xiomara
Mitglied
manche dinge geschehen um menschen abzulencken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diego Garcia das Sewastopol der USA ....?
Bin ja keine die gleich hinter jedem eine Verschwörung wittert, was mich
wundert, die NSA kann bis auf 50cm ein Handy genau orten, haben Sateliten überall
und sollen nicht in der Lage sein, ein Flugzeug zu finden.
Und gerade zu der Zeit, als Putin seinen Militätstützpunkt sichert.
..... vielleicht eine Verschwoerung die von einer anderen (oder mehreren) ablenken soll......momentan ist ganz schoen was los.
Bin ja keine die gleich hinter jedem eine Verschwörung wittert, was mich
wundert, die NSA kann bis auf 50cm ein Handy genau orten, haben Sateliten überall
und sollen nicht in der Lage sein, ein Flugzeug zu finden.
Ging mir gestern auch durch den kopf, die Krim-Krise, die sanktionen gegen Russland, etc. dennoch denke ich, dass die antwort vermutlich ziemlich einfach und trivial und allenfalls sehr menschlich ausfallen wird, wenn wir sie je erfahren.
Moin Moin,
ich kann mich auch an keinen aehnlichen Fall in den letzten Jahren erinnern.
Fuer mich ist denkbar, dass das Flugzeug entfuehrt wurde, weil es fuer einen Terroranschlag benutzt werden soll. Dass es irgendwo landeinwaets in einer Bergregion deponiert ist.
An die armen Insassen und ihre Angehoerigen dabei zu denken ist eine grosse Herausforderung, denn in diesem Fall haben die Insassen keine echte Chance gehabt.
Denkbar ist fuer mcih auch, dass der Piot angeworben wurde im Vorfeld. Viele Ungereimtheiten, aber abgestuerzt ist sie aus meiner Sicht nicht.
Ich denke die Behoerden sind wirklich teils ratlos, haben eventuell auch ihre Verdachtsmomente, wollen aber aus ermittlungstaktischen Gruenden keine weiteren Informationen veroeffentlichen.
Nur, wenn Terroristen einen Anschlag planen fuer den sie ein Flugzeug dieser Groesse einsetzen wollen, was ist das Ziel............Es ist eine kranke Vorstellung,aber es koennte sich wieder nur um ein hohes Gebaeude handeln........
Mir tun einzig und allein im Moment die Insassen der Boeing leid. Die Aengste, die Panik.......die armen Menschen.
LG
Gisela
wir werden sicher erfahren was wir glauben sollen aber ob das wirlich zu 100% stimmt wage ich zu bezweifeln