Merkmale aus dem vorigen Leben?

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Ich habe mich heute, nachdem ich wieder alle im Bus angestarrt habe, gefragt:
Wenn der Koerper doch nur "Huelle" ist, und wir jetzt quasi nur drin wohnen, warum nehmen wir dann karmische Anzeichen, Wunden, oder sogar das Aussehen aus dem letzten Leben mit?
 
Werbung:
öhm jaaa. also.. ich denk das in der seele diese blockaden "gespeichert" sind.. weil die seele ist es ja die immer wieder inkarniert.
hab ich mal in nem buch gelesen..
für verbesserungen bin ich immer offen:)
liebe grüße
kathrin

EDIT: also von Aussehen weiß ich nichts.. hab ich noch nie gehört.
achsoo ich weiß jetzt schon was du meinst.. wie gesagt ich weiß nur das die seele inkarniert aber alles andere kA.. hör ich zum ersten mal.
 
mir ist das nur aufgefallen, da manchmal kleine Kinder wirklich so aussehen, als waeren sie noch eine andere alte Person...
und dann fiel mir ein, dass ja manchmal die Todeswunde als Fueremal oder so sichtbar ist.
hmmmm, hat mich nur gewundert....
liebe Gruesse!!!
 
Hallöchen,
also das Aussehen ist nicht immer das Selbe. Eine verwandte Seele erkennt man auch nicht immer beim Aussehen (bei Rückführungen), sondern entweder an den Augen (Spiegel der Seele) oder man "weiss" einfach, wer es ist.

Liebe Grüße
 
Was soll denn ein Feuermal sein? Mein Sohn hatte bei seiner Geburt ein riesiges mitten auf der Stirn, das so nach und nach verblassen sollte, was es natürlich auch ist, aber es ist immer noch erkennbar.
Die Ärzte und der Kinderarzt meinten das wäre ein Muttermal. Naja, das ist es nicht.
 
Hallo,

manche haben sogar Herzfehler aus den Verletzungen des letzten Todes. Wurde durch eine Rückführung bestätigt.
Ok, nicht gerade empirisch, aber immerhin.
 
Hallo Kookoo,

Wenn der Koerper doch nur "Huelle" ist, und wir jetzt quasi nur drin wohnen, warum nehmen wir dann karmische Anzeichen, Wunden, oder sogar das Aussehen aus dem letzten Leben mit?

es ist möglich, daß Du ein "Merkmal" hast, was Dich daran erinnern soll, daß da etwas in einem früheren Leben war, was Du noch nicht geheilt hast. Es ist sozusagen ein "Überbleibsel". Sehr viele Krankheiten sind "Überbleibsel" aus nicht geheilten Erfahrungen.

es ist möglich, daß Du dieses "Merkmal" hast, um die Erfahrung machen zu können, wie es ist angestarrt zu werden, anders zu sein, es gehört quasi zu Deinem Lebensplan.

es ist aber auch möglich, daß Du dieses Aussehen "nur" deshalb hast, um den Menschen um Dich herum diese Erfahrung mit Dir, Deinem Aussehen, Deiner Person, zu ermöglichen.

Wahrscheinlich trifft alles gleichermaßen zu. ;)

Die ganzen Zusammenhänge, warum wieso weshalb wir so sind, wie wir sind, werden wir durch Nachdenken nicht herausfinden. Allein unsere Seele kann uns Antworten geben. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Das div Feuermale und Muttermale Relikte aus vergangenen Leben sind, das hab ich schon öfter gehört, sogar eine Bekannte, erzählte mir, sie wurde ihre Akne (als Erwachsene) los, nachdem sie in einer Rückführung therapiert wurde. Seitdem leidet sie nicht mehr und sie hat die schönste Haut. Da sie eine Mutter eines ehemaligen Schulkollegen war, kann ich es bezeugenl, da mir ihre starke Akne schon als Kind aufgefallen war.
 
Hallöchen,
also das Aussehen ist nicht immer das Selbe. Eine verwandte Seele erkennt man auch nicht immer beim Aussehen (bei Rückführungen), sondern entweder an den Augen (Spiegel der Seele) oder man "weiss" einfach, wer es ist.
Ich denke, mein Mörder (sein jetziges Leben!) hat mich nicht wiedererkannt...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Wie schon mal hier im Forum erwähnt habe ich ein Feuermal, dass sich über mein gesamtes linkes Bein erstreckt. Irgendwie ein ungutes Gefühl, dass womöglich ma l irgendwas mein Bein zerfezt hat und ich daran gestorben bin. :autsch:

Naja was solls ;) weiß nur nicht ob ich sowas dann mal in einer Rückführung nochmal erleben will. Vielleicht hab ich danach nen psychischen Knacks oder so :confused:

CU:liebe1:
 
Zurück
Oben