spiegel.de/panorama/verm...formel-1-aus-hotel-ausquartiert-a-960415.html

Da fehlen mir die Worte.

Aber die können natürlich nichts sagen, weil dann müßten sie ja zugeben das......

:thumbup:

Liebe Ralrene
Ja, das ist es. Ich bin untröstlich. Im grunde fallen mir seit beginn des verschwindens der maschine immer die gleichen zwei, drei szenarien ein: Ein unfall (brand), der zu einer relativ schnellen bewusstlosigkeit und dann dem tod aller führte, wobei dann die zweite kursänderung schwierig zu erklären ist (lässt sich aber allenfalls durch den autopiloten erklären). Das zweite szenario, das ich für sehr viel unerträglicher halte: Ein gewaltakt/entführung in raten an board, dann eine vereitelung desselben und damit der absturz. Ich habe auch weiterhin einen möglichen suizid des piloten im hinterkopf. Aber natürlich sind das alles mutmassungen.

Die angehörigen erhalten nun gewissheit. Für mich wäre es aber wichtig, einen ort des trauerns zu erhalten und auch eine antwort auf die frage, des warums. Ich könnte anders mit dem verlust weiterleben, wenn ich wüsste, dass ein technischer defekt o.ä. vorlag und nicht ein gewaltakt.

Jeder, der sich mit dem verschwinden der Boeing befasst hat, weiss, wie schmerzlich und quälend diese gut zwei wochen für die angehörigen waren. Darum bin sicher, dass die zuständigen sucher alles tun werden, licht in den tragischen vorfall zu bringen.

Mein tiefstes beileid allen betroffenen familien.

Nachtrag: Das mag sein. Aber auch sie wissen vermutlich nicht, was sich an board abspielte. Mir scheints, die Boeing nahm kurs auf nirgendwo, was für mich auf eine frühe katastrophe an board hindeutete. Meistens sind menschliches versagen oder ein technischer defekt sehr naheliegend und es gibt oft auch keine 'bösen'.

Liebe Ralrene
Ja, das ist es. Ich bin untröstlich. Im grunde fallen mir seit beginn des verschwindens der maschine immer die gleichen zwei, drei szenarien ein: Ein unfall (brand), der zu einer relativ schnellen bewusstlosigkeit und dann dem tod aller führte, wobei dann die zweite kursänderung schwierig zu erklären ist (lässt sich aber allenfalls durch den autopiloten erklären). Das zweite szenario, das ich für sehr viel unerträglicher halte: Ein gewaltakt/entführung in raten an board, dann eine vereitelung desselben und damit der absturz. Ich habe auch weiterhin einen möglichen suizid des piloten im hinterkopf. Aber natürlich sind das alles mutmassungen.

Die angehörigen erhalten nun gewissheit. Für mich wäre es aber wichtig, einen ort des trauerns zu erhalten und auch eine antwort auf die frage, des warums. Ich könnte anders mit dem verlust weiterleben, wenn ich wüsste, dass ein technischer defekt o.ä. vorlag und nicht ein gewaltakt.

Jeder, der sich mit dem verschwinden der Boeing befasst hat, weiss, wie schmerzlich und quälend diese gut zwei wochen für die angehörigen waren. Darum bin sicher, dass die zuständigen sucher alles tun werden, licht in den tragischen vorfall zu bringen.

Mein tiefstes beileid allen betroffenen familien.
Liebe Mipa

Ja, über all die Dinge denke auch ich nach, & Gefühle der Trauer steigen in mir auf.
Ich selbst habe vor Jahren meinen Lebensgefährten verloren, den ich sehr geliebt habe.
Oder besser gesagt, den ich immer noch liebe, denn er ist ja nicht weg.:)
Trotzdem war es damals sehr schwer für mich.
Wenn ich mir nun aber vorstelle, er hätte in dieser Maschine gesessen, & ich wüßte nicht einmal was mit ihm geschehen ist, das wäre so grausam.
Ich hoffe so sehr, daß sie Aufklärung erhalten.

Habe heute eine Kerze für alle Insassen & Angehörigen angezündet.

Liebe Grüße an Dich.

Werbung:
Ich muss hier erst mal sagen dass ich es toll finde wie ihr hier schreibt, nicht falsch verstehen, wie ich dass meine kommt jetzt:

In Fb haben mehrere Leute niveaulose Kommentare zu diesem kuriosen Fall geschrieben, schlimmste beispiel ZITAT; Dass Flugzeug ist in Berlin gelandet, deswegen hats keiner gefunden hahahaha.

Ich wurde soooooooo wütend, weil noch paar Monate vorher wo eine Studentin bei uns ermordet wurde genau diese Person ja ach so schiß hatte. Weil sie wohne ja in der nähe vom Fundort und der Mörder ist frei. Aber man kann ja Witze über 200 vermisste Menschen machen die weit weg von der Person sind. Deswegen, habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge euer geschriebenes gelesen.

Doch muss ich sagen, dass ab und an reibereien gibt. Es ist doch egal, jeder meint er weis bescheid. Aber es ist nun mal so passiert, da kann man leider nur fragen. Ob Aluminum schwimmt kann man ja mal in einem Teich oder so testen. Aber ob ein Tonnen schweres Flugzeug dass von weit oben ... dann schwimmt ... warum munkelt man darüber. Es geht doch einzig und allein um all die armen Seelen. Darunter auch die vielen Fragen.

Eine ruhige Minute für die verstorbenen Menschen :-(

Zurück
Oben