hier darf sich jeder einmischen!
na wie gesagt, es wird zwischen uns nie langweilig, auch nicht, wenn es keinen streit gibt. wir haben uns auch so immer genug zu erzählen, daran liegt es wirklich nicht.
hm, auch wenn es zwischen uns die tage jetzt total schön war.... naja, also die realität (doooofe realität) zeigt mir, dass er mit sicherheit kein partner für mich ist. jedenfalls nicht so, wie er sich momentan entwickelt. denn im moment benimmt er sich eher wie ein kleines kind. das ist sicher nicht böse gemeint, nur macht mir das echt sorgen. alles an ihm macht mir sorgen, seine ganze entwicklung und wie er mir gegenüber auftritt. lassen wir mal das ganze seelenverwandtschafts-dings und auch das romantische bla weg:
als freund möchte ich ihm gern in den hintern treten, damit er endlich mal aus der knete kommt. mensch, er ist über 30 und hockt den ganzen tag zu hause vorm computer und spielt irgendwelche spiele. hängt seinem beruflichen traum nach (was im grunde bewundernswert ist in meinen augen, also die tatsache, dass er seinen traum nicht aufgeben will), tut aber nichts (letzte bewerbung vor 2 monaten geschrieben, hat er gesagt). ich will nicht ständig auf ihn aufpassen und ihn an die hand nehmen (das gefühl hab ich nämlich) mich kotzt das selber total an, weil ... ja ich weiß auch nicht, es ärgert mich halt. er jammert, aber er tut nichts.
ich kann ihn nicht motivieren, jetzt war ich so doof und hab ihm gesagt, dass ich nach stellen im internet schau und die bewerbungen wegschicke, weil er es nicht auf die reihe bekommt.
und dann ist er die ganze zeit immer so deprimiert wegen der situation, ich kanns auf der einen seite nicht mehr hören. ich will mal nicht jeden tag seine sorgen hören. auf der anderen seite verstehe ich ihn und versuche ihn da irgendwie rauszuziehen...
hach. und - ich weiß, das klingt jetzt total oberflächlich - er taucht hier auf und duscht die 3 tage nicht (habs extra mehrmals angeboten), putzt die zähne nicht, fingernägel sind ungepflegt... da kommt bei mir echt keine romantik mehr auf. ich brauch keinen mann, der geschniegelt ist, versteht mich da nicht falsch. aber das war ein bisschen gruselig.
so war er früher doch nicht. ich hab ihn immer so bewundert, für seine unabhängigkeit und das er alles selbst so toll auf die reihe bekommt. und das er trotzdem lebt und rausgeht, auch wenn es beruflich nicht vorwärts geht. ja das macht mich total wütend. und ich bin wütend, dass es mir nicht gelingt ihn da wieder aufzubauen. selbst dieses schöne erlebnis hat ihn scheinbar so wenig berührt....
ja seht ihr, da hab ich mir die frage, warum ich so sauer war, schon selbst beantwortet.
muss ich mir eigentlich gedanken machen, weil jeder in meinem umfeld ihn für "seltsam" (o-ton meine mutter: dein freund vom anderen stern) hält? ja, ich bin erwachsen, ich weiß, man soll nicht hören, was die anderen denken/ sagen. aber niemand mag ihn

meine freunde und meine mutter wissen nix über unsere "beziehung" und dem chaos, sie sind also definitiv nicht von mir durch meine erzählungen in irgendeiner art und weise beeinflusst worden.
ich gönn mir erstmal ne pause und hör auf zu denken. bin auch wieder bisschen runter gekommen und anfang august hab ich für mich selber eine woche urlaub gebucht.
ich hoffe es geht euch allen gut und habt noch ein schönes wochenende!