Metal

Die Rechtsradikalen sind nicht gegen die Religion Judentum sondern beziehen sich speziell auf das VOLK ISRAEL, eine durchaus real existierende ethnische Gruppe.

... und darum finden die Rechtsradikalen ja auch prinzipiell Juden scheisse, egal von wo sie kommen, weil sie ja eigentlich nichts gegen die Jüdische Religion haben... daher musste sogar bei den Nürnberger Gesetze festgestellt werden, dass "zur jüdischen Rasse gehöre, dessen Grosseltern der Jüdischen Religion angehören"

Mich kotzt es schon an dass ich mich auf diese scheiss Diskussion eingelassen hab, du bist für mich nichts weiter als ein Forentroll mit 13k Posts der überall seine linksextreme Zeckenideologie verbreitet.

tja... dass passt dann ja, du hast ja genug gezeigt, dass du ein Sympathisant rechter Ideologien bist

lG

die linksextreme Zecke :D

Werbung:
tja... dass passt dann ja, du hast ja genug gezeigt, dass du ein Sympathisant rechter Ideologien bist

rofl...das ist so krass.
Du stellst die komplette BM Szene als Rassisten hin. Anti-christliche Haltung war der Grundgedanke im BM, von der 1. Generation bis heute.

Ich argumentiere dagegen und deshalb sympathisiere ich mit rechter Ideologie....^^

schon klar...

hm

dass die Black Metal Szene spätestens ab der zweiten Generation rechtsoffen bis offen Rechtsextrem ist, ist schlicht Tatsache.. (Burzum, Darkthrone, Emperor)

Ich argumentiere dagegen und deshalb sympathisiere ich mit rechter Ideologie....^^

nein, du argumentierst, dass es okay ist, Musik von Leuten zu hören, die rechtsextreme Ideoligien vertreten, Kulturschätze anzünden, Menschen töten, illegale Waffen besitzen usw.

hm

dass die Black Metal Szene spätestens ab der zweiten Generation rechtsoffen bis offen Rechtsextrem ist, ist schlicht Tatsache.. (Burzum, Darkthrone, Emperor)

und alle Punk Bands sind anarchistische Terroristen.

nein, du argumentierst, dass es okay ist, Musik von Leuten zu hören, die rechtsextreme Ideoligien vertreten, Kulturschätze anzünden, Menschen töten, illegale Waffen besitzen usw.

Klar, was spricht denn dagegen, wenn diese Leute in ihrer Musik nicht dazu aufrufen und die Musik als solche gut ist? Ich unterstütze sie ja nichtmal wenn ich die Musik nicht kaufe sondern andersweitig bekomme.
Hiphopper sind doch stylin' Gangstahs wenn sie sowas machen. Und die "singen" sogar noch darüber!

Werbung: