Metatron Channeling vom 06.05.2017

Oje. Ok. Ich sag mal ... Menschen können kommunizieren. Mit denen da ... Geistern, Engeln, Führer, usw. Meine Güte wie nennt ihr sie alle? Sie wissen unglaublich viel mehr als wir und sie sind einfach unglaublich. Wie wäre es wenn sie nur du und ich sind, die jetzt eben wieder zu Hause sind. Hierarchien? Wie bei nem tollen Ritterfilm?

Stufen, Stadien, Treppen, Erfahrungsstufen, Level, ... Kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor? Genau. Aus unserem Leben.

Gibts das da auch? Das einer weniger ist, als der andere?
 
Werbung:
Dann frage dich mal, wo diese alle ihre Ausbildung gemacht haben? Doch die große Seher, haben nie eine Ausbildung gemacht. Diese Medien waren Seelisch bereit, für diese nicht so angenehmen Bilder und Gefühle, die während so einer Durchsage mit durch kommen.
Für mich stellt das Wort Channeling schon Obskur. Können Geistes Wesen Kanalisiert werden? Ich sage nein. Denn das sogenannte Channeln ist eine Suggestion. Was Kanalisiert wird sind die eigenen Vorstellungen und Verstehen mit den Wissensglauben an einer Sache, das sich was Vorgemacht wird und glaubt mit einem Wesen zu reden. Warum will jemand Bewusst sich mit Geisteswesen Identifizieren? Aus einem Geltungsbedürfnis?
Zudem hat Methadron Hochkonjunktur, was das schon verdächtig macht...alle Welt channelt mit ihm...
 
Zudem hat Methadron Hochkonjunktur, was das schon verdächtig macht...alle Welt channelt mit ihm...

Zumindest wird 's geglaubt, es könnten sich allerdings auch Wesen unter seinem Namen melden, weil es ihnen egal ist, wie sie genannt werden und weil sie berücksichtigen, dass es halt viele Leute gibt, für die auch geistige Wesen quasi bekannt sein müssen, damit man ihnen glauben kann. :D
 
Zumindest wird 's geglaubt, es könnten sich allerdings auch Wesen unter seinem Namen melden, weil es ihnen egal ist, wie sie genannt werden und weil sie berücksichtigen, dass es halt viele Leute gibt, für die auch geistige Wesen quasi bekannt sein müssen, damit man ihnen glauben kann. :D
Wenn dem so sein sollte, dann können sich ja auch *bösartige* Wesenheiten unter dem Decknamen *Metadron * melden...;-)
 
Wenn dem so sein sollte, dann können sich ja auch *bösartige* Wesenheiten unter dem Decknamen *Metadron * melden...;-)
Oder es nicht merkt was diese Menschen da machen. Und schon ist ein anderer dran.
Saint Germain Botschaft vom 03.06.2017 ist heute dran! Oder:
Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull
Channeling Sananda am 06.02.2016
Sananda und Kryon Channelning vom 03.10.2015
Kryon Botschaft vom 05.03.2016
Demenz Sanandabotschaft 06.02.2016

Frage mich wer da noch gechannelt werden soll?
 
Wieso schreibt man in einem Forum und stellt sich keiner Diskussion und ist zu keinem Gesrpräch bereit?
Wieso kein Blog?
Ich bin des Srollens müde bei diesen Botschaften
Ja, die Frage wurde hier auch schon mal gestellt...Missionsdrang? Den hat zumindest auch ein anderer User, der täglich Gottesbotschaften da lässt, ohne jemals einen persönlichen Beitrag geschrieben, oder sich der Diskussion gestellt hat...
 
Werbung:
Wenn dem so sein sollte, dann können sich ja auch *bösartige* Wesenheiten unter dem Decknamen *Metadron * melden...;-)

Botschaften wie dieses Channeling sind neutral gerichtet. Die Überlegung ob es gut oder böse ist ist demnach hinfällig....

Wieso schreibt man in einem Forum und stellt sich keiner Diskussion und ist zu keinem Gesrpräch bereit?
Wieso kein Blog?
Ich bin des Srollens müde bei diesen Botschaften

Es gibt Menschen, die diese Botschaften sehr gerne lesen. Und für solche sind sie wahrscheinlich auch bestimmt. Ich verstehe das gehate hier nicht. Gehört ihr etwa zu die Art von Menschen die durch Youtube Videos klicken, die sie nicht mögen, nur um auf Dislike zu gehen?
Außerdem werden ab und zu solche Channelings sehr wohl auf Diskussionsbasis geführt, falls so beabsichtigt oder möglich.

So ist keine Antwort auch ´ne Antwort..dann spar ich mir auch meine Zeit
:)

Jedes Channeling beinhaltet viele Antworten, vorausgesetzt man kann mit der Botschaft etwas anfangen.
 
Zurück
Oben