Merkel Regierung absetzen - Übergangsregierung einsetzen - eine interessante Petition

ich habe mir jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber was ich dazu sage:

* wir hatten erst 2013 wahlen, da hätte man die ach so schlimme merkel absetzen können

* jeder ist frei; ihr dürft das land gerne verlassen. in nord korea soll es ja sehr schön sein.

* anstatt zu meckern und zu motzen könnt ihr gerne in die politik gehen und die zügel in die hand nehmen

@Aimi87 ... ist das so anstrengend 3 läppische Seiten aufmerksam durchzulesen? Dann bläst man einfach mal irgendeinen Käse als Meinung raus? Recherchiere die links von Laws bezüglich der Echtheit der Wahlen.

@Laws... danke für Dein Engagement und Deine Hinweise. Ich meine allerdings, daß es wenig aussichtsreich ist, die Tiefschläfer (oder die, die vorgeben welche zu sein) aufwecken zu wollen.

Ich möchte jedoch die Aufgewachten bitten, montags mit auf die Straßen unserer Städte zu kommen. Es gibt immer mehr Städte, in denen Demos stattfinden. Wir müssen jetzt aktiv werden, um den drohenden Krieg, die massenmediale Verblödung, das Freihandelsabkommen etc. abzuwenden.

Werbung:
@Aimi87 ... ist das so anstrengend 3 läppische Seiten aufmerksam durchzulesen? Dann bläst man einfach mal irgendeinen Käse als Meinung raus? Recherchiere die links von Laws bezüglich der Echtheit der Wahlen.

@Laws... danke für Dein Engagement und Deine Hinweise. Ich meine allerdings, daß es wenig aussichtsreich ist, die Tiefschläfer (oder die, die vorgeben welche zu sein) aufwecken zu wollen.

Ich möchte jedoch die Aufgewachten bitten, montags mit auf die Straßen unserer Städte zu kommen. Es gibt immer mehr Städte, in denen Demos stattfinden. Wir müssen jetzt aktiv werden, um den drohenden Krieg, die massenmediale Verblödung, das Freihandelsabkommen etc. abzuwenden.

Wie war Das mir dem Recherchieren?

http://johnbloggerty.wordpress.com/2011/11/01/hello-world/

Nur weil ein durchgeknallter Blogger Scheiße verbreitet ist es noch lange nicht die Wahrheit.

Auch dann nicht wenn ein Verschörungsfreak wie Laws den Mist weiterverbreitet.

http://johnbloggerty.wordpress.com/2011/11/01/hello-world/

Nur weil ein durchgeknallter Blogger Scheiße verbreitet ist es noch lange nicht die Wahrheit.

Ich bin also der Verschwörungsfreak? Ich meine, die Meisten meiner "Verschwörungstheorien" stehen inzwischen in den Mainstreammedien. Das de Maizére Richter und Staatsanwälte geschützt hat, die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden, dass die Ukraine-Krise von den Amerikanern bezahlt und gesteuert wurde, dass unsere Medien im Bezug zur Ukraine und Putin vollständig gelogen und Propaganda betrieben haben. Erklär doch mal das alles! Erklär doch mal wie es möglich ist, dass fast die gesamten Medien, mit wenigen Ausnahmen, kontrolliert und gesteuert werden. Das was du Verschwörungstheorien nennst, sind schon längst bewiesene Tatsachen. Es ist die Wahrheit. Auch wenn du dich noch so dagegen wehrst, weil du seit Jahrzehnten von den Medien programmiert wurdest so zu denken. Das schlimme ist, dass ihr immer noch glaubt, dass dies alles eure Meinungen sind. Dabei wurde sie euch über die Medien, über die Schulen und über die öffentliche Meinung ins Hirn gebrannt. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich verbreite nur die Wahrheit. Mir vollkommen egal, wie ihr darüber denkt.

@Galahad: Und weil Du einen Blogger nicht magst, ist es noch lange nicht die Unwahrheit. Den Boten einer schlechten Nachricht abzustrafen, hat man glaube ich im Mittelalter zuletzt gemacht. Und Menschen - wie in Deinem link - mit Dreck zu bewerfen, ist ganz schlechter Stil.
Ich habe auch über Dich einiges gefunden ....

achso, dass eine eigene Meinung seit neusten als "Käse" zu bezichtigen ist, wusste ich noch garnicht.
Vielen Dank für deine Erleuchtung!

Und ich denke nicht, dass ich hier irgendwelche Links recherchieren muss, denn das würde meine Meinung, also den Käse, eh nicht ändern, zumal solche Dummschwätzer wie du dafür verantwortlich sind, dass diese ach so dumme Regierung immer wieder gewählt wird, weil ja alle anderen zu Hause unter ihrer Decke sitzen und Verschwörungstheorien rumposaunen.

Die Wahlen sind nicht immer echt?
Wow, bist du also auch schon im Jahr 2014 angekommen? Meinen Glückwunsch!

@Galahad: Und weil Du einen Blogger nicht magst, ist es noch lange nicht die Unwahrheit. Den Boten einer schlechten Nachricht abzustrafen, hat man glaube ich im Mittelalter zuletzt gemacht. Und Menschen - wie in Deinem link - mit Dreck zu bewerfen, ist ganz schlechter Stil.
Ich habe auch über Dich einiges gefunden ....

Ja, Das waren noch schöne Zeiten.
Leider darf man Heute den Leuten nicht mehr den Kopf abschlagen wenn Sie Lügen und Märchen verbreiten.
Man darf Sie ja nicht einmal mehr in einem Sack eingenäht in den Bach werfen.

Aber wenn man sich mal die "Mühe" macht die Artikel auf der Seite zu lesen hat man einen guten Eindruck davon wie "seriös" der Spinner ist.

Und das Du Etwas über mich erfahren zu haben glaubst stört mich nicht wirklich.

Werbung:
@Galahad
Du weisst sicher, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist, oder? Der link über Martin Langer ist Mobbing der übelsten Sorte. Das ist kein Spass mehr. Wegen permanentem Cybbermobbing hat erst im Januar ein Aktivist gegen die Pharmamachenschaften den Freitod gewählt. Wollt Ihr darüber auch noch lachen?
Euer Verhalten ist einfach nur abscheulich und primitiv. "Hater" nennt man solche Menschen.
Deinen Hexentraum könnte ich Dir ganz gut deuten, aimi87.

Zurück
Oben